Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

Ich kaufe nie mehr Spiele! FC4 steht hier noch OVP rum! :D

Ist FC4 das einzige Problem? Schau die dazu mal dazu mal die Großmeister dieser Disziplin an:

Und FC4 habe ich natürlich auch schon, immerhin halb durchgespielt, dann ist es aber in einem Motiviationtief versunken und bisher nicht rausgekommen. Wobei ich das vielleicht wirklich nochmal anpacke, selbst den DLC hab ich hier "rumliegen"...

Gibt für Plus-Abonnenten jetzt die Releoded Version von Mercenary Kings kostenlos. Hat die alte ersetzt und damit ist es jetzt auch auf Vita spielbar.

https://store.playstation.com/de-de/product/EP2114-CUSA00404_00-MERCENARYKINGSPS

Keine Ahnung, ob es für alle aktuellen Plusler kostenlos ist oder nur für die, die normale Version im April 2014 über Plus bekommen haben. Ich tippe mal auf letzteres.

vor 13 Minuten schrieb Kroloc:

wenn das Line-Up so stimmt, hab ich wohl mit Ratchet & Clank wieder einen Titel für 

und diesmal, im Gegensatz zu sonst, nichtmal angespielt xD

R&C wird es auch bei mir - wobei ich das zumindest schon auf Platin habe...

Dass die PS3 rausfliegt ist ok für mich, für die Vita finde ich etwas schade - so wie @Romeo mag ich ja auch viel lieber Indies als AAA im Plus und da hat die Vita zwangsweise einige Titel geliefert. Dieses mal mit Claire auch, scheinbar recht kurz leicht und sogar Platin, passt! Zumindest das ein oder andere Cross-Buy wird wohl weiterhin dabei sein.

Eine Mail dazu habe ich auch bekommen - kriegt die PS4 denn dann weiterhin nur zwei Titel oder wird das dann hochgefahren? Zwei statt sechs wäre schon dünn, hoffe ja zumindest auf vier. Vielleicht mit etwas System, z.B. ein großer Titel und drei kleinere.

vor 5 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Na ja, vielleicht gibt’s ja einen PSV-Nachfolger und die PS5 in 2019, dann wären Spiele im PS+ dafür die aus Kundensicht logische Konsequenz.

An einen Vita Nachfolger glaube ich nicht, aber die Vermutung, dass die PS3 mit der PS5 rausgenommen wird, hatte ich schon länger. Ist aber mit 2019 wohl zu früh. Die Pro soll den Zyklus ja sogar verlänger, daher schließe ich 2019 die PS5 aus.

vor 9 Minuten schrieb Gerniflap027:

Laut Polygon soll das Line-Up dann übrigens weiterhin nur zwei PS4 Titel beinhalten.

https://twitter.com/Polygon/status/968899759393173505

:( Dann können die aber kaum nur zwei Indies liefern, was wieder heißt, dass es weniger Indies geben wird, was wieder heißt, dass es für mich eher schlechter wird...

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Hier is eine Seite, wann die Spiele für die kommenden Monate verraten wird.
Also heute z.B werden bekannt gegeben welche Spiele in PS + im Monat April 2018 kommen werden.

Playstation Plus - Gratis Plus Games 2018

Da gibt es noch so eine Adresse, die macht das schon immer so:

https://blog.de.playstation.com/

• witzig 6
  • danke 1

Am 28.3.2018 um 22:01 schrieb BLUBb007:

So mal in die Runde geworfen, besteht Interesse an einer derartigen Aufführung der PS+ Spiele bspw auf der Startseite?

Die April-Spiele sind leider etwas undankbar, da kaum Daten vorliegen, daher auch nochmal der März als Screenshot angehängt...

Natürlich sollte es besser formatiert sein, die Intention kommt aber wohl rüber. Und ja, die Idee kommt von den englischen Kollegen^^

Die Idee finde ich super, zwei Punkte dazu:

1. Macht die Symbole bzw. die Texte doch als Überschriften, statt jedes mal zu wiederholen - also als Tabelle mit Sortierfunktion, wäre sehr viel praktikabler
  2. Finde die Idee überhaupt klasse, aber warum überhaupt auf Plus Spiel einschränken? Macht das doch für alle Spiel und (eben als Tabelle) mit einer Spalte mit Monat und Jahr, wann ein Spiel im Plus Programm war. So eine komplette Tabelle mit allen Spielen fehlt mMn nach hier einfach.
  • gefällt mir 1

vor 11 Minuten schrieb Heidoh5247:

Beyond allerdings noch für die PS3, vielleicht bekommt es nochmal eine Chance.

So auch bei mir, aber nie durch gespielt - weiß nicht ob ich es dann auf der PS4 nochmal spielen werde.

Eat Them war eins meiner ersten PSN Games und bis heute nie gespielt, gleiches bei King Oddbal nur etwas später.

Rayman und Risen 3 sind schön für die Sammlung. Rayman ist vielleicht mal was für die Familie und Risen 3 versprüht schon etwas Gothic Charme aus alten Tagen...

Paradoxerweise ist sogar vielleicht Furmins aus Zeitgründen das einzige was ich auch zocken werden, sieht nice für zwischendurch aus.

Um Sony braucht man sich au jeden Fall nicht mehr groß Sorgen machen, was vor einigen Jahren noch der Fall war.

Die PS4 ist ein klasse Gesamtpaket, daher verdient. Was Plus angeht wird es spannend, was passiert wenn nächstes Jahr PS3 und Vita entfallen.

Wow mit XCom 2 wohl eines der besten, umfangreichsten aber auch anspruchvollsten Spielen für die PS4 im Plus Programm.

Habe es schon auf Disk, habe aber nix dagegen es jetzt auch digital zu haben.

Der Rest interessiert mich weniger, Zombie Driver habe ich sogar ungespielt noch, weil für 99 Cent mal vor Jahren im Sale abegriffen, verschmerzbar B|

vor 46 Minuten schrieb stiller:

Ich verstehe nicht, inwiefern es sich hier um eine "Verschiebung" handelt? Es wird sich doch wie immer an die Vorgaben gehalten. Veröffentlichungen zum Download wie immer am ersten Dienstag im Monat, Veröffentlichung der Titel eine Woche vorher... Also alles wie immer! :emot-raise:

Eben, aber alles mit playstation plus bringt Klicks, wie du siehst, es funktioniert.

vor 36 Minuten schrieb darkcroos:

Ich bin zufrieden nur bei Mafia 3 hätten sie ruhig auch die Goty anbieten können...

Das macht für Plus keinen Sinn, geh mal davon aus, dass viele Games überhaupt nur ins Plus-Programm kommen, weil der Publisher hofft, so noch über die DLCs Geld verdienen zu können.

Objektiv finde ich den Monat recht ordentlich, auch wenn für mich wohl nix wirklich dabei ist. Mafia 3 ist eines dieser Spiele, an denen ich grundsätzlich Interesse habe, aber wohl nie dazu kommen werde es auch mal zu zocken. DBD ist so gar nicht für mich. Wissen ist Macht klingt interessant, als Buzz Veteran soll das aber recht enttäuschend sein. Die PS3 Titel packe ich wohl nicht mehr an, Serious Sam fand ich schon immer sehr befremdlich.

Und gerade die beiden Vita Titel habe ich bereits, Draw Slasher nie gezockt und Space Hulk hat sich als recht dröge rausgestellt, was ich dann nicht groß weiter gezockt habe.

• danke 1

Hier die Games with Gold:

Xbox One

Prison Architect - Xbox One Edition - 1. bis 30 September 2018
    Livelock - 16. September bis 15. Oktober 2018

Xbox 360

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars - 1. bis 15. September 2018
    Sega Vintage Collection - Monster World - 16. bis 30. September 2018

Prison Architect habe ich schon, kommt also sicher auch irgendwann ins Plus.

vor 3 Stunden schrieb Sneymann:

Schön das nächsten Monat was interessantes (Yakuza) für mich kommt.

Für mich leider nicht, war doch so ein Spiel wo man in derselben Zeit wohl die Witcher Trilogie durchzocken kann oder?

Bulletstorm gab es ja schon mal für PS3, war aber glaube ich sehr extrem für DE geschnitten, k.A. ob das hier auch so ist, interessiert mich aber wohl eh auch nicht.

Naja, PS3 und Vita sind zumindest noch offen, vielleicht kommt da was für mich - ein paar Monate gibt es die ja wenigstens noch...

Bearbeitet von XLiveX
  • gefällt mir 1

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Burly Men at Sea wollte ich mir I'm letzten Sale schon holen. Mal gut, dass ich es nicht gemacht habe xD

Der Rest interessiert mich nicht. 

Desselbe bei mir (hatte es auch schon zweimal beim Sale im Warenkorb), immerhin :)

• gefällt mir 2

vor 4 Stunden schrieb tw0lee:

sind sie mittlerweile da??!?!?

https://blog.de.playstation.com/2018/12/26/steep-und-portal-knights-sind-eure-ps-plus-spiele-fr-januar/

3.1. - Sony war wohl so nett, das Datum kommentarlos zu ändern.

Wobei ich diesmal auch kein Spiel vermissen würde, auch wenn mich nicht mal das vom reinen Sammeln abhalten wird.

Bearbeitet von XLiveX
  • gefällt mir 1

Zum Aufwärmen die nächsten XBox Gold Games:

Xbox One:

• Bloodstained - Curse of the Moon - vom 1. bis 28. Februar 2019
  • Super Bomberman R - vom 16. Februar bis 15. März 2019

Xbox 360:

• Assassin's Creed Rogue - vom 1. bis 15. Februar 2019
  • Star Wars - Jedi Knight - Jedi Academy - vom 16. bis 28. Februar 2019

https://www.gamersglobal.de/news/154796/xbox-live-games-with-gold-im-februar-bekannt

Gegen Bomberman hätte ich auch nichts..

Wohl (auch) nicht mein Monat, wenn auch objektiv ganz gut - von MGS und Hitman habe ich schon mehreren Teilen eine Chance gegeben, aber beide haben mich nie gepackt. Vielleicht gebe ich Hitman nochmal eine Chance...

For Honor ist quasi mein Top-Anti-Genre, Divekick trifft eine ähnliche Kerbe, und bei Gunhouse habe ich nicht mal den Trailer ausgehalten.

Bleibt noch Rogue Aces, welches tatsächlich ganz interessant aussieht, wenn der Schwierigkeitsgrad moderat ist, könnte zumindest das was sein.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...