Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Koenich277:

Wenn ein Spiel bei + aktuell gratis zu haben ist, ich es anwähle kommt die Meldung "In Bibliothek gespeichert"

Heißt das, es bleibt immer umsonst oder wird das wieder kostenpflichtig werden ?

Dann wäre das für mich blöd. :(

Wird das auf der PS4 dann so angezeigt?

Ich bin konservatitv und will mir ja auch immer alle Titel aller Plattformen sichern, daher mache ich das im Webstore. So hat man nachher auch schwarz auf weiß einen Bestätigungsmail mit Auftragsnummer.

vor 2 Stunden schrieb ChoSensFire:

edith sagt: Selbst gelöst, über das Ipad ging es. Scheint wohl die Handy App einen Fehler zu haben

Passend zum obigen Thema: Du meinst damit wohl die Umleitung der von der Playstation App zum Webstore auf den mobilen Browser?

Die ist wirklich manchmal buggy, so schaffe ich es im Firefox auf einem Z5 Compact (Android 7.1.1) nicht mich anzumelden, der SMS Code sei immer falsch (habe die 2-Wege-Auth aktiv). Sonst geht das auf allen anderen Geräten (Windows, Android) ebenfalls mit Firefox...

Habe Truck Racer aus reiner Selbstkasteiung gestartet, nachdem ich gesehen habe, dass 4players dem so 10% gegeben haben! :willy_nilly:

Sooo schlimm fand ich das bisher gar nicht, etwas eierig zu steuern, aber wenn Racer, dann bin ich eher bei den langsamen besser aufgehoben.

Ich fand damals auch das sehr viel besser bewertete F1 Race Stars nicht wirklich besser als das hier.

vor 20 Minuten schrieb rex04:

ja gladiator gab es glaub für q force benutzer gratis aber glaube all 4 one war ma im ps+. wenn ich mich ni total irre^^

Gladiator bzw. Deadlocked konnte man auch so kaufen, habe es im US PSN mal im Sale gekauft.

All 4 One war vor knapp 5 Jahren dabei, November 2012.

vor 2 Minuten schrieb rex04:

hab ni gesagt das man es ni auch so kaufen konnte. nur die q force hatten bekamen es kostenlos^^.

Du hast @Realmatze mit "Ja" beantwortet, da er nach "nur" fragte, klang das schon irgendwie so ;)

vor 33 Minuten schrieb Realmatze:

Meinst du Ratchet Gladiator? Gabs das nicht nur für die, die Q-Force gekauft haben?

vor 30 Minuten schrieb rex04:

ja gladiator gab es glaub für q force benutzer gratis aber glaube all 4 one war ma im ps+. wenn ich mich ni total irre^^

Hach schön, die unendlichen Weiten des Interpretationsspielraums!

Gerade der R&C war dahingehend sogar etwas besonders, da er ewig gebraucht hat, um nach dem US PSN auch käuflich ins EU zu kommen.

Und all diese sinnfreien Diskussionen nur, weil Sony und noch ca  18h zappeln lässt...

Bearbeitet von XLiveX

Ok, die beiden "großen" Games sind nix für mich. Ich habe quasi alle vorherigen MGS Titel hier rumliegen, die meisten auch mal angespielt und ich konnte die Faszination hinter dieser Serie nie nachvollziehen (bei Hitman ging es mir ähnlich...). Amnesia trifft eines meine absoluten Anti-Genres, nicht den Festplatten-Platz wert...

Hustle Kings habe ich auch bereits.

Die letzten drei Titel sind dafür alle nicht uninteressant. Hue und Skyforce könnten mal zwischendrin Zeit finden, und Monster Trucks hab ich früher im Fernsehen geliebt - auch wenn das Spiel doch etwas trashig zu sein scheint.

vor 33 Minuten schrieb tw0lee:

Dieeeenstag

Der letzte Mittwoch, die Rechnung passt ja ;-)

Was ist eigentlich der wirkliche Plus Tag im Monat?

Die Ankündigung der Titel oder deren Veröffentlichung? Da ich eh kaum einen einen Titel sofort zocke und gerne ja eh schon den ein oder anderen besitze, bei mir ersteres.

Trackmania wäre vielleicht auch für Plus nett, wenn auch weniger für mich. Rennspiele sind selten meins und gefühlt wird man durch Plus damit etwas überversorgt. Wenn zuletzt auch eigentlich nur mit schlechten PS3-Versionen...

Borderlands hatten wir ja bereits (ich schon vorher...), den Rest will ich nicht haben.

Sehr schön, dass du das jetzt hier auch postest! :)

Rein aus Trophy Sicht ist der Monat ja nicht ergiebig. Irgendwann werde ich wohl Baphomets Fluch spielen (wobei die ganzen LucasArts Plus-Titel hier auch noch rumliegen) und aus Nostalgiegründen vielleicht auch R-Type - mir war gar nicht bewusst, dass da ein Coop an Bord ist.

vor 11 Stunden schrieb Wryak:

Was ist eigentlich mit diesem Voting System passiert für die monatlichen PS+ Spiele? Zwei mal konnte man abstimmen und dann nie wieder :lol:

Denke das haben die eingestampft, einerseits schade, andererseits trauere ich bzgl. der Wahlergebnisse dem auch nicht nach.

Am 24.11.2017 um 21:27 schrieb bk_vg:

Hey alle, sagt mal, is das nur bei mir so oder habt ihr im ps3 store auch keine Rubrik Schnäppchen mehr? Gibt's das nicht mehr?

Ich nutze den Store nicht, kann also nichts direkt dazu sagen, aber dir den Webstore oder PSPrices.com empfehlen. Beide haben dafür gesorgt, dass ich seit Jahren keinen Grund mehr habe, mir den Store auf der Konsole selbst anzutun ;-)

Bearbeitet von XLiveX

vor 12 Stunden schrieb Gerniflap027:

Verehrte PS+ Fangemeinde, der Trophäen Check für die Spiele von Dezember ist jetzt online. :biggrin5: 

Schaut hier mal rein, wenn ihr wissen wollt, was Trophäentechnisch so auf euch zukommen könnte. :) 

Cheers!

Mal wieder vielen Dank für deine Mühe!

Auch wenn ich kein Prozent-Junkie bin und meine Trophy sammeln auch weniger wird, sowas wie bei Syberia finde ich schon unschön. Einmal verbuggt und solche Spiele mit Zeitlimit spielen ist auch sowas von überflüssig.

Schade, dass man zu forma.8 kaum Details findet, das sieht für mich wie der Geheimtipp diesen Monat aus.

Deus-Ex habe ich schon auf Disc, ungespielt (natürlich) und mit Season Pass, aber auf der AAA-Warteliste zumindest recht weit oben. Wenn ich irgendwann mal wieder Lust auf AAA habe...

Batman war für mich eines der langweiligsten Telltales überhaupt und technisch auf der PS3 grausam. Taugt dann auf der PS4 für mich zumindest, falls ich mal wieder den Drang verspüre eine leichte Platin zu holen.

Für mich also ein suboptimaler Leak, der hoffentlich falsch ist.

Objektiv ein sehr guter Monat, auch wenn ich leider DE, TBOUT2 und Batman schon habe. Immerhin könnte ich bei Batman jetzt auf der PS4 nochmal die Platin holen, falls ich den Drang dazu mal habe, auch wenn es für mich das bisher schlechteste Telltale war.

Für mich ist ansonsten Uncanny Valley vielleicht interessant, wieder so ein kleiner Happen, den man ungeplant mal durchzocken kann. Ansonsten scheint Sacred 3 ja leider wohl nicht viel zu taugen und Psycho erhöht auch nur die Anzahl ungespielter VNs. Aber auch da vielleicht eines Tages mal...

Dazu wächst die VR Bibliothek, wenn ich mir das Ding tatsächlich mal aus reinen Sammlergründen kaufen sollte.

Am 30.12.2017 um 22:35 schrieb Gerniflap027:

N'Abend! :biggrin5: 

Zwar später als die Bekanntgebung der Spiele, aber immer noch vor dem erscheinen der "neuen" Plus-Spiele präsentiere ich euch den ersten Trophäen-Check für 2018. Finden könnt ihr ihn hier.

Cheers, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr der Trophäen wünsch ich euch! :cheer:

Auch von mit ein Danke für deine tollen Plus-Artikel im letzten Jahr, bitte weiter so in 2018! :)

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Ist das normal dass bei Batman Game of Thrones dabei is?

Da ist irgendwas technisch durcheinander, bei mir wurde zuerst die Episode 3 von Batman runtergeladen, als ich es installieren wollte, hat der Game of Thrones verlangt (was bei mir auf der externen HDD liegt, die nicht angeschlossen war). Als ich dann auch das Hauptspiel von Batman geladen hatte klappe die Installation problemlos - wobei ich dann auch nicht ingame getestet habe.

Naja, so grausam wie die PS3 Version von Batman war, wundert mich bei diesem Spiel nichts mehr. Liegt vielleicht systemübergreifend ein Fluch drauf!? :ack2:

vor 8 Stunden schrieb Warlord149:

Ursprünglich gab es von PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness nur die Ps-Vita Version im PS-Plus, mitlerweile ist zusätzlich die PS4 Version gratis.

Danke für den Tipp!

Einer von mir: Passend zu Deus-Ex MD im Plus-Programm, gibt es jetzt den Season Pass sehr günstig:

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA01836_00-DXMDSEASBDL00001

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...