XLiveX Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 31 Minuten schrieb Kroloc: das sind doch keine Handwerker (@alle ehrlichen Handwerker: ihr seid nicht gemeint ) Stimmt da bekomme ich für 35 Euro nicht mal eine Stunde. Für 15 Monate ist das Risiko also überschaubar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Zudem habe ich die Jahre 2020 und 2021 als Karten, wenn dann kein Bedarf mehr besteht, lassen die sich auch wieder zu Euros machen. Hoffentlich erhöht Sony den Standardpreis ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Das stand auf den alten Hardcase Karten, bezogen auf den Zeitpunkt des Kaufs, wobei ich mich da immer gefragt habe, wie Sony den wissen wollte. Daher wohl nur eine Angabe zu eigenen Absicherung. Auf den perforierten Pappkarten lese ich davon nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Kumbao: Auf der Xbox gibt es nächsten Monat Slime Rancher, Trials Fusion, Bayonetta und Red Faction: Armageddon. Würde ich keins von spielen wollen, kann für bei Plus im Vergleich also fast nur besser werden. Mal schauen, ob ich morgen um diese Zeit immernoch so denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13: Wobei Bayonetta nicht zu verachten ist. Ist im Stil von Devil May Cry nur noch eine Stufe verrückter. Objektiv bestimmt ein guter Titel, aber genau wie DMC würde ich es nicht spielen, selbst wenn man mich dafür bezahlt vor 3 Stunden schrieb Kroloc: so schlimm ist es bei mir nicht, aber ich hab gestern mal in die wiki-Liste aller bisher veröffentlichten PS+ Spiele reingeschnuppert und festgestellt, dass ich mich auch ganz gut noch in die Liste eintragen könnte (muss mal die VÖ im PS+ mit meinen Trophy-Daten vergleichen, aber ein paar Verdächtige sind mir schon aufgefallen ) Mach das auf jeden Fall und komm ein den Club! vor 3 Stunden schrieb KeGo: Es kann gerne mal wieder kleinere Titel geben. Verdammte AAA Spiele braucht doch keiner, alleine in den letzten 2 Monaten 3 Spiele bereits besessen, pffft. Word! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Diesen Monat kostenlos bei Plus... .... Ein Theme zum siebenjährigen Jubiläum https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/design/playstation-plus-7-year-birthday-theme/cid=EP9000-CUSA01501_00-POWERUPBDAYTHEME Bearbeitet 26. Juli 2017 von XLiveX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: ach menno. wieder nichts passendes dabei. just cause 3 habe ich mir zum release damals geholt. warte ja die ganze zeit, das der season pass mal wieder im sale ist. Ist doch gerade im Angebot, oder was meinst du?! https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/just-cause-3-luft-land-und-meerpass/cid=EP0082-CUSA02747_00-AIRLANSEA0000001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 32 Minuten schrieb Warlord149: Bei Just Cause 3 war es zum Release so, dass es etliche technische Menge hatte, wenn viele Explosionen stattfanden und die Ladezeiten waren recht lang. Frage mich ob das beim aktuellen Stand immernoch so ist... Just Cause 2 gefiel mir aber sehr. Edit: Video von April 2016 über Just Cause 3's Mängel. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mit Level 22 gibt's immerhin ein schnelles 100% Spiel. Ist ja auch ganz nett und das Geburtstagsdesign schaut auch nett aus. JC3 soll vom Boost-Modus der Pro profitieren, freue mich auf das Spiel. Denke werde den Season Pass auch mal im Angebot kaufen, so sollen die auch etwas Geld dafür bekommen, so einen Titel in Plus zu bringen. Level 22 sieht auch für mich ganz interessant aus, werde ich auch mal anschauen, AC habe ich schon Jahre nicht gespielt, vielleicht mal irgendwann. Der Rest ist nix für mich, sogar ein Spiel ohne Trophies für die PS3, da geht es wohl wirklich zu Ende. vor 18 Minuten schrieb r4schlosser: Ich frage mich gerade warum ich so blöde war 2011 PvZ PS3 nicht zu sichern PvZ Vita finde ich hier https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)#2013 nicht. War im US Plus, habe es damals für die Vita selbst gekauft, ist aber schon seit Jahren nicht mehr im Store, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Kumbao: Ich würde mir den Season Pass nicht blind kaufen, teste das Spiel lieber an. Ich habe JC 1+2 geliebt, aber Teil 3 konnte mich zu keinem Zeitpunkt wirklich packen. Es ist wie Realmatze sagt: immer mal wieder für nen Stündchen macht es durchaus Spass. Aber irgendwelche Addons braucht es hier nicht wirklich. Ok, danke für die Warnung. JC2 fand ich auch sehr gut, daher habe ich das einfach mal auf Teil 3 reflektiert. Mal schauen, auch wenn der Sale noch bis Mitte August geht, werde ich es bis dahin wohl nicht spielen. Vielleicht riskier ich die 10 bzw. der nächste Sale kommt auch recht sicher. Zumindest von der technischen Seite habe ich ja eine Pro, ohne Boost-Mode soll es ja nicht allzu gut laufen. vor 31 Minuten schrieb r4schlosser: Ah US PS+, deswegen finde ich das nicht. Schon interessant wie die IGC Titel je nach Kontinent abweichen. Zum Glück sind sie mittlerweile synchron, hatte eine Weile auch das für mich damals besser US Plus und DE später parallel, was dann überflüssig wurde. Bearbeitet 26. Juli 2017 von XLiveX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Realmatze: Warum kann man Snake Ball im Store eigentlich nicht finden.. Kennt das jemand? Vielleicht nur ein Leerzeichen zu viel ;-) https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/snakeball/cid=EP9000-NPEA00037_00-GAMEONLY00000001?utm_medium=Social&utm_campaign=&utm_source=&utm_term=or-st-99013&utm_content=Holiday_Sale_Week_2&emcid=or-st-99013 Ist ein uraltes Teil, Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Am 11.7.2017 um 10:34 schrieb XLiveX: Zudem habe ich die Jahre 2020 und 2021 als Karten, wenn dann kein Bedarf mehr besteht, lassen die sich auch wieder zu Euros machen. Hoffentlich erhöht Sony den Standardpreis ;-) Danke Sony! In der vollständigen Blauäugigkeit, das der höhere Preis natürlich 1:1 auch qualitätiv in Plus bzw. die Playstation fließt Man muss sich nichts vormachen, bei den Plus-Abo-Zahlen ist das natürlich unglaublich attraktiv für Sony diesen Umsatz/Gewinn-Hebel mal zu bewegen. Über etwas ähnliches verfügt wohl das gesamten Unternehmen nicht. Mal schauen, ob es sich auf die Mitgliedszahlen auswirkt. In Sachen Abo-Service hat Amazon Prime ja auch vor einiger Zeit von 49,- direkt mal auf 69,- gesetzt. Da finde ich das hier passender, wobei für mich persönlich aber Plus auch weitaus mehr wert ist als Prime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Warci: Telekom?^^ Hab von denen mittlerweile 4 Jahre für zusammen 28€ bekommen. Für seine Seele kann man aber auch mehr bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 vor 16 Stunden schrieb KeGo: Also doch, hatte letztens im Laden den Mist für 70€ gesehen und dachte nur: WHAAAT?!? Für Bullshit Free-TV in HD 70€ zahlen? Ich muss ja zugeben, seit es Amazon Prime Video gibt schaue ich so garkein TV mehr ausserhalb von ARD, ZDF und WDR und sollte mal Prime nicht mehr reichen stecke ich eher Netflix die 120€ in den Hals, statt aus Free-TV ein Pay-TV zu machen. Geht mir auch so, das private Free-TV ist ja nicht mal in SD zu ertragen. Für ARD, ZDF und Co. zahlt man dank GEZ (oder wie das gerade heißt) zwar zwangsweise auch, aber das ist immerhin ganz gut konsumierbar. Amazon Prime ist schon grenzwertig, bin aber auch noch sauer, dass die während wir Staffel 4 von Dexter geguckt haben, alle 8 Staffeln einfach aus dem Program genommen haben. Und auch sonst gibt es nach einem Jahr nur noch wenig interessantes, da bleibt fast nur der Windelrabatt Playstation Plus ist so weiterhin mein privater P/L Sieger in Sachen Abos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Kumbao: Die Xboxler bekommen jedenfalls Forza Motorsport 5, Oxenfree, Hydro Thunder Hurricane und Battlefield 3. Shooter und Rennspiele, zumindest das kann die Xbox Alles nix für mich, Oxenfree könnte was sein, aber ich denke da werde ich mit Plus wieder besser bedient sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich warte nur das Sony es bekannt gibt. Wie wir alle, in 36 Stunden sind wir schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Für Firewatch bin ich auch, die Quote der verfügbaren Walking-Sims in Relation zu denen davon im Plus Programm ist sowieso auffälliger als bei jedem anderen Genre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 46 Minuten schrieb Tybalt_13: Schade, eins habe ich bereits, das andere Interessiert mich nicht. So auch bei mir, wobei ich mir dann Infamous vielleicht doch mal irgendwann ansehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Child of Light war für die Vita nie Cross Buy. Sonst hätte ich das nach PS3 und PS4 auch schon durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 9 Stunden schrieb Realmatze: Aber die PS4 Version ist zur Vita Cross-Buy Zumindest wenn ich mich nicht irre, müsste es so bei der Retail Version gewesen sein. Im PSN Store sind PS3 und PS4 Cross-Buy - Vita ist leider (warum auch immer) getrennt: https://store.playstation.com/#!/de-de/child-of-light/cid=EP0001-PCSB00598_00-CHILDOFLIGHT0000 https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/child-of-light/cid=EP0001-NPEJ00305_00-B000000000001030 vor 7 Minuten schrieb Kroloc: mmh, "InFamous Second Son" hätte ich schon, wäre dann wieder was für den anderen Thread und "Child Of Light" würde vermutlich auf der Spielehalde landen, zumal ich Spiele ohne Platin mit Online-Inhalten nicht sehr gerne mag (aus dem Grund ist "Journey" bei mir auch noch ungezockt...) Online bin ich in vielen Fällen bei dir, das sind dann auch meist Genres die mich nicht interessieren - Platin oder 100% ist mir hingegen egal, wenn mich ein Spiel interessiert. So war es bei Child of Light - wunderschönes entspannendes Spiel und dazu kam noch der lokale Koop-Mode. Online Trophies gibt es auch nicht und du könntest so offline Doppel-100% holen, falls es so etwas attraktiver wird In ein paar Stunden könnten die ganzen Spekulatius eh schon wieder gegessen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 22 Minuten schrieb Kumbao: Ich halte mich da mittlerweile tatsächlich etwas zurück. Aber beim letzten Angebot für Darkest Dungeon bin ich dann doch nochmal schwach geworden. Nur damit ihr wisst, was nächsten Monat im Plus kommen wird Ich steigere die Chancen, da ich das auch natürlich auch schon habe. Ist aber auch ein Pflichtkauf für alle Taktiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts