Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Wer mit Life is Strange bereits anfangen will, kann die erste Episode ja generell bereits kostenlos laden.

Objektiv ein guter Monat, da ich natürlich mal wieder zwei Titel besitze (LiS, SC) bleibt für mich höchstens noch WRC5 (WRC war auf der Vita nicht schlecht). Der Rest trifft meinen Geschmack wohl nicht ausreichend, um jemals aus dem Backlog raus zu kommen.

Lieferzeit ist kein Problem, mein Plus läuft noch bis Ende 2018 :)

Haben die Karten eigentlich noch ein Verfallsdatum? Die Plus-Karten vor 5 Jahren (noch in Blu-Ray-Hüllen) hatten eins, zumindest auf den Guthaben Karten ist keins mehr.

vor 15 Minuten schrieb Realmatze:

Was haltet ihr eigentlich davon, dass es nun einen Titel mehr bei PS+ geben soll? Meint ihr das gilt nur kommenden Monat?

https://www.trophies.de/ps4-news/playlink-titel-thats-you-als-bonus-zum-ps-line-up-fuer-juli-bestaetigt-86384.html

Wäre es ein Plus Titel wäre ich enttäuscht, sieht eher wie ein eher billiges Smartphone Game aus. Solange dafür kein anderes Spiel wegfällt, nichts dagegen - wobei das Spiel mich kaum reizt. Bei Party Games ist meine Akzeptanzgrenze eher niedrig.

vor 1 Stunde schrieb Realmatze:

Hat eigentlich jemand der vor nem Monat bei Saturn PS+ bestellt hat, das schon erhalten?

Hab zwei bestellt, beide hatten Lieferzeit, eine habe ich dann trotzdem direkt bekommen. Auf die andere warte ich noch, da es nicht dringend ist und Saturn ja schon "recht seriös" ist, hab ich aber auch viel Geduld.

vor 45 Minuten schrieb Wattwurm:

Verstehe nicht, warum noch überhaupt wer bei Saturn kauft.

Schließlich hat(te) amazon.de z.B. das gleiche Angebot und dort gibt es den Code digital ad hoc und kann diesen gleich einlösen? ?

Wer sofort einlösen will, bei dem ist auch Amazon nicht erste Wahl. Dann hätte man direkt im PSN gekauft, da hätte man nochmal mit vergünstigtem Guthaben bezahlen können.

Ansonsten kaufe ich bei amazon so wenig wie möglich, was leider immer noch zu viel ist. Daher und weil ich es nicht eilig hatte, habe ich in diesem Fall Saturn bevorzugt, zudem kam bei mir ja der erste der zwei Codes bereits nach ein paar Tagen, trotz 1-3 Wochen Lieferzeit.

vor 3 Stunden schrieb wcw:

Hallo bin neuer ps4 spieler ,

kann man mit einen japanischen Acount auch PlayStation plus nutzen ?

Musste PS+ halt im japanischen Store kaufen. Ansonsten einen deutschen Account erstellen und über diesen Plus abonnieren.

vor 9 Stunden schrieb Wryak:

Ok, spätestens jetzt muss ich mich zurück halten. Habe nun bis Anfang 2020 Plus UND noch 2 Jahreskarten hier rum liegen.

Hoffentlich gibts bis dann überhaupt noch Plus oder Sony oder mich...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...