XLiveX Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Killing Floor 2 (PS4) Life is Strange (PS4) Abyss Odyssey (PS3) WRC 5: World Rally Championship (PS3) Neon Chrome (PS Vita – cross-buy with PS4) Spy Chameleon (PS Vita) https://blog.de.playstation.com/2017/05/31/life-is-strange-und-killing-floor-2-sind-eure-playstation-plus-titel-im-juni/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Wer mit Life is Strange bereits anfangen will, kann die erste Episode ja generell bereits kostenlos laden. Objektiv ein guter Monat, da ich natürlich mal wieder zwei Titel besitze (LiS, SC) bleibt für mich höchstens noch WRC5 (WRC war auf der Vita nicht schlecht). Der Rest trifft meinen Geschmack wohl nicht ausreichend, um jemals aus dem Backlog raus zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Dann hoffe ich mal, dass das nicht auch noch ein Plus Titel wird. Wäre aber auch etwas doof für die, die deswegen jetzt ein Abo gekauft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Wer es trotzdem haben will, 12 Monate plus gibt es bei Saturn gerade für 34,99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Da es ein physische Aktion ist, nur so lange der Vorrat reicht. Angebote sind bei Saturn ja durchaus mal ausverkauft. Hier noch der Link: https://www.saturn.de/de/product/_sony-interactive-ent-gmbh-playstation-plus-card-12-monate-für-deutsche-sen-konten-2043228.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Lieferzeit ist kein Problem, mein Plus läuft noch bis Ende 2018 Haben die Karten eigentlich noch ein Verfallsdatum? Die Plus-Karten vor 5 Jahren (noch in Blu-Ray-Hüllen) hatten eins, zumindest auf den Guthaben Karten ist keins mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Habe mir jetzt auch noch zwei Stück gekauft, zumindest drei Jahre sollten sie in jedem Fall einlösbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 vor 19 Stunden schrieb No|Af: Auf der Seite PC Games gibt es einen Artikel, in dem darueber berichtet wird, dass jemand bis 2035 verlaengert hat. Kann gerade keinen Link posten. Aber solltest schnell finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Ich selbst hatte mal knapp 3 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 15 Minuten schrieb Realmatze: Was haltet ihr eigentlich davon, dass es nun einen Titel mehr bei PS+ geben soll? Meint ihr das gilt nur kommenden Monat? https://www.trophies.de/ps4-news/playlink-titel-thats-you-als-bonus-zum-ps-line-up-fuer-juli-bestaetigt-86384.html Wäre es ein Plus Titel wäre ich enttäuscht, sieht eher wie ein eher billiges Smartphone Game aus. Solange dafür kein anderes Spiel wegfällt, nichts dagegen - wobei das Spiel mich kaum reizt. Bei Party Games ist meine Akzeptanzgrenze eher niedrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Zumindest das Juli Programm kannste ja in jedem Fall abwarten, kommt ja nächste Woche. Gehe auch davon aus, dass das mal ein Plus Titel wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Kumbao: Grow up F*** ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei! Grow Home hasse ich bis heute dafür, dass sich das Mistspiel im Voting durchgesetzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Für mich war die Steuerung so grenzdebil und alles so inhaltich und spielerisch beschränkt, dass das wohl eine der größten Plus-Enttäuschungen überhaupt für mich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Saskia0107: Wird es nächsten Dienstag kommen? Es? Du meinst die Spiele? - Ja, das ist doch seit langem so. Bearbeitet 29. Juni 2017 von XLiveX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 12 Minuten schrieb stiller: Und wieso steht das so nicht im LF? Ist übrigens BtTS Gibt deswegen zwei LF und auch Foren dazu. Wasn BtTS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Der frühe Vogel... Der Gebrauchtpreis könnte ab nächster Woche erstmal fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Realmatze: Hat eigentlich jemand der vor nem Monat bei Saturn PS+ bestellt hat, das schon erhalten? Hab zwei bestellt, beide hatten Lieferzeit, eine habe ich dann trotzdem direkt bekommen. Auf die andere warte ich noch, da es nicht dringend ist und Saturn ja schon "recht seriös" ist, hab ich aber auch viel Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor 45 Minuten schrieb Wattwurm: Verstehe nicht, warum noch überhaupt wer bei Saturn kauft. Schließlich hat(te) amazon.de z.B. das gleiche Angebot und dort gibt es den Code digital ad hoc und kann diesen gleich einlösen? ? Wer sofort einlösen will, bei dem ist auch Amazon nicht erste Wahl. Dann hätte man direkt im PSN gekauft, da hätte man nochmal mit vergünstigtem Guthaben bezahlen können. Ansonsten kaufe ich bei amazon so wenig wie möglich, was leider immer noch zu viel ist. Daher und weil ich es nicht eilig hatte, habe ich in diesem Fall Saturn bevorzugt, zudem kam bei mir ja der erste der zwei Codes bereits nach ein paar Tagen, trotz 1-3 Wochen Lieferzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb wcw: Hallo bin neuer ps4 spieler , kann man mit einen japanischen Acount auch PlayStation plus nutzen ? Musste PS+ halt im japanischen Store kaufen. Ansonsten einen deutschen Account erstellen und über diesen Plus abonnieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 9 Stunden schrieb Wryak: PS Plus 15 Monate heute beim PrimeDay für 35€ https://www.amazon.de/PlayStation-Plus-Mitgliedschaft-Monate-Download/dp/B072C68CR8/ Ok, spätestens jetzt muss ich mich zurück halten. Habe nun bis Anfang 2020 Plus UND noch 2 Jahreskarten hier rum liegen. Hoffentlich gibts bis dann überhaupt noch Plus oder Sony oder mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts