XLiveX Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Zustimmung, disc jam ist wirklich ein klasse Funsport Spiel.Schon simpel, schnell drin, schnell mal eine Runde. Hab aber auch keinen Plan wie viele public Siege ich habe. Irgendwann werden es 50 sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 13 Stunden schrieb tw0lee: DLC incoming!!! Die 100% sind ganz schnell wieder weg Da hoffe ich sogar drauf! Fand das auch bei Rocket League nicht störend, immer wieder ein paar Euros in die DLCs zu investieren und das Spiel zu erweitern, auch im Sinne der Entwickler, die an Plus wohl wenig verdienen. Das wird der ein oder andere hier sicher anders sehen, was für mich genauso nachvollziehbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Shooter Multiplayer David Jaffe (persönliche Wahrnehmung dieses Typs der letzten Jahre) Schon drei Gründe, weswegen ich lieber drauf verzichten würde. Das mag aber wohl bei einigen hier genau andersrum sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Bud: Staub fängt das Ding so oder so, egal wie viele Titel man darauf zockt Streichelst du den nicht eh regelmäßig runter? Ansonsten bitte kein RE mehr, aber morgen um diese Zeit sind wir eh etwas schlauer. Bearbeitet 28. März 2017 von XLiveX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 45 Minuten schrieb Bud: Wie darf ich die Frage verstehen? Wohl eher schwer, da ich es gerade am Smartphone gerne schaffe, das ein oder andere Wort mehr rein zu würfeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Die Spiele lesen sich ja wirklich übel... Zu Jaffes Werken und meinem (nicht vorhandenen) Interesse daran habe ich ja schon vorher was geschrieben. Dieser Ninja ist wohl mal wieder zu frustig für mich. Gleiches gilt auch wohl für Curses n Chaos, eventuell ist da noch eine Koop-Option, wobei ich davon noch einige Bessere hier rumliegen habe. Alien Rage scheint zwar ein halbwegs brauchbarer Shooter zu sein, aber ist halt nicht mein Genre. Bleiben noch zwei Kandidaten: Invizimals könnte mal was sein, wenn eine oberflächliche Platin her soll (aber auch davon bietet mein POS noch einiges mehr). Mit dem letzten Spiel Lovers... könnte doch noch eine kleine Sofa-Koop-Perle dabei sein, sieht in den Videos gar nicht mal schlecht aus, hat einige, teils sehr gute Reviews, das könnte doch noch was sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Eigentlich immer am Mittwoch davor zum späten Nachmiitag (17/18 Uhr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 14 Minuten schrieb Allesa: Tales from the Borderlands dürfte wohl kein Cross Buy sein,oder? Dann reiht es sich leider in die nahezu unendlich lange Liste von "schon gekauft" ein Deine Liste wird nicht an meine rankommen Diesen Monat habe ich schon Alienation, TftB und Port Royale 3. Also an sich ein guter Monat, schade nur, dass der Rest nix für mich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 2 Stunden schrieb XLiveX: Diesen Monat habe ich schon Alienation, TftB und Port Royale 3. Also an sich ein guter Monat, schade nur, dass der Rest nix für mich ist. Ich verbessere mich mal selbst, ich war vielleicht davon geblendet, dass ich mal ganze drei "Doppelte" gezogen habe. Type:Rider stammt von Arte? Irgendwie bin ich daran doch etwas interessiert. Auch Laser Disco könnte es vielleicht auch mal aus dem Backlog raus schaffen, zumindest nicht komplett uninteressant. Blood Knights als schlechter Diablo Klon könnte gerade aufgrund des geringen Umfangs im Koop auch noch was sein. Scheinbar alles recht kurze Spiele, was bei mir generell die Chancen erhöht rein zu schauen... Hätte ich die anderen drei Spiele nicht gehabt, wäre es für mich ein Top-Monat gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Offizieller Kommentar dazu im PSN-EU-Blog Zitat Abzu is part of the line-up in place of Alienation in North America, so it sounds like you were probably on their channel. The EU YouTube channel can be found here: https://www.youtube.com/playstationeu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor einer Stunde schrieb Realmatze: Borderlands, Borderlands 2 Und beide waren auch schon im Plus Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb darkcroos: Aliennation war doch mal Gratis bei Ps Plus Falsch, Helldivers? Bearbeitet 3. Mai 2017 von XLiveX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Am 7.1.2017 um 10:57 schrieb XLiveX: Stand 2011: 6 Monate, siehe https://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Online-Storage-Available-To-PlayStation-Plus-Members-From/td-p/12558216 Habe Plus bisher nie pausiert, daher auch keine Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) "Wir" sind 26,4 Millionen Da Plus im Vergleich zum VJ direkt mal 26 Prozent zugelegt hat, hat Sony zwar wohl massig mehr Kohle in der Kasse, aber ist andererseits auch nicht gezwungen qualitativ zu verbessern. Bearbeitet 23. Mai 2017 von XLiveX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb Realmatze: Besser auf der Vita würde mir schon genügen^^ Bin dahingehend auch mal meine PSN-Wishlist durchgegangen, mit dem Ergebnis, dass der ein oder andere Titel für die Vita noch dabei ist (z.T. Crossbuy), für die PS3 aber gar nichts mehr und 80% auf der PS4. Daher hätte ich nichts dagegen, wenn die PS3 ganz aus dem Plus-Programm raugenommen würde und stattdessen mehr in die PS4 gesteckt würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Realmatze: PS3 spiele ich auch schon lange nicht mehr aber ich wünsche denen, die nur ne PS3 haben das natürlich nicht.. wobei man mal realistisch sein sollte, die PS3 is einfach ausgelaufen.. ... und dass sich Plus eigentlich nicht mehr so wirklich lohnt, wenn nur eine PS3 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 LiS ist gut möglich, da ich es schon habe. Killing Floor zwar nicht, würde ich aber wohl auch nie spielen - hoffe also, dass sich das nicht bewahrheitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb buerger: Warum nicht? Es ist gar nicht so schlecht wie manche sagen. Ich spiele immer mal gern eine Runde. Genre + Szenario sind in meiner Gunst eher zweite bis dritte Wahl. Im Singleplayer scheint es nichts zu sein, dann doch lieber mal wieder Borderlands. Bearbeitet 27. Mai 2017 von XLiveX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 16 Minuten schrieb BLUBb007: Die Spiele erscheinen am ersten Dienstag eines jeden Monats, die Ankündigung meistens am vorherigen Mittwoch, also morgen. Bei Monaten in denen das hier nicht irgendwer beantworten muss, fehlt irgendwie etwas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Kroloc: und? ...gibt´s Watch Dogs? Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts