XLiveX Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Tiny Troopers hatte ich vorher schon, CG war bei mir auch erst an der Kasse kostenlos (interessanterweise dann mit schwarzem statt gelben Schriftzug). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr: Day of the Tentacle ist das einzige Spiel das ich davon kenne. Für mich ist das wohl der schwächste Monat seit ich Ps Plus habe. Wie lange hast du es denn schon? Für mich ein guter Monat, ich freue mich über DotT (Must-Have für jede Spielesammlung) und Swindle, was mich schon länger interessiert hat. This War of Mine habe ich mir bereits als Retail gekauft, allerdings bisher nicht so viel gespielt. Ist auch durch seinen moralischen Part auch mal ein guter Titel für Plus, gibt es eher selten. Die anderen Titel sind alles Ü-Eier, vielleicht also noch was für mich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 25 Minuten schrieb tw0lee: Titan Souls bei mir kostenlos. Blaze Rush kostet Geld. Hole ich mir aber eh nicht, da keine PS3 Konnte bereits um kurz vor 13 Uhr alle Spiele kostenlos via Webstore erwerben. Blazerush wurde auf der Artikelseite zwar mit Preis angezeigt, war dann aber beim Kaufabschluss kostenlos, was es auch schon häufiger so bei mir gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 20 Minuten schrieb tw0lee: Aber lustig, dass es von User zu User da Unterschiede gibt. Nutzen doch alle den selben Store!? Sony hat userbezogene Preise, früh morgens müssen sich alle Azubis vom 1. Jahr hinsetzen und bei jedem Plus User einzeln die Preise auf kostenlos setzen und Qualitätsarbeit dauert halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Na dann haben meine Gebete dahin sich ja gelohnt - kann jemand meine Gläubigkeit von 12:54 unterbieten oder bin ich die Nr. 1 beim Sony-Gott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb DucKs: Da ich nun mal pausiere mit ps plus hab ich kein Stress wegen den games die kann ich beim erneuten Kauf ja wieder laden. Allerdings wie schaut es mit dem online Speicher aus? Von der Logik sollte das auch 24 Monate dort lagern aber hat da jemand Erfahrung? Die Spielstände will ich dann doch nicht verlieren. Stand 2011: 6 Monate, siehe https://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Online-Storage-Available-To-PlayStation-Plus-Members-From/td-p/12558216 Habe Plus bisher nie pausiert, daher auch keine Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 In alten Forum könnte man das über die mobile Ansicht automatisiert mit Excel auslesen und aktualisieren, geht leider nicht mehr. Da ich bisher auch zu faul war darf Manuel zu machen, hätte ich auch nur alt Werte und bei neuen Spiele z.T. gar keine mehr Hätte da auch gerne eine aktuell funktionierende Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Am ersten Dienstag im Monat = 7.2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) Der Blick über den Tellerrand, inklusive Erweiterung der Kandidaten für Plus, Games with Gold im Februar 2017: Lovers in a Dangerous Spacetime (14,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 28. Februar auf Xbox One verfügbar Project Cars Digital Edition (29,99 Dollar) ist vom 16. Februar bis zum 15. März auf Xbox One verfügbar Monkey Island 2: Special Edition (9,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. Februar auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar Star Wars: The Force Unleashed (19,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 28. Februar auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar MI2 habe ich nach Jahren auf meinem PoS letztens endlich (nach über 20 Jahren mal wieder) durchgespielt, die anderen Titel würden mich nicht interessieren. Für die Retail-Fans hier wäre vielleicht etwas dabei. Bearbeitet 24. Januar 2017 von XLiveX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Realmatze: Und Tomb Raider Ich sag Knack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 49 Minuten schrieb GewinnerTyp: Wobei Sleeping Dogs nicht in Deutschland rauskommen wird. Das Spiel kann man nicht man im De-Store kaufen, soweit ich weiß. Ich glaube der Gag von @Kumbao hat wohl nicht so ganz bei dir eingeschlagen, schau dir zusätzlich dochmal die Geschiche CS:GO im EU PSN an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Am 26.1.2017 um 19:42 schrieb Kumbao: Immerhin vier User gelumpt Mal sehen, ob das nächsten Monat jemand von euch trumpft Ist ja sehr immer wichtig die Titel durchzukauen, die seit drei Jahren ganz sicher im ins Plus kommen! Mitte nächste Woche gibt es dann wohl die Ankündigung der Februar-Titel. Hab gerade begeistert festgestellt, dass das Forum jetzt Mehrfach-Umfragen kann und das direkt mal in einem Review für Playstation Plus 2016 durchgezogen, wer sich also noch daran erinnert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 30 Minuten schrieb Kumbao: Wenn ich die PS3 Spiele noch mit in die Waagschale werfe, dürfte ich die Zahl sogar noch toppen Alienation wäre meine 69, damit sehr wahrscheinlich. Aber auch ein sehr gutes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 PS4: Finde ich gar nicht schlecht, auch wenn das erstmal schon der dritte LBA-Teil wird, der dank Plus erstmal ewig ungespielt auf der Platte liegen wird. Ich habe aber da die Hoffnung, dass ich ganz glücklich über die Spiel sein werde, wenn der Nachwuchs dafür alt genug ist. Not A Hero sieht ganz lustig aus, aber ein Must-Have ist es wohl nicht, mal selbst testen. PS3: Wenn viel Langeweile herrscht (danach sieht es erstmal nicht aus) wäre Anna vielleicht was. Was soll Starwhal sein?! Auch vielleicht mal was für den Nachwuchs... Vita: Das ist mal gar nichts, sieht beides nach Spielen aus, die außer Frust kaum was bringen, Ninja scheint krankhaft schwer zu sein. Zumindest TorqueL sah im Video kurz interessant aus, wobei ich da schon merkte, dass ich nach 2 Minuten genug hatte. Gesamt ein Monat exklusiv für das Vielleicht-mal-irgendwann-Backlog - das wars dann aber auch. Zumindest habe ich davon noch kein Spiel, bringt aber wenig, wenn man auch eigentlich gar keins überhaupt haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Invisible Inc reingucken - dazu war noch keine Zeit... DAS ist es auf jeden Fall wert, wenn man Rundentaktik auch nur etwas abgewinnen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Da wir ja schon mal rausgefunden haben, dass nach dem eingestellten "Umsonst gezockt" Youtube recht dünn mit Plus-Videos besiedelt ist, hier noch ein paar aktuelle Kandidaten zu dem Thema: PlayStationGrenade stellt hier die Spiele mit kurzer Einschätzung vor: StayPationt schaut sich seit diesem Monat in einem neuen Format die Trophy-Listen der Plus Spiele an: Zudem vergleicht GameCross Gold und Plus, wobei dort für Plus nur die PS4 Titel betrachtet werden: Bearbeitet 8. Februar 2017 von XLiveX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Nachdem bei der ersten Runde sowas wie Grow Home gegen Armello gewonnen hat und in Runde zwei aufgrund der Kandidaten eigentlich eh klar war, wer gewinnt, brauche ich es nicht mehr. Da die zweite Runde auch die letzte war und sich seit einem Jahr nix mehr davon vermeldet, denkt Sony (wohl aus anderen Gründen) scheinbar genauso. Am 8.2.2017 um 15:04 schrieb Chrisi81: Danke für die Tipps. Ich nutze aktuell noch Parallax Live: Jo, die hatte ich hier ja auch mal gepostet und sie gehören auch zu weiterhin zu meiner Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Tearaway Unfolded (PS4) Disc Jam (PS4) Lumo (PS Vita, PS4) Under Night In-Birth Exe:Late (PS3) Earth Defense Force 2025 (PS3) Severed (PS Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb tw0lee: Kann man Severed nur auf der Vita spielen oder auch auf der 4? Nur auf der Vita, soll deren Funktionen auch gut nutzen, daher wäre es wohl auf der PS4 auch nicht möglich. Natürlich habe ich das Spiel schon vorher gekauft und nie gespielt, ist aber zumindest weit oben auf der Playlist. Tearaway ist nett, hätte ich nie gekauft, aber kostenlos gerne und macht sich auch in der Sammlung gut. Auf Disc Jam bin ich sehr gespannt, sieht sehr interessant aus! Lumo könnte auch was sein, aber das landet wohl auch eher auf dem PoS. EDF ist mir zu zeitaufwändig und diese Under Night... scheidet bei mir aufgrund des Genre aus, mit Prügelspielen kann man mich jagen. Auch wenn ich immer noch irgendwann den Playstation Allstars eine Chance geben wollte. Bei Severed bin ich selbst schuld, dazu noch durch Tearaway und vielleicht Disc Jam ein insgesamt ordentlicher Monat. Bearbeitet 2. März 2017 von XLiveX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Disc Jam hat jetzt auch seine Trophy Liste, ein 100%er, was nicht allzu schwer klingt: https://psntrophyleaders.com/game/view/disc-jam-ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts