XLiveX Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Nimm einfach den Webstore, keine Ahnung wie es bei den anderen aussieht, die nutze ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Ok, noch weniger als die Stores auf den Konsolen zu nutzen, würde ich deren Browser auch nur eines Blickes würdigen! Ein PC oder Smartphone wirste wohl haben, darüber geht es dann (abgesehen von der ersten Ladezeit) sehr geschmeidig. Drin ist es, sonst hätten wir hier ja schon Aufstände gemacht: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/badland-game-of-the-year-edition/cid=EP4530-CUSA01294_00-GOTYEDITIOBUNDLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Bitte keine doppelten Spiele - technische Verbesserungen hin oder her, im Kern ist es dasselbe Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 16 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr: Wieder ein Visual Novel für die PSvita. Naja, immerhin kein psp Spiel und ne einfache Platin Müsste auch langsam mal ein Vita VN anfangen, hab hier seit Ewigkeiten auch noch Steins Gate rumliegen - komme irgendwie nie zu diesen Spielen. Das Spiel ist für mich noch das Beste am Monat. From Dust und Actual Sunlight habe ich bereits gekauft, beide eher Fehlkäufe - Actual Sunlight ist seitens Umfang schon eine Frechheit. Wer einen einfachen 100%er haben will, hat hier definitiv einen Volltreffer. Mad Riders ist wohl auch eher 0815, davon liegen hier bereits genug von rum. Seitens PS4 leider eher Nieten, Resident Evil will ich nicht mal geschenkt haben - vielleicht ist Transformers noch was, wobei das auch wohl auch in der Masse der ungespielten Games untergehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb Sonkaioshin: Die Auswahl diesen Monat ist ja ganz passabel, Resi vor allem ist etwas das ich schon auf dem Schirm hatte aber noch nicht kaufen wollte. Was mich ehrlich gesagt nervt ist das nach Amnesia nun Code Realize schon wieder ein eine Visual Novel kommt die ich schon habe...warum Code Realize und nicht Norn9...was ich noch nicht hätte... Kauf es dir doch, dann kommt es bestimmt nächsten Monat ins Plus-Programm - aber auch nur dann! Ansonsten habe ich noch ein wenig (eher unbegründete USK 18) Hoffnung, dass in Deutschland irgendwas mit Resident Evil nicht klappen wird und irgendwas anderes ins Plus kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb van_ike: Kennt jemand einen guten Youtube der die PS+ Spiele immer vorstellt und testet? Ich hatte da mal einen abonniert, aber der macht das schon eine Weile nicht mehr. Schau dir mal Parallax Live an: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Gab früher auch Umsonst gezockt, leider ebenfalls eingestellt: https://www.hookedmagazin.de/category/umsonst-gezockt/ Die Oktober Spiele sind jetzt auch online (Webstore) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Salgrim: Ich mach das immer am PC über den PS-Store, da einfach alle Titel in den Einkaufswagen packen und auf Kaufen. Genau das, mehr ist nicht nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 49 Minuten schrieb Arkhamryder: Microsoft ist gerade mit ihren Spielen um die Ecke gekommen. Ich hoffe auf Vr kost Das wäre meiner Meinung nach ein schlechter Zug von Sony, die Hardwarebasis ist zu gering, aktuell nicht verfügbar und auch nicht jeder will das haben. Wenn es ein bereits erschienenes Spiel wäre, hätte es zudem wohl ein Großteil der VR Besitzer. Zu Gold: Games with Gold im November 2016: Super Dungeon Bros (19,99 Dollar) vom 1. bis 30. November auf Xbox One Murdered: Soul Suspect (19,99 Dollar) vom 16. November bis zum 15. Dezember auf Xbox One Monkey Island: SE (9,99 Dollar) vom 1. bis 15. November auf Xbox 360 und Xbox One Far Cry 3 Blood Dragon (14,99 Dollar) vom 16. bis 30. November auf Xbox 360 und Xbox One https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37494/2162753/Xbox_Games_with_Gold-Im_November_2016_mit_Super_Dungeon_Bros_Murdered_Soul_Suspect_und_Far_Cry_3_Blood_Dragon.html FC3BD war schon im Plus, MSS und MI habe ich beides gekauft und seit langem hier noch ungespielt rumliegen, beides also hoch wahrscheinliche Plus-Kandidaten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Gute Mischung! PS4: Beide PS4 Titel hätte ich mir zwar nicht gekauft, aber sind interessant genug um mal angespielt zu werden. PS3: Costume Quest 2 habe ich schon (immerhin auch bereits durchgespielt), an Dirt 3 habe ich weniger Interesse, aber hier wurde ja gerade erst nach Rennspielen gefragt Vita: Da werde ich dieses BMX Spiel wohl kaum anfassen (scheint sowas vom Typ OlliOlli zu sein), aber LetterQuest ist mal erfrischend anders. Hatte schon im aktuellen Sale über einen Kauf nachgedacht, aber zum Glück noch die Plus Titel abwarten wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Die Spiele sind jetzt alle "kostenlos", nur EgttR wirft bei mir im Webstore noch den Fehler, dass der Artikel nicht verfügbar sei. Update: Trotz Fehlermeldung ist es dann doch nach ein paar Versuchen im Einkaufwagen gelandet. Bearbeitet 1. November 2016 von XLiveX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Gut zu wissen, habe jetzt knapp 40 Spiele da drauf. Frisst bestimmt Unmengen von Speicherplatz, so dass Sony gar keine Wahl hatte, dies auf 99 zu begrenzen... Naja gut, wird aber wohl auch in den meisten Fällen reichen, auch wenn Sony derjenige ist, der eigentlich verkaufen will und von der Liste genauso profitiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 31 Minuten schrieb x_jeanne_x: Für mich als Informatiker-Nerd hätte ja dann trotzdem z.B. 128 mehr Sinn gemacht Um da nerdig mitzugehen: Da hätten sie zumindest nicht viel gewonnen, sie speichern ja jeden Eintrag ab, die Summe errechnet sich ja nur und wird nicht persistiert Was nichts daran ändert, dass die Begrenzung wenig Sinn, macht - es sei denn Sony hat Angst vor Merklisten-Bots... vor 31 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ne, Spaß beiseite - was mich ja an dieser Wunschliste etwas nervt ist, dass gekaufte Titel drin bleiben und man sie manuell dann daraus entfernen muss... Usability -> unzureichend. In der Tat, ich benutze die Liste auch nur, um mir halt Spiele für den späteren Kauf zu merken (die ich nach dem Kauf dann wirklich wieder rausklicken darf) und damit ich bei einem neuen Sale kurz durscrollen kann, ob ein Streichpreis vorkommt. Die Sortierung nach Preis ist dann aber auch falsch, für Sales ist PSPrices aber eh besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Vor mir kriegt ihr eine glatte 0%-Chance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Bei nur einem Game würde ich mir wohl die Zeit sparen und die Euros investieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ok, es geht ums Prinzip, langsam interessiert mich ja welches Spiel dich da lockt, aber dann irgendwie doch nicht so sehr... Zumindest empfehle ich daaann vorausschauend diesen Link als monatlichen Termin einzustellen: https://store.playstation.com/#!/de-de/home/spiel/psplus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 2 Stunden schrieb xTc: Mein Plus läuft nächste Woche aus. Hat wer ein Angebot gesichtet? Bei ebay gibts immer wieder 2 Jahres Angebote, die dann für ca. 70 Euro rausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 35 Minuten schrieb tw0lee: Nur halt nicht ganz der Geschmack der Masse. Und genau das mag ich an Plus! Gab dank Plus schon genug Spiele, die ich nie gekauft hätte, aber so glücklicherweise doch kennengelernt habe. Ansonsten bin ich bei @Realmatze - sind beides gute Titel, auch "objektiv", halt eher eine Geschmacks- als Qualitätsfrage. Meinen Geschmack würde es treffen, der ist aber auch nicht wirklich massentauglich, weiß ich. Stories aber finde ich sogar sehr massentauglich - Hack&Slay mit interessanter Erzählart und Entscheidungsfreiheiten (mehr als bei Telltale) + leichte Platin, habe ich natürlich schon. War glaube ich vor gar nicht so langer Zeit schon mal Bestandteil eines der vielen failed Plus-Leaks. Bei Invisible Inc. habe ich bei einigen Sales schon über einen Kauf nachgedacht, aber mich doch nie durchringen können, wäre also top. Da diese Vorhersagen aber eh seit gefühlt 15 Jahren nicht mehr stimmten, warten wir erst mal ab und freuen uns einfach alle auf WatchDogs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 2 Minuten schrieb RLGN: Hat der Leak als doch gestimmt. Tatsächlich, wer hätte es gedacht!? Dann bleibe ich bei meinem Urteil von oben, die PS4 Games sind super - leider habe ich Stories schon, aber allein Invisible Inc. macht den Monat für mich persönlich sehr gut. Der Rest, hmm... Hyper Void (PS4, PS3, PS Vita) - Nicht mein Genre, nicht mein Skill, nicht meine Nerven = nein Danke! Tiny Troopers Join Ops (PS4, PS3, PS Vita) - habe ich auch schon, sympathischer Top-Down Shooter für zwischendurch Color Guardians (PS4, PS Vita) - Sieht ganz nett aus, demnach sogar ein Vita Spiel, wird man angeschaut. VVVVVV (PS Vita) - siehe Hyper Void = Nö! In Summe ist der Monat für mich ok, an sich sogar sehr gut, aber leider habe ich zwei Titel halt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Und jetzt auch mit Plus kostenlos aus dem Webstore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts