Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Vielleicht hat sich da bei Sony jemand verklickt und statt Fat Princess - Yakuza 5 kostenlos gemacht.

Habe zwar nach dem Kauf einen Fehler bekommen, aber nachher in der Downloadliste sah alles normal aus. 

Danke für den Hinweis!

Microsoft ist wie immer etwas eher dran mit den monatlichen Gold Spielen

Warriors Orochi Ultimate – 01. August bis 31. August 2016
 WWE 2K16 – 16. AUgust bis 31. August 2016
 Tumblestone – 16. Juli bis 15. August 2016
 Spelunky – 01. August bis 15. August 2016
 Beyond Good & Evil HD – 16. August bis 31. August 2016

ganz gute und abwechslungsreiche Auswahl.

Na toll, vier (!) Spiele habe ich schon: RG, Ultratron, Yakuza 5, Retro Grade - Letzteres als doppeltes Plus Spiel ist wirklich bedenkenswert.

Patapon ist als PSP-Spiel wohl auch wieder eher eine Niete, bleibt also Tricky Towers, was als Tetris Klon was sein könnte.

Wer es noch nicht hat: Rebel Galaxy ist wirklich nett, erinnert mich etwas an Privateer - mit interessanten 2D-Echtzeit-Kampfsystem, könnte ich zumindest mal wieder weiterspielen.

vor 2 Stunden schrieb Orage:

Das einzige was mich bei dem PS+ Line Up stört ist, dass sehr viele der Spiele einzig auf den MP zugeschnitten sind. Wünsche mir gerne mehr reine SP Spiele. Bis jetzt habe ich keines der Spiele für 2016 angerührt.

Findest du? Ich habe auch wenig Interesse an MP, wenn dann nur im lokalem Koop. 

Im sp gab es bei plus aber dieses jahr schon einige gute spiele, ist wohl eher Geschmackssache.

Du meinst nur die PS4 oder alle Plattformen? Ok, wenn du schon vorher etwas hattest, kann Plus zwar da nix für (ich halte in der Disziplin eh alle Rekorde)
Für die PS4 würde ich da noch folgende brauchbare-gute SP-Spiele sehen:
- Grim Fandango
- Nova-111
- Nom Nom Galaxy (wobei wohl besser im Koop)
- Galak-Z
- Zombi
- Tropico 5
- Rebel Galaxy
Dazu noch diverse weitere kleinere, schwächere Games: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region) 
Da ist man als für alles offener SP-Zocker schon gut beschäftig, durch PS3 und Vita noch mal mehr

vor 6 Stunden schrieb marcelreise11:

Im Blog stand auch nur auf ausgewählte Games und nicht auf alle. 

"Nicht vergessen, wenn ihr PlayStation Plus-Mitglieder seid, könnt ihr zusätzliche PS Plus-Rabatte auf ausgewählte Total Digital-Titel erhalten. Holt euch noch heute eure PS Plus-Mitgliedschaft!"

https://blog.de.playstation.com/2016/07/20/neue-rabatte-starten-heute-im-playstation-store-unter-anderem-mirrors-edge-catalyst/

Er hat aber schon Recht, der Rabatt ging am 13.07. los, da gab es auch noch extra Plus-Rabatt, der genau eine Woche später wieder entfernt wurde, obwohl es immernoch derselbe Sale war/ist, siehe https://psprices.com/region-de/game/112682/soma

Wir haben es gestern Abend mal angespielt, vorwiegend im Singleplayer.

Schon spaßige Mischung aus Tetrissteinen und Turmbau, aber die Schwierigkeit hat schnell angezogen und der Glücksfaktor ist hoch.

Für immer-mal-wieder-Zwischendurch und Genrefans sicher gut, wer es nur aus Sicht der Trophies sieht, wird wohl nicht ganz einfach haben.

Zwar an sich peinlich für Sony, aber in Summe doppelt nett, zum einem, weil dann zumindest die Ungewissheit weg ist, ob Sony in Zukunft plant öfter mal Spiele ein zweites Mal in Plus anzubieten, außerdem ist es kein schlechter Titel.

Gucke ich mir vielleicht mal an. Interessant aber der Leitfaden, auch wenn er aus der Trophy Steinzeit stammt, ist das mal ein komischer Bug, wenn man dort eine Trophy nur mit der Disc bekommt und eine andere nur mit der PSN-Version. Was es nicht alles gibt...

Wird bestimmt trotzdem genug Leute geben, die bei der automatischen Verlängerung zum ersten mal bewusst davon etwas mitbekommen.

Naja, mal schauen, ob sich das hier entsprechend durchzieht. Zudem muss man eh sagen, dass die Sony Preise gerade bei längeren Abos, wenig in Bezug zu den Straßenpreisen stehen bzw. man recht leicht sparen kann. Gerade bei ebay gibt es 1 Jahr für 40 Euro, 2 Jahre sogar für 70 Euro.

vor 13 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Seltsam dass soviele Leute sich auf Journey freuen. Das war doch bei Release schon Pflicht! :)

Zumindest werden quasi alle, die daran Interesse hatten, es mittlerweile nach x Sales eh gekauft haben.

War bisher nicht bereit dafür Geld auszugeben, da der Stil mich eher abgeschreckt hat. Für lau werde ich aber wohl mal einen Blick drauf werfen, so begeistert wie viele davon sind, was bei mir aber auch nichts zwangsweise heißen soll.

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Was für ein unfassbar geiler monat ist das denn bitte *_* obwohl ich mir prince of persia die tage in der collectors kaufen wollte wo alle spiele drin sind...

und Journey auch xD

Bei PoP steige ich auch kaum noch durch, aber dieser Teil gehört wohl nicht zur HD Trilogie, eine andere Sammlung (Collectors?) dazu kenne ich nicht.

Die Trilogie habe ich hier noch ungespielt seit Ewigkeit rumliegen und sie wird sobald auch nicht gespielt, daher solange auch ein heißer Plus-Kandidat!

vor 55 Minuten schrieb Plebejer:

Nur bei Mafia 2 klappt das nicht mehr. Es befindet sich zwar in der Downloadliste, aber im Store wird das Spiel als nicht erworben angezeigt, sondern kostet im Kielwasser vor dem Release von Mafia 3 geschmeidige 29,99€. Ich weiß nicht, ob das die feine Art ist. Hintergrund ist, dass Sony das Game Ende August 2016 nochmals neu in den Store gebracht hat.

Hab gerade nachgeschaut, du kannst sogar froh sein - bei mir ist es nicht mehr mal in der DL-Liste zu finden. Nur die DLCs die ich dazu gekauft habe, die ich auch noch spielen wollte, irgendwann..

Die Liste hat ja keine Suchfunktion bei mittlerweile knapp 2000 Einträgen, grausames Ding - vielleicht es auch zeitlich ganz woanders hingewandert, was bei Plus-Verlängerungen ja mal zum Chaos führt.

Zumindest habe ich es noch auf der Festplatte mindestens einer unserer beiden PS3 - die hält dann hoffentlich noch sehr lange, tolle digitale Welt...

Bearbeitet von XLiveX

Habe im Webstore (bei mir im Firefox) jede Seite meiner Downloadliste geöffnet und via STRG+F "Mafia" gegeben und das über ein paar Dutzend Seiten.
Zum Glück standen die Nummern der nächsten Seite immer an der selben Stelle, so dass der Mauszeiger nicht bewegt werden musste und der Firefox hat sich auch "Mafia" gemerkt. So war konnte ich immer wieder dieselbe Sequenz durchrattern:
[Mausklick -> STRG+F -> Enter] -> [Mausklick -> STRG+F -> Enter] ... bis zum ersten mal die Seite nach dem Enter gesprungen ist, da war es dann.
Hätte Sony einfach ein Suchfeld in die Downloadliste eingebaut, hätte ich mir den Quatsch sparen können. Aber das wäre wohl zu sehr 2003...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...