XLiveX Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Klar ist die PR wichtig, aber, dass die enwickler keinen Cent sehen und sich die Publisher alles einstecken? Das hat doch schon €A-Charakter.. Das ist doch einfach nur vertraglich zwischen und Entwickler und Publisher geregelt, ist doch völlig legitim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Sehr guter Monat, aber auch für mich nix dabei. PS: KoA ist super, habe ich aber schon komplett durch. ICO und SoC habe ich ebenfalls, an DS habe ich nur geringes Interesse (ich glaube dafür bin ich nicht frustresistent genug ). Vita: Rayman habe ich mir seinerzeit gekauft, war aber eher ein Fehlkauf und wenn ich "Coconut Dodge Revitalised" lese, befürchte ich, dass dem Vita Plus etwas die Puste ausgeht. Minis brauche ich zumindest nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 wenn ich mich noch recht erinnere denn gab es spec ops aber schon. Im US+ daher die Spekulationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Zudem sollte Sony aber wohl auch so klug sein, für Plus keine Spiele mit eingeschränkter Spielbarkeit raus zu geben, wie z.B. dazu den PS3-Klassiker "Eye of Judgement". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Bin auch (nicht) dabei - von Spielen, die oft zusammen mit dem Wort "frustrierend" genannt werden, nehme ich persönlich dann doch lieber Abstand. Einzige Ausnahme wäre Rundestrategie, dazu zähle ich DS aber mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Kann man die Uhrzeit für das Vita Plus Update ändern? Zur Standardzeit gegen vier Uhr schläft unsere FritzBox immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Die kommen in der Regel erst am späteren Nachmittag/frühen Abend. Die Plus Rabatte auch z.T. schon gegen Mittags, zumindest kann man dann nach den Spielen auf https://store.sonyentertainmentnetwork.com/ suchen und sieht dann bereits, dass sie für Plus kostenlos sind. Dort plätschern die Store Update Inhalte eh meist so nach und nach ab Mittag rein. Im Blog erscheint der Eintrag erst, wenn wirklich alles da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 man kann glaub ich nur bis 500gb anschliessen. Falsch aktuell ist 1 TB möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ab Juni soll es mit der hgst 5k1500 nach drei Jahren Stillstand die erste passende 1,5 TB geben. Vielleicht geht dann sogar noch mehr. Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 14:05 Und wieso wird dann meine Platte nicht erkannt?Ich habe einmal eine 1TB und einmal eine 2TB angeschlossen und beide wurden nicht erkannt. Oder habe Ich die Platten falsch angeschlossen? Von was redest du denn? Intern oder extern (USB)? Es geht ja hier um intern und kannst du gar keine 2TB angeschlossen haben, weil es eben gar keine gibt, deren Bauhöhe passt. Extern ist es eine Frage der Formatierung (FAT32), ob es da ein Limit gibt weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Was ist denn Call of Juarez - Gunslinger? Hab die beiden PS3 Teile gezockt aber das hab ich noch nie gehört. Steht im Plus Bereich unter Rabatte Nen Spiel halt https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/32782/79708/0/Call_of_Juarez_Gunslinger.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 aber man kann glaub ich sein plusabo von der 3 nicht auf die 4 mit rübernehmen. ich glaub das muss man sich neu plus oder halt world kaufen. Das hast du dir jetzt aber alles soweit selber ausgedacht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Gut, dass das nicht EU ist, mein US Plus werde ich dafür auch auch nicht reaktivieren, davon hätte ich schon 4 von 5 Spielen. Aber Orc Attack scheint neu zu sein und der Untertitel "Flatulent Rebellion" riecht schon stark nach Must-Have! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Viel interessanter ist aber das 2 Jahresspiele rausgenommen werden. Mal sehen wie sie es machen wollen. Vom Zeitpunkt her passt es perfekt mit der E3 zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Was man erwarten darf oder kann geht eher in die Richtung: Uncharted 3, LBP Karting, PSASBR, Twisted Metal. Das wären die relativ logischsten Kandidaten. Die ersten beiden habe ich (wobei LBP Karting ein Fehlkauf war), die letzten beiden will ich nicht. Hoffe also, dass sich die Tipps nicht bestätigen, schade, dass bei den Jahrestiteln die Liste der möglichen Kandidaten im Gegensatz zu den Monatstiteln so klein ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Na toll, die drei habe ich alle schon, immerhin freut es mich, dass mit XCom das in meinen Augen beste PS3 Spiel über die IGC vielleicht noch etwas Aufmerksamkeit verdient. Zwar in Sachen Umfang nur ein Schatten seiner Vorgänger, aber ich gebe zu das ist mir persönlich mittlerweile ganz recht, Zeit ist ja auch eine begrenzte Ressource Vielleicht bekommt ja so auch der ein oder andere PS3 Spieler mehr Lust auf Rundenstrategie und lockt so mal andere Publisher aus der Reserve btw. XCom ein RPG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bei der Xbox wird es jetzt auch Gratisspiele geben. Da würde ich mal sagen, die haben das von Sony kopiert. Du meinst MS hat die Idee später als Sony kopiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Wenn ein Spiele-Abo wie eben Plus gemeint ist, dann war Sony zumindest digitaler Vorreiter, die sind aber nicht "gratis". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Jetzt nimmst du es aber sehr genau... Stimmt Wie dem auch sei, kann es für Playstation Plus Kunden nicht schlecht sein, wenn die Konkurrenz nachzieht, so muss sich Sony auch daran messen lassen. Zudem hat Sony mittlerweile wohl schon recht viele Kunden "gebunden", die sich massig Spiele gehamstert haben, was ja gerade beim Generationswechsel wichtig ist. Das muss MS dann ja ja erstmal nachholen, was gefühlt zu spät kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bluray ist bis 100GB möglich Da sind 40GB noch human. Mal sehen, was uns bei PS4 dahingehend erwartet. Meines Wissens nach kann die PS3 nur Dual-Layer, also ist bei 50GB (pro Disk) Schluss. Bei der PS4 weiß ich nicht, was die E3 noch verraten hat, aber bisher ging auch das Gerücht um, dass dort auch "nur" 50GB gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 war glaube ich immer gegen ende vom aktuellen monat, so um den dreh Zuletzt eher zur Monatsmitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts