Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Jo, um es noch perfekter zu machen, ergänzt du dann auch gleich Wikipedia und machst es vollständig - dann haben alle was davon! :)

Wobei ich weiterhin nicht glaube, dass da was fehlt - hab zwar immer nur stichprobenartig mal reingeschaut, aber nie was vermisst.

Habe den Tagescode jetzt auch bekommen. Da ein Tag ja praktisch nichts ist, hat jemand probiert ob der auch von anderen Accounts nutzbar ist?

Wäre ja ganz nett mal ein paar Spiele zu sichern (gerade an einen Tag an dem die Plus-Spiele auch noch getauscht werden) und ein Backup im Plus-Speicher zu machen...

Beide PS4 Spiele habe ich schon, mal wieder :( Immerhin Helldivers als Retail mit allen Addons und an sich natürlich auch ein geniales Spiel.

Nom Nom sah super aus und auch das Prinzip klang gut, aber hat mich dann doch leider kaum motiviert. Ist gefühlt ein Terraria mit WiSim und Kampagne, leider in meinem Augen zu viel unnötige Komplexität, die es zu zäh macht.

PS3 ist bei mir auch nix, Rennspiele spiele ich kaum und hab dank Plus auch noch so viele hier rumliegen. Und so nett Persona als RGP ist, bevor ich mal wieder ein Prügelgame anfasse schau ich mir lieber eine Raufasertapete an. Also qualitativ bestimmt ganz gut, aber persönlich nicht brauchbar.

Bleibt die Vita: Lemmings wäre mal wieder ganz nett - ewig her das gespielt zu haben, mal schauen. Das letzte Spiel ist dann Nova, sehr interessanter Mix, sogar wohl dann das persönliche Highlight des Monats...

Bis ich die 4er hatte, hatte ich Plus so gut wie ausschließlich wegen der gratis Games.

Eventuell mal noch um einen kopiergeschützen Speicherstand zu sichern, aber sonst?

Mir fällt auch jetzt kein Mehrwert ein, nur dass man es eben nun auch noch fürs onlinegaming benötigt.

Dann hast du in deiner Sig entweder den falschen Account verlinkt oder du hast in der besagten Zeit vielleicht doch mehr Plus-Games als du meinst konsumiert und damit doch einen Mehrwert gehabt.

Kenne keines von den genannten spielen. Und da wären wir dann wieder bei den top indie titeln :D

Da kann Indie aber nix für, zwar sind die Titel dann alle neu auf der PS4, aber wer auch mal über den Tellerrand schaut, konnte Broforce zuletzt kaum übersehen.

Denke auch, dass Broforce das Rennen macht. Assault Android Cactus wäre mir zwar lieber, aber an sich bin ich bei den drei Titeln diesmal recht neutral.

Dass zuletzt aber dieses olle Grow Home gewonnen hat, kreide ich Vote2Play immer noch an - verdammte Demokratie!

Crimes & Punishment gabs schon für PS+ vor ein paar Monaten und das Spiel ist... naja... sagen wir es so es war gut gemeint, aber leider total langweilig.

Naja, für mich war es eines der besten Plus-Spiele überhaupt, mal was ganz anderes und super mit der Dame des Herzens kapitelweise, gemeinsam spielbar :biggrin5:

In Summe schon ein sehr guter Monat mit Gold, Supreme Commander :drool5: Gibt es ja leider nicht mal für Playstation und wenn, dann hätte ich es eh schon bevor es in Plus aufgenommen würde, wie so oft...

Bearbeitet von XLiveX

Ich poste die Liste der Spiele nicht, weil sie den Aufwand nicht wert ist.

Das trifft es wohl.

Der Monat ist wirklich mal Very-Special-Interesst, Super Stardust habe ich schon, der Rest naja - selbst wenn ich sonst gern über den Tellerrand schaue, dieser Monat reizt nur minimal.

Der für mich schwächste Monat war bisher der Mai 2015, die rote Laterne kann der jetzt aber definitv abgeben.

@rapgamer84 top kommentar !

Naja, dem ersten Teil kann man ja zustimmen, dem zweite ging dann daneben, aber das hat KrijsKriser ja schon passend kommentiert.

Was mich mal intressieren würde, wären ein paar Worte zu den Spielen von jemanden der die Titel neben Broforce und Stardust schon mal gespielt hat :)

Kann nur von Stardust sprechen, das ist ein solider Twin-Stick, erfordert immer den Einsatz der passenden Waffengattung. Wobei es mir mittlerweile (im späteren Verlauf) zu schnell wäre, vor ein paar Jahren hab ich sowas gerne gezockt.

Ohne Erfahrung damit, scheint Broforce zumindest im Koop gut zu gehen, allerdings nicht mein Genre. Mal schauen ob es sich dann trotzdem mal irgendwann für ein Sofa-Koop anbietet.

Um die März Spiele auch aus Trophäen-Sicht noch unattraktiver zu machen, hat BroForce auch keine Platin bekommen: https://psntrophyleaders.com/game/view/broforce-ps4

Da das Vorhandensein bei PSN-Games eh reine Willkür ist, wundert mich dahingehend eh kaum noch was.

Damit sind die beiden einzigen Platins die der Vita-Games, das gabs wohl auch noch nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...