XLiveX Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Finde es auch nicht gut, nur einen Teil von dem Gesamtspiel zu bekommen. Dann lieber ein gleichwertiges, aber in sich geschlossenes PSN. Sind die Teile davon denn in sich abgeschlossen, oder Cliffhanger vom Schlage Telltale? Letzteres wäres doppelt übel, da die VÖ ja selbst die Schnarchnasen von TT toppen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Pushsquare hat wie bereits im letzten Jahr den "Wert" (entsprechend deren Berechnungslogik) von Playstation Plus für 2015 berechnet. Das entspricht 1101,78$ (2014: 1349,29) und einen Metacritic Durchschnitt von 76 (2014: 78). Die Langfassung: https://www.pushsquare.com/news/2015/11/feature_did_playstation_plus_represent_value_for_money_in_2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hier wird so getan, als wäre ein kalkulatorisch festgelegter Wert etwas, das unumstößlich ist. Dem ist aber nicht so. Wertempfinden ist sehr individuell. Die UVP von 70€ ist für das eine Spiel gerechtfertigt, aber für sehr viele Spiele eben nicht. So sind auch die Preise für sehr viele Indie-PSN-Games mit 14,99€ eher pauschal festgelegt. Richtig spannend wird es, wenn man Spiele hat, die auf dem Smartphone regelmäßig für 0,99€ angeboten werden.Insofern könnt ihr gerne mit Summen um euch schmeißen, die mit dem tatsächlichen Wert gar nichts gemein haben. Bezeichnenderweise spiele ich gerade Far Cri 3, ein Spiel aus den guten Zeiten von PS Plus. Sorry, fürs auf den Schlips treten, ist nicht persönlich gemeint. Ich glaube dein Post ist der erste hier, der die Berechnung recht ernst nimmt. Ich selbst hatte diese reine Berechnung bewusst eindeutig entschärft: "Wert" (entsprechend deren Berechnungslogik) Trotzdem stimmt der Gegenwert, aber da sind wir uns ja eh alle einig! ... Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Wird auch diesesn Jahr einen Adventskalender im Store geben, lt. Mail: "12 Weihnachtsangebote Es ist wieder die Jahreszeit, in der der PlayStation Store die digitalen Strümpfe im Land mit 12 preisreduzierten PS4-Spielen füllt. Schau regelmäßig in den PlayStation Store (und in deinen Posteingang), um nichts zu verpassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 @Plebejer: Eben Das erste Weihnachtsangebot ist jetzt online, dazu noch einige weitere: https://blog.de.playstation.com/2015/12/01/die-12-weihnachtsangebote-im-playstation-store-heute-geht-es-los/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Alle Plus Spiele sind im Webstore verfügbar. Bei den ganzen (kostenlosen) DLCs von Freedom Wars wünscht man sich einen größeren Einkaufswagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Das befürchte ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hier wurde mal "Umsonst gezockt" vorgestellt: https://www.hookedmagazin.de/category/umsonst-gezockt/ Das wurde aber leider scheinbar eingestellt - kennt jemand eine Alternative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Die letzen Jahres-Spiele wurden im Sommer letzten Jahres entfernt: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_%28PAL_region%29 Der Begriff IGC wird von Sony auch kaum noch verwendet, mittlerweile fast schon ein Insider. ich guck manchmal bei rob li, er stellt auch die meisten spiele von ps plus und xbox gold vor. https://www.youtube.com/channel/UClOo4wQiBv-nrUXRLMPDOew/videos Guter Vorschlag, ist eine Alternative. Wobei dem Kollegen bzgl. Gauntlet Historie etwas der Hintergrund fehlte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Nachdem Microsoft sehr früh die Januar Spiele genannt hat, lässt Sony es gewohnt ruhig angehen: Fred Dutton 23 December, 2015 @ 9:13 am 8.2 a) Things can change right up to the wire, so I’m reluctant to give a firm date. But at present, yes, the intent is to have the news for you mid-next week. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wieso "inzwischen" ist doch seit jeher jeden Monat dasselbe!? -> Webstore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 128: https://psntrophyleaders.com/game/view/driveclub-ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Laut Email von Sony gibt es im Plus für Januar für die PS4 Hardware Rivals und Grim Fandango Remastered. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Das ist auch die PSP-Version, steht ja auch so im Store - schon wieder... Ist eh die Frage wie lange Plus noch die PS3 und wohl auch die Vita bedient. Davon ab ein guter Monat - außer für die PS3, nur AAA-Müll - und Dragon Age liegt bei mir eh schon seit Jahren ungespielt rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Da wurde bisher generell nix aktualisiert, hängt wohl mit den psn Problemen dm zuletzt zusammen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Warum denn so negativ? Nenn es doch Vorfreude und definiere es positiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Habe es mal gestartet und konnte keinen lokalen MP finden, also nix für mich. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 hab PS+ jetzt seit 2 Tagen, da ich die Mitgliedschaft für ein Jahr dazugeschenkt bekommen habe ... was kann ich denn jetzt genau damit anfangen (also aktuell)Gibts n GratisGame was sich lohnt oder keine Ahnung? Ich bin da absolut im Neuland Auch wenn er nicht mal ganz aktuell ist (pro Monat jeweils 2 Spiele für PS3, PS4 & Vita), steht das alles im Startthread oder auch Wikipedia oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Fein!Wobei ich nicht an ein Versehen glaube-gab sicher einen ShitStorm wegen des nächsten PSP-Spiels... Wäre umso besser, dann werden wir hoffentlich zukünfit davon komplett verschont. Wobei ich Legends of War natürlich schon hatte, ist akzeptable Rundenstrategie für Genre-Fans, mehr aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts