XLiveX Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Bei dem man immer sterben wird -> Rage Quit incoming. Damit wäre es bei mir raus, immerhin hat mich diesen Monat Xeodrifter positiv überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Zum informieren über die monatlichen Spiele nutze ich sehr gerne Umsonst Gezockt von Hooked. Xbox und Humbe Bundle wird auch angesprochen. Die Spiele werden nicht zu kurz und nicht zu lang vorgestellt. Danke, sehr guter Tipp - kannte ich bisher nicht! Die LetsPlay-Alternativen kommen ja leider oft nie auf den Punkt, wonach man sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Das gibt es nicht jeden Monat. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Auch Sony ist da wohl noch in der Findungsphase, so dass wohl auch dort die Zukunft von Vote2Play nicht fest steht. Mir persönlich hat es in der ersten Runde die größtmögliche Niete gebracht: Das kleinste , billigste und qualitativ wohl auch schlechteste Spiel, das zur Auswahl stand. Ich bin auf weitere Runden gespannt, kann aber bei ähnlichem Verlauf in Zukunft auch drauf verzichten. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Nächsten Monat bei Microsoft: Valiant Hearts: The Great War (14,99 Dollar) - vom 1. Oktober bis zum 31. Oktober auf Xbox One The Walking Dead: Season 1 (24,99 Dollar) - vom 16. Oktober bis zum 15. November auf Xbox One Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (19,99 Dollar) - vom 1. Oktober bis zum 15. Oktober auf Xbox 360 The Walking Dead: Season 1 (24,95 Dollar) - vom 16. Oktober bis zum 31. Oktober auf Xbox 360 https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3323/2152922/Xbox_Live-Games_with_Gold_im_Oktober_2015_Valiant_Hearts_The_Walking_Dead_Season_1_und_Metal_Gear_Solid_5_Ground_Zeroes.html Zwei Titel, die es bereits bei Plus gab. Interessant ist TWD, Telltale war bei Plus (und Gold) ja sehr rar, hat vom Prinzip aber das Potential von Lego auf der Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Siehe letzter Satz: Bisher war Telltale kein echter Kandidat für Plus, da jetzt TWD aber in Gold auftaucht, ist Telltale demnach aktuell solchen Services gegenüber nicht verschlossen, das kann Plus mit einschließen. Es tut mir aber sehr leid, wenn es dich nicht interessiert - wobei ich gerade auch nicht merke, dass der Thread hier an viel spannenderen Infos platzt. Bearbeitet 25. September 2015 von XLiveX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Es geht nicht zwangsweise ums Oktober-Plus, sondern nur um die obige Information, die offensichtlich für die Mehrheit hier schon Bezug zu Plus haben kann und von Interesse ist. Wenn du bisher keinerlei Parallelen zwischen den direkten Konkurrenzangeboten von Gold und Plus erkannt hast, bitte einfach mal informieren und vergleichen. Reicht ja auch schon mein Post von oben bzgl. der anderen beiden Spielen, die komischerweise schon in Plus waren... Wenn du keine themenbezogenen Diskussionen oder Spekulationen lesen möchtest bist du hier einfach falsch. Dann bitte einmal im Monat auf https://blog.de.playstation.com/ nachgucken und ein Forum ein Forum sein lassen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Nachdem das Store-Update aber gestern mehr oder weniger ausgefallen ist, würde es mich nicht wundern, wenn die Verzögerung auch das Plus Update erwischt. Die scheinen etwas busy zu sein. Wenn man sowas schreibt, passiert meistens kurz darauf das Gegenteil, vielleicht hilft es ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Lt. Fred (Twitter): "Circumstances have conpsired this week. I’m working on it for asap tomorrow. Apologies." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Letzten Monat war quasi gar nichts für mich dabei, immerhin hat Xeodrifter überrascht und STF schaue ich mir wohl auch noch mal an. Grow Home war für mich Schrott und der Rest weniger interessant. Diesen Monat auch nicht der absolute Brüller, Broken Age werde ich bestimmt spielen und ein Point&Click ist zumindest mal Abwechslung im Angebot, Unmechanical schaue ich mir auch mal an. Aber sonst? Kung Fu Rabbit habe ich bereits, nicht schlecht - Super Meat Boy wird wohl meine Frustresistenz überstrapazieren, Kickbeat ist ebenso nix. Und Chariot? - Vielleicht etwas mit dem richtigen Koop-Partner. Meine 4 Euro hab ich zumindest wieder raus. Ich wäre für die Zukunft langsam mal für eine Pause jeglicher Plattformer.... aber pass auf, da kommen bald die Schönredner, die das Abgebot in den Himmel loben und Kritiker mundtot machen wollen. Mal schauen wer der erste sein wird. Ich glaube du untertreibst da maßlos, meines Wissens ist das Level hier aktuell auf Lynchjustiz, also öffne die Haustür besser ein paar Tage nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Scheinbar ist demnächst wieder mit einem Vote2Play zu rechnen, aus dem EU Store Update: Fred Dutton 30 September, 2015 @ 3:44 pm 3.1 Tuesday Store post returns next week – sorry to keep you waiting this time. We did state when we first announced Vote To Play that it would be an occasional feature, rather than something that happened every month. Look out for news on the next vote soon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Es sind jetzt alle da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Aber keine Sorge, ihr habt nichts verpasst... habs nach 5 min gleich wieder gelöscht. Genau das, ich konnte es auch kostenlos hinzufügen, werde sowas selbst aber wohl nie spielen wollen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Es geht um stolze 4 Euro pro Monat, für die Plus früher mehr AAA geboten hat als heute und das bekommste nie aus den Köpfen raus. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ist jemanden bekannt, ob es mittlerweile eine maximale Restlaufzeit für Plus gibt, oder kann man weiterhin fröhlich x Jahre stapeln? Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Es gibt da schon lange (schon immer?) eine Begrenzung, aber ich weiß jetzt nicht genau bei wie vielen Jahren die lag.Maximal waren es fünf oder irgendwas darunter. Habe ich leider nicht im Kopf, sorry. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hmm, mein Plus läuft noch bis Ende des Jahres und ich habe noch 3 90Tage Code, die aber auch bis dahin eingelöst werden. Dazu kann ich noch ein 2 Jahres-Abo bekommen, frage mich aber, ob ich das dann noch einlösen kann. Daher wäre es interessant ob hier mal jemand in letzter Zeit ordentlich Plus verlängert hat. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Allerdings hat man bei der One auch ohne Live unbegrenztenCloudspeicher, da ist nicht mal eine Mitgliedschaft nötig. Wobei dabei wohl MS einfach erkannt hat, dass man mehr Geld mit Savegames verdienen kann, wenn man das Geld nicht von den Spielern nimmt - oder Sony kassiert sogar doppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Leute, euer Engagement in allen Ehren, aber was bringt euch das? Ihr schreibt hier seitenweise Texte, teilweise fern jeder Realität, für nix und wieder nix. Sony wird daran nix ändern. Punkt. Sony würde nichtmal was ändern, wenn sie in die Diskussion inbegriffen wären. Volle Zustimmung, ist für die wenigsten hier aber neu. Trolle werden halt generell gerne gefüttert. 2040 Seiten und auf jeder Dritten diese unsägliche Diskussion über Preis, Angebot etc. etc., fangt doch was vernünftigeres an mit eurer Zeit... Ist doch top, mit so einer Quote ist das definitiv einer der produktivesten und informativsten Threads im ganzen Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich finde das soooooo geil: Ist jemand anderer Meinung, ist er hier inzwischen ein Troll. Das größte Problem in unserer Zeit ist, dass die wenigsten die Eier haben, überhaupt eine Meinung zu irgendetwas zu haben, geschweige denn, sie sogar offen zu vertreten Bitte richtig interpretieren, Troll habe ich hier völlig meinungsneutral eingesetzt, aber du kennst den Thread hier dich gut genug, um auch zu wissen, das die inhaltliche Diskussion hier oft ausgesprochen seicht ist. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Nur weil jemand aufgrund Alter und/oder mangelnder Eloquenz seine Meinung nicht auf einem hier offenbar anerkannten Niveau artikulieren kann, bedeutet es nicht, dass seine Meinung nicht auch gehört werden muss. Es geht um Inhalt und Argumentation, wenn beides nicht vorhanden ist, tut sich eine Diskussion zwar schwer. So kann die Meinung zwar durchaus vorgebracht werden, in Bezug auf Hutzelzwergs Ausgangsargument, bringt eine Diskussion dann in der Tat eher wenig. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts