XLiveX Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Da ist ja endlich mal der erwartete, unqualifizierte Nörgler! Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Mal für alle Nörgler hier: Sieht man hier doch schön. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Genrell würde ich bei sowas einfach einen einzigen Euro mehr bezahlen und die wertvolleren Ressourcen "Nerven" und "Zeit" schonen. (Ja, bei einigen wohl ein krasser Prinzipienverstoss...) Aber unabhängig davon - Wie kommst auf den Plus-Rabatt, hier sehe ich davon nix: Dead Space 3 Awakened 60% Rabatt Originalpreis €9.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Eine verlässliche Regel dazu gibt es seit Monaten nicht mehr. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Quelle: https://blog.us.playstation.com/2015/05/27/ps-plus-free-games-for-june-2015/ Keine Ahnung was Super Exploding Zoo ist, mal ausprobieren - interessanter ist aufgrund des Genres noch Skulls of the Shogun. Den Rest muss ich nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wenn ich mir dazu die Gameplay Videos anschaue, würde es mir mehr Freude bereiten einen Fingernagel raus zu reißen, als das zu zocken. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Habe auch nur ein paar (vielversprechende) Reviews dazu gelesen, klingt nach guter Rundentaktik. Da die beiden XComs bis heute meine Lieblingsspiele auf der PS3 sind und Rundenstrategie nicht so üppig auf der PS3 ist, hätte ich mir das Spiel wohl auch so gekauft. So hat sich Plus rechnerisch schon mal allein dadurch für 3 Monate ausgezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 wo genau steht denn im store diese woche neu ? Steht doch genau da, musst nur vorher auf "Spiel" klicken: https://store.playstation.com/#!/de-de/diese-woche-neu/cid=STORE-MSF75508-GAMENEWTHISWEEK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Man möge mir verzeihn, dass ich keinen passenden Thread gefunden habe, daher also sorry wegen offtopic. Es gibt für jedes (Trophy-)Spiel in diesem Forum einen Bereich, für TWD1 wäre das hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Falls sich tatsächlich noch jemand für Drive Club interessiert: https://de.ign.com/m/drive-club-ps4/105696/news/driveclubs-ps-plus-edition-ist-fast-fertig?full&limit=20 Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Gab es im März 2014 für die PS3. Das war offiziell die PS4 Apocalypse Version: https://blog.eu.playstation.com/2014/02/27/playstation-plus-march-tomb-raider-dead-nation-apocalypse-edition/ Die PS3 Version gab es Ende 2011, war auch nicht exakt dasselbe Spiel, halt einmal eine erweiterte Version. Ein weiteres, etwas passenderes Beispiel wäre Oddworld Strangers Wrath HD, das gab es für die Mitte 2012 PS3 und Ende 2013 für die Vita. Hoffe aber nicht, dass sie das jetzt auch nochmal mit TR machen, schönes Spiel, muss ich aber nicht auf der PS4 nochmal haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 die amis gehen mir am arsch vorbeixD Was glaubst du, wer denen am selbigen vorbei geht? Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Bin ja gespannt ob es für uns auch etwas zum 5-Jährige PS+ Jubiläum gibt, in Japan gibt es ein Angebot für 5 Monate PS+ sowie Guilty Gear Xrd -SIGN- (PS4) und Batman Arkham Origins: Black Gate (PSV) kostenlos für PS+ Miglieder. EU kriegt ja schon sein eigenes PS Plus 5 Jahres Feuerwerk - vorm Lesen aber tiiieeef durchatmen! https://community.eu.playstation.com/t5/PS-Plus/Competition-PS-Plus-5th-Anniversary-Celebrations/td-p/23283596 Das und Drive Club muessen echt reichen! Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das Spiel laeuft im Store sogar nur als Testversion und ist auch nicht wie bzw. zusammen mit anderen Sachen kaufbar. Echt komisch diese Legende der ewigen Playstation-Geschichte. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Kommt wohl alles erst am 8. Überaschenderweise nicht, lt. EU Blog wurde das ganze jetzt auf global auf den Dienstag umgestellt: Fred Dutton 29 June, 2015 @ 9:51 am 1.3 Hey folks. As of this month, Plus games go live in both EU and US on the first tuesday of the month (no longer Wednesday in EU). The first Tuesday in July is 7th July, hence why the games aren’t launching this week. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Jop die Ankündigung bleibt weiterhin wie bisher aufem Mittwoch/Donnerstag sowie der Start von neuen Rabatten Die Ankündigung hat zwar keinen festen Termin, in der Regel ist es aber zum Ende der Vorwoche zum Plus-Update. Store Update Dienstags?PS+ Update ja aber das mit dem Store Update habe ich nirgends gelesen. Siehe Kommentar Nr.8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Nein, dafür gibt es keinen festen Termin. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Schönes Update, außer Entwined alles Spiele bei denen ich bei Sales schon mal nachgedacht hatte sie zu kaufen, allerdings (ausnahmweise ) bei keinem bisher schwach geworden bin. Zwar kein persönliches Must-Have (wie zuletzt Skulls of the Shogun) dabei, aber abwechslungsreiche Auswahl von PSN Games, was mir so generell lieber ist, als irgendwelche alten AAA-Titel. Mal schauen ob Rocket League etwas ist. Habe zwar den Vorgänger, den habe ich allerdings so spät gekauft, dass man als Anfänger da online nur noch abgezogen wurde und es daher nach ein paar Starts auf der Festplatte verschimmelt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Ich persönlich habe schon lange keines der Spiele mehr gespielt habe und wohl auch nicht mehr spielen werden - wäre da nicht der Multiplayer. Du musst mal langsam einen GTA5 Entzug starten, dann entdeckst du vielleicht auch in der IGC die ein oder andere Perle! :emot-raise: Bearbeitet 3. Juli 2015 von XLiveX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Leider. So ein Sale würde ich mir auch wieder mal wünschen. Waren beim 2014er denn so unschlagbare Knaller dabei? Ich finde es generell schwer, die MS Deals zu lesen, da die es ja scheinbar verbieten absolute Preise zu zeigen. Prozente sieht man dauernd, aber auch 70% heißen bei digitalen Retails nicht zwangweise, dass es ein Schnäppchen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts