Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Habe auch nur ein paar (vielversprechende) Reviews dazu gelesen, klingt nach guter Rundentaktik. Da die beiden XComs bis heute meine Lieblingsspiele auf der PS3 sind und Rundenstrategie nicht so üppig auf der PS3 ist, hätte ich mir das Spiel wohl auch so gekauft. So hat sich Plus rechnerisch schon mal allein dadurch für 3 Monate ausgezahlt.

Gab es im März 2014 für die PS3.

Das war offiziell die PS4 Apocalypse Version: https://blog.eu.playstation.com/2014/02/27/playstation-plus-march-tomb-raider-dead-nation-apocalypse-edition/

Die PS3 Version gab es Ende 2011, war auch nicht exakt dasselbe Spiel, halt einmal eine erweiterte Version.

Ein weiteres, etwas passenderes Beispiel wäre Oddworld Strangers Wrath HD, das gab es für die Mitte 2012 PS3 und Ende 2013 für die Vita.

Hoffe aber nicht, dass sie das jetzt auch nochmal mit TR machen, schönes Spiel, muss ich aber nicht auf der PS4 nochmal haben.

Bin ja gespannt ob es für uns auch etwas zum 5-Jährige PS+ Jubiläum gibt, in Japan gibt es ein Angebot für 5 Monate PS+ sowie Guilty Gear Xrd -SIGN- (PS4) und Batman Arkham Origins: Black Gate (PSV) kostenlos für PS+ Miglieder.

EU kriegt ja schon sein eigenes PS Plus 5 Jahres Feuerwerk - vorm Lesen aber tiiieeef durchatmen!

https://community.eu.playstation.com/t5/PS-Plus/Competition-PS-Plus-5th-Anniversary-Celebrations/td-p/23283596

Das und Drive Club muessen echt reichen!

Gesendet mit Tapatalk

Kommt wohl alles erst am 8.

Überaschenderweise nicht, lt. EU Blog wurde das ganze jetzt auf global auf den Dienstag umgestellt:

Fred Dutton 29 June, 2015 @ 9:51 am 1.3

Hey folks. As of this month, Plus games go live in both EU and US on the first tuesday of the month (no longer Wednesday in EU). The first Tuesday in July is 7th July, hence why the games aren’t launching this week.

Jop die Ankündigung bleibt weiterhin wie bisher aufem Mittwoch/Donnerstag sowie der Start von neuen Rabatten ;)

Die Ankündigung hat zwar keinen festen Termin, in der Regel ist es aber zum Ende der Vorwoche zum Plus-Update.

Store Update Dienstags?

PS+ Update ja aber das mit dem Store Update habe ich nirgends gelesen.

Siehe Kommentar Nr.8.

Schönes Update, außer Entwined alles Spiele bei denen ich bei Sales schon mal nachgedacht hatte sie zu kaufen, allerdings (ausnahmweise :biggrin5:) bei keinem bisher schwach geworden bin.

Zwar kein persönliches Must-Have (wie zuletzt Skulls of the Shogun) dabei, aber abwechslungsreiche Auswahl von PSN Games, was mir so generell lieber ist, als irgendwelche alten AAA-Titel.

Mal schauen ob Rocket League etwas ist. Habe zwar den Vorgänger, den habe ich allerdings so spät gekauft, dass man als Anfänger da online nur noch abgezogen wurde und es daher nach ein paar Starts auf der Festplatte verschimmelt ist.

Ich persönlich habe schon lange keines der Spiele mehr gespielt habe und wohl auch nicht mehr spielen werden - wäre da nicht der Multiplayer. :D

Du musst mal langsam einen GTA5 Entzug starten, dann entdeckst du vielleicht auch in der IGC die ein oder andere Perle! :emot-raise:

Bearbeitet von XLiveX

Leider. So ein Sale würde ich mir auch wieder mal wünschen.

Waren beim 2014er denn so unschlagbare Knaller dabei?

Ich finde es generell schwer, die MS Deals zu lesen, da die es ja scheinbar verbieten absolute Preise zu zeigen. Prozente sieht man dauernd, aber auch 70% heißen bei digitalen Retails nicht zwangweise, dass es ein Schnäppchen ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...