XLiveX Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Gibt es dort in der Form nicht - hier zumindest eine Liste, je nachdem wann Plus aktiv war: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_%28PAL_region%29 Ich behalte mit einer mittlerweile sehr umfangreichen Excel meine Spiele im Überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Müsstest du eigentlich in deiner Bibliothek sehen, bzw unter den Downloads.Im Shop das Menü öffnen und Download Liste (oder so ähnlich) aufrufen Da gibt es keine Differenzierung nach PS+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wenn ich jetzt sage, dass meine >30 Spalten hat + "Stammdaten-"Tabellen, Pivots, einer verknüpften Excel inkl. VBA um von hier die Zeit- und Schwierigkeitsbewertungen aller Spiele auszulesen etc. - immernoch Interesse? Mit dem Ding schieße ich halt mit Kanonen auf Spatzen, aber ich bastel generell gerne mit so einem Zeugs rum und es ist so über die Jahre gewachsen. Wenn die jemand anders benutzen will, müsste ich die ordentlich entkernen, hat sich zudem ne Menge privater Inhalt angesammelt. Außerdem hast du in einem anderen Thread geschrieben, dass du nen Mac benutzt, das halbgare Excel dafür (durfte beruflich schon drunter leiden) käme damit zumindest technisch klar. Ich merke gerade ... blablabla ... schreib mir bei Bedarf am besten eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Bin mal gespannt, ob die die neuen Plus Spiele wirklich naechste Woche kommen. Aber wenn Fred das twittert ist es wohl so sicher wie das Amen ... nein, doch nicht. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich bezog mich weniger auf die Ankuendigung, sondern eher auf das Statement dort, dass wir die Spiele am 01. des Monats und damit nicht erst am 08. bekommen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Die Spiele kommen am 01.04. Ich gebe dem 08.04. bisher keine schlechtere Wahrscheinlichkeit. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Eben, die Regel oben ist ja allen bekannt, die sich an den letzten Oktober erinnern ... https://blog.de.playstation.com/2014/10/01/playstation-plus-im-oktober-driveclub-spelunky-dust-an-elysian-tail-und-vieles-mehr/ Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ein Spiel, was ich schon für Vita nicht über Plus haben wollte und dank Cross-Buy eh bekommen würde, Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Das Spiel gab es aber nur in Deutschland als Ersatz für den duke glaub ich. Also könnte es sein das es das Spiel jetzt für alle EU Länder gibtGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Nein, das war Gravity Crash ultra. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 "Never Alone" sieht nett aus. "Aaru's Awakening"...hm, mal abwarten.Mit dem Rest kann ich leider nix anfangen. Nicht mein Geschmack. Geht mir auch so, eigentlich interessiert mich nur "Never Alone". Am wenigsten dagegen die beiden Retails: Killzone (Online MP ) ist generell nicht meins und Dishonored war einfach eine Schlaftablette für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Nein, geht nicht, da arbeitet eine simple Automatik, die einfach für die letzten x gespielten Spiele nach Updates guckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 bin ich blind oder so? ich sehe nur 5 titel und nicht 6 Nicht blind, aber ungeduldigt, da jeden Monat dieselbe Regel gilt: Die Spiele kommen nach und nach im Laufe des Nachmittags. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 genau deswegen gucke ich immer erst was später und nicht direkt morgens naja, dann halt heute abend Jetzt kannste nochmal gucken, jetzt ist alles (im Webstore) verfuegbar. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Never Alone ist gar nicht im Store, oder übersehe ich da was? So ca. ein ein paar Monats ist es da schon zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich habe auch genug Guthaben auf meinem PSN Konto, wenn ich beim unten stehenden Link auf Abonnieren gehe, kann ich danach direkt damit auch problemlos bezahlen. Das Guthaben wir verrechnet, den "Bestellen und Bezahlen" Button hab ich dann aber nicht gedrueckt. https://store.playstation.com/#!/de-de/reward_game/playstation-plus-mitgliedschaft-f%C3%BCr-12-monate/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS365DAY Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Damit haben sie erfolgreich die naechste Huerde geschaffen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Dann bin ich sehr gespannt, ob du es schaffst, den 1-Monat-Plus ueber Email beim Support zu kaufen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 4players berichtet jetzt auch schon von dem Ding, aber auch nur mit einem Verweis, der auf den Screenshot hier verweist. Wo kommt der überhaupt her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 4Players ist dem thread hier echt einiges hinterher. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Murasaki Baby, Unfinished Swan und Hohokum sehen interessant aus, da ich sie aber nicht gekauft hätte, eine für mich passende Plus-Auswahl. Letzteres war für 4Players sogar PS3-Spiel des Jahres 2014 - ok, da wird nicht jeder sofort zustimmen Guacamelee ist super, habe ich aber bereits auf der Vita gekauft und gespielt, brauche ich für PS4 nicht. Race the Sun muss ich mir wohl nicht antun, das macht meine Reaktionsfähigkeit nicht mit. Bleibt noch Ether One, das könnte wieder so ein typische PS4-Plus-DayOne werden :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts