Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Ach wo, dann heists wieder, KZ is doch scheisse, bringt nur die PS4 zum glühen. Wir wollen Destiny, The Evil Within und Dying Light :J::xd::'>

Wir? Zum Thema "man kann es nicht allen recht machen": Die drei Titel fände ich dann scheisse! :skep:

Transistor ist absolut genial, hatte ich nur schon.

Die einzige Info, die Sony dazu offiziell genannt hat, ist ein Metacritic Wert > 70.

Das wurde aber auch schon gebrochen, zudem packt Sony seit der PS4 gerne neue PSN Spiele dazu, die noch gar kein Rating haben.

Inoffizielle Regeln & Wahrscheinlichkeiten (vermehrt Produkte von speziellen Publishern, Sales-Vorkommen, Nachfolger-Release etc.) wurden hier im Thread schon oft diskutiert.

Sehr nettes Plus-Update - leider so gut, dass ich alles aus Oddworld und natürlich OlliOlli schon gekauft habe, z.T. noch ungespielt (VH, CS - SH für PS4) :(

Oddworld und OlliOlli gehen wohl primär auf Geschicklichtkeit, daher eher nichts für meinen Geschmack.

Papo&Yo ist ein ordentliches Spiel mit recht eigenem Setting und ernstem Hintergrund, wer ICO mochte, wird es auch mögen.

Haha, Das ist das "Luxuxproblem" als PlayStation Gamer.

Sony macht immer (meiner Meinung nach)richtig gute Seles, wo man sich denkt: "Hey Hammerspiel, wollt ich immer schon haben, was? Zu dem Preis? Laden... *sabber*

Und dann ein paar Monate später ist das Game im Plus. Und das damals gekaufte schlummert vielleicht noch ungespielt auf der Festplatte. (Bei mir Valiant Hearts)

Ja, definitiv - wobei ich bei CounterSpy oder SH nicht damit gerechnet hätte, naja p.P. ;)

Hmm, also Ico fand ich recht gut, aber ich kann gerade nicht richtig nachvollziehen wie du zu diesem Vergleich kommst.

Könntest du das vielleicht noch etwas erklären?

Wäre nett ;)

Ich habe mir zwar nur ein paar Videos ausschnitthaft angesehen, aber zumindest das sah für mich eigentlich anders aus.

Die Rätsel, das Setting, das Zusammenspiel der Figuren - aber so wie ICO schwer zu beschreiben ist, fällt mir auch die Beschreibung des Vergleichs schwer. Interessanterweise (wusste ich bei meinem Statement oben gar nicht) sagt sogar der Entwickler selbst, dass ihn ICO ihn inspiriert hat:

https://www.zeit.de/digital/games/2012-08/rezension-papo-y-yo/seite-2

Hat übrigens nur eine Trophyliste.

Kannst ja mal googeln wie du den Ps4 Kontroller an der ps3 verwenden kannst dann rennts aufs gleiche raus ^^

Wenn man den Amazon Bewertungen Glauben schenken darf, ist die PS3 Version nicht gerade optimal umgesetzt. Die 4er dagegen liest sich besser.

Das würde mich wundern, denn das Spiel ist erst heute erschienen und ist der 2. Teil von dem Game, das du tatsächlich gekauft hast. :D

Doch ist genau so wie oben geschrieben - man muss bei meinem Post aber beachten, dass aus = außer bedeutet! :biggrin5:

Vorallem wenn eine coole Figur dabei ist oder ein schickes Steelbook ;)

CEs haben mich nie interessiert, der Krams dabei sind für mich nur (meist billig aussehende, überteuerte) Staubfänger und Steelbooks haben immer unpassende Formate.

Retails mag ich trotzdem, da man die nach dem Durchspielen gut wieder los wird. Bin wirklich null der Sammler, liegt wohl an der Vergangenheit und dem was davon immer noch in den Schränken rumdümpelt und wohl irgendwann doch in den Müll wandern muss :emot-what:

Daher ist digital bei Preisen <20,- einfach optimal - was auf meinen Playsis an Spielen gespeichert ist, würde sonst wohl ein Regal für sich brauchen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...