XLiveX Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Kann man da noch meckern? Ich denke nicht. Ganz persönlich mache ich das dann trotzdem mal ein wenig: 3rd December: Injustice: Gods Among Us – Ultimate Edition (PS4) Mein Anti-Genre, wollte den All-Stars zwar mal irgendwann eine Chance geben, das hier werde ich aber wohl nie anpacken. 3rd December: Secret Ponchos (PS4) Top-Down Shooter? Wenn die Qualität stimmt - immer her damit! 3rd December: Hitman Trilogy HD (PS3) Nachdem es gefühlte hunderte Male im Sale war, war damit zu rechnen. Leider - Absolution war in Relation zu den Bewertungen für mich die zweitgrößte Enttäuschung aller PS3-Spiele gewesen (knapp vor Castlevania LoS, aber hinter Dishonored). Meine Motivation bzgl. der Vorgänger daher gering. 3rd December: Deadly Premonition: The Director’s Cut (PS3) Sieht strange aus, mittelmäßige Rating, wird sich vielleicht irgendwo im hinteren Bereich meiner langen Warteliste einreihen. 3rd December: Final Horizon (PS Vita) Tower Defense für die Vita? - Mein Favorit diesen Monat! Wenns nicht irgendwas halbgares ist... 3rd December: Titan Attacks (PS4/PS3/PS Vita) Das Spiel, dem ich es immernoch übel nehme, dass es mir selbst in Angebot noch 5 Euro aus der Tasche gezogen hat. Für ein 1-2 Euro wäre es gut gewesen, darüber aber eine üble Mogelpackung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ja, hat mich auch entaeuscht, da ich mich aber eh weit mehr auf Final Horizon gefreut habe, ist es immerhin nett, dass dieses eine Platin hat. https://psntrophyleaders.com/game/view/final-horizon-ps4-psvita Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hättest du dir auch selber beantworten können:https://forum.trophies-ps3.de/infamous-first-light/127313-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Wobei Spielzeit und Platin-Spielzeit nicht zwangsweise in Bezug stehen. (Ja, mir ist bewusst, wie dieses Forum hier heißt ) Sehe es aber auch eher als Full-Game, denn als DLC und freue ich mich auch drauf. Infamous war nie der absolute Oberknaller, aber immer auf gutem, gehobenen Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Wie ist das bei First Light - sollte man vorher Second Son gespielt haben? Soll ja eher ein Prequel sein, aber einige Prequel erfordern ja auch gerne mal Wissen zum eigentlichen Spiel... Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Danke für die Infamous Infos, dann kommt Second Son später mal dran. Hey Leute:ne Frage zu der Hitman Trilogie ... wie genau sieh denn die chronologische Reihenfolge der 3 Games aus? Welches kam denn zu ert auf`n Markt? usw ... Gruß Cuu Einfach ein paar Posts über deinem gucken... Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Soweit sich Sony nicht wieder eine neue Regel ausdenkt, kannst du dir als Termin für die Plus-Spiele einstellen, dass es der erste Mittwoch nach dem ersten Dienstag im Monat ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Marketing bzw. Churn-Management - die Kunden mit Previews schon mal anheizen ihr Abo zu verlaengern. Im Hinblick auf den Release der PS4 laufen ja jetzt wohl viele Jahresabos aus. Es fehlen aber auch noch die kompletten Inhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Auch bei den Amazon Blitzangeboten war nix dabei, die meisten sind eh nicht so wirkliche Schnaeppchen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Im August letztes Jahr gab es das 15 Monate Angebot. https://blog.de.playstation.com/2013/08/22/playstation-plus-im-september-assassins-creed-iii-jak-daxter-trilogy-und-vieles-mehr/ Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Gegen ein Angebot haette ich auch nichts - mein Plus laeuft noch bis exakt zum 31.12.2015. Habe aber noch 3 90er Codes auf Reserve, die noch genauso lange halten. Dran glauben mag ich aber auch weniger, naja 45-50 Euro ist mir ein Jahr aber sonst auch wert. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Eigentlich auch nur 43,90, wenn man auf den G2A Shield verzichtet, der generell etwas laecherlich klingt... Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 https://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5195 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Tatsächlich sind so einige Spiele nach dem Ablaufdatum noch spielbar. Man erkennt sie daran, dass die in den Informationen im XMB (Dreieck) kein Ablaufdatum haben. Das dachte ich beim Ablauf meines US-Plus auch, stimmt aber leider so nicht ganz. Die meisten dieser Spiele ohne Ablaufdatum waren bei mir PSN-Games, die sich aus Demo+Lizenz zusammen setzen. Sie ließen sich zwar nach Ablauf von Plus noch starten, waren dann aber wieder Demo-Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ist schon bekannt, wann die komplette Januar Liste der Plus Games veröffentlicht wird? Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Gute Auswahl für PS3 und 4 - bei der Vita mal schauen, Whoa Dave checke ich nicht so wirklich und ein Duke Fan war ich nie, aber eine Handheld-Version könnte lustig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Och, den Tausch finde ich jetzt nicht sooo schlimm, zumindest besser als was von der PSP Resterampe, wie zuvor manchmal. Der Test von 4p klingt ganz gut: https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PS_Vita/Test/17558/80706/0/Gravity_Crash.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ist ja auch nicht Rush, sondern Crash. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 In Japan gibt es diesen Monat Child of Light (PS4). Habe mir das genau deshalb nicht gekauft, weil ich immer damit gerechnet habe. Child of Light war ja auch schon mehrfach im Sale. Ich habe es auch bereits und das ist definitiv ein Spiel, bei dem ich mich null ärgere, wenn es mal ins Plus-Programm kommt, da ich hier gerne das Geld ausgegeben habe und hoffe, dass Ubisoft u.a. dadurch auch motiviert wird weiterhin in solche Projekt zu investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Dann gewinnen ja schon wieder die Skript-Kiddies - genau wie beim DDOS Angriff... Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Naja aber stimmen eigentlich immer zu 98%. Du verwechselst das wohl mit dem Leak, das es mal gab oder den zuletzt versehentlich von Sony verfrühten Videos/Werbebannern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts