XLiveX Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Im Normalfall nur das Hauptspiel, aber da es auch immer DLC Sales gibt, wird man da auch guenstiger dran kommen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ok, sieht ja jetzt nicht so toll aus.Naja, ist halt nicht immer was für jeden dabei! Fuer mich schon, freue mich drauf -Genre trifft bei mir und die Kritiken der bereits erschienen Versionen sind top. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja, wasn sonst??? :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=ak2KjDU2QB4]The Binding of Isaac 010: 1080p FTW - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wusste gar nicht, dass Frozen Synapse ueberhaupt fuer PS3 kommt, wenn das so stimmt, gefaellt mir allein deswegen der Monat super. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 nur Mist-Spiele Auch klasse, als noch Retails rauskamen haben sich viele beschwert, dass es nur Action, Shooter oder Racer gibt. Jetzt kommen für jedes System gute, aktuelle Titel mit knapp 85er Metascore (Isaac, Steamworld, Luftrausers & FS) aus mal anderen Genres, dazu noch ein solides (wenn auch altes) Escape Plan und abschließend mit Hungry Horde eine Überraschungtüte - und es sind natürlich alles ganz stark argumentierte "Mist-Spiele". Ich kann ja verstehen, dass man als reiner PS3ler mittlerweile weniger zufrieden ist, aber in Summe ists für Multiplattformer diesen Monat echt ein buntes und interessantes Gesamtpaket, bei dem man gute Chancen hat mal einen oder mehrere Titel zu entdecken, die man sonst wohl nie gespielt hätte und die tatsächlich richtig Spaß machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Habe die Info von der deutschen Seite zumindest als Newsletter Mail bekommen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Eigentlich finde ich es gut, dass keine AAA-Titel kommen, denn dann kann man sich "fast" sicher sein, dass man sich nach sechs Monaten nicht ärgern muss. Was mir auch inhaltlich lieber ist als AAA, auch wenn ich damit zu Minderheit gehöre. 7,9 Mio Plus Abonnenten sind es momentan https://www.next-gamer.de/news/playstation-plus-so-viele-mitglieder-hat-der-abo-dienst-von-sony/ Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich denke mal die News im Blog wird es dann erst am Mittowch geben wenn die Spiele erscheinen. Lt. US Drop wird es noch eine Info dazu geben, wobei die Vorlaufzeit recht witzlos erscheint... Sid Shuman on November 2nd, 2014 at 10:22 am said: PS Plus details are coming soon – stay tuned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Och, fuer Randgruppen wie mich mit 2 PS3 im Haushalt ist der zum Transfer schon sehr geschmeidig (mal als Alternative zu phaenomenal), auch das sonst recht umstaendliche Backup vereinfacht die taegliche automatische Sicherung. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Auch wenn diesen Monat kein Retail dabei ist, an Platin scheint es nicht zu mangeln, neben Isaac und Frozen Synapse scheint auch Hungry Horde eine zu haben: https://blog.eu.playstation.com/2014/11/03/hungry-horde-lurches-onto-ps-vita-week/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Vielleicht bin ich mit 36 Jahren zu alt für den Kack, aber die Oline-Sicherung bringt mir praktisch nichts. Ich speichere lieber offline, wenn das System mal nicht verfügbar ist, und dann immer eine Doppelkopie Online und Offline zu pflegen ist mir zu blöd. Das Problem liegt wohl eher darin, dass du mit 36 Jahren den Kack noch nicht verstanden hast Deine Savegames liegen weiterhin lokal, sie werden nur als Backup/Austauschmöglichkeit zusätzlich (!) automatisch in den Onlinespeicher hochgeladen. So kannst du von überall (andere Konsole) und auch im Falle eines Konsolen-Ausfalls darauf zurück greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ehrlich gesagt waehren mir selbst 50 Cent schon zu viel. Insofern kann ich da den Beifall nicht ganz verstehen. Es ist ein einfacher (eingeschraenkter) Cloud-Service, nicht mehr und nicht weniger. Natürlich, deswegen klatscht hier ja keiner Beifall, weil er nur für die Cloud ein Jahresabo kauft. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Billige Psycho-Nr. von Sony. Aber die Augenwischerei geht offenbar auf. Ach komm, da gibt es weit schlimmere Dinge, als die Art des Vorgehens. Die Vorankündigung über einen längeren Zeitraum werte ich auch positiv, da man vor dem Plus Update ja kaum noch gewagt hat etwas zu kaufen. - Auch wenn ich auch zu denen gehöre die statt Injustice lieber einen guten PSN bzw. Indie Titel hätten. InFamous und Swapper finde ich gut. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Der Opium Vergleich hinkt aber doch ein wenig, wenn man den Grad der Ausbeutung (max. 5 Euro) mit der durchaus vorhandenen Gegenleistung von Plus vergleicht. So weit ist es dann doch nicht, man kann genauso sagen, dass Sony die Kunden falsch erzogen hat, da koennte man umgekehrt auch den Vergleich kleiner Finger vs. ganze Hand anbringen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Nicht mehr, mittlerweile ist es deckungsgleich. Die Angebote gleichen sich in Summe auch aus. Das einzig bessere im us Store sind die seltenen Flash Sales, für die man aber kein Plus braucht. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Genau lies den Thread und gib Hilfe denn ich habe kein Smartphone oder PC Oh Mist immernoch Offtopic Dann verlass doch endlich mal das 20. Jahrhundert!!! Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Bei den Deals der Woche kann ich umgekehrt vor Titan Attacks warnen, unabhängig vom Originalpreis uns Rabatt ist eher so 2-3 Euro wert, vergleichen mit anderen PSN Games in der Preisklasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ein TripleA Titel noch zum krönenden Abschluss der LastGen Ära, Ende 2014 wär schon was feines, denn meiner Einer wird zu seinem Geburtstag (1.Feb) die PS4 in sein Haus holen, und mit The Witcher III dann die neue Ära feierlich einweihen^^ Sei aber vorgewarnt, dass du am 1. Februar 2014 mit Witcher gar nichts einweihen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Far Cry 4 - vielleicht 2017... Cuurad's Signatur zu Folge ist er sich dessen aber durchaus bewusst. Signaturen sind aber total inkompatibel mit tapatalk... Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Die beiden Xcoms nehmen auf meiner persönlichen Top List der PS3 ungefährdet mit Vorsprung Platz 1 und 2 ein. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts