Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

nur Mist-Spiele

Auch klasse, als noch Retails rauskamen haben sich viele beschwert, dass es nur Action, Shooter oder Racer gibt.

Jetzt kommen für jedes System gute, aktuelle Titel mit knapp 85er Metascore (Isaac, Steamworld, Luftrausers & FS) aus mal anderen Genres, dazu noch ein solides (wenn auch altes) Escape Plan und abschließend mit Hungry Horde eine Überraschungtüte - und es sind natürlich alles ganz stark argumentierte "Mist-Spiele".

Ich kann ja verstehen, dass man als reiner PS3ler mittlerweile weniger zufrieden ist, aber in Summe ists für Multiplattformer diesen Monat echt ein buntes und interessantes Gesamtpaket, bei dem man gute Chancen hat mal einen oder mehrere Titel zu entdecken, die man sonst wohl nie gespielt hätte und die tatsächlich richtig Spaß machen können.

Eigentlich finde ich es gut, dass keine AAA-Titel kommen, denn dann kann man sich "fast" sicher sein, dass man sich nach sechs Monaten nicht ärgern muss.

Was mir auch inhaltlich lieber ist als AAA, auch wenn ich damit zu Minderheit gehöre.

7,9 Mio Plus Abonnenten sind es momentan https://www.next-gamer.de/news/playstation-plus-so-viele-mitglieder-hat-der-abo-dienst-von-sony/

Gesendet mit Tapatalk

Vielleicht bin ich mit 36 Jahren zu alt für den Kack, aber die Oline-Sicherung bringt mir praktisch nichts. Ich speichere lieber offline, wenn das System mal nicht verfügbar ist, und dann immer eine Doppelkopie Online und Offline zu pflegen ist mir zu blöd.

Das Problem liegt wohl eher darin, dass du mit 36 Jahren den Kack noch nicht verstanden hast :dozey:

Deine Savegames liegen weiterhin lokal, sie werden nur als Backup/Austauschmöglichkeit zusätzlich (!) automatisch in den Onlinespeicher hochgeladen. So kannst du von überall (andere Konsole) und auch im Falle eines Konsolen-Ausfalls darauf zurück greifen.

Ehrlich gesagt waehren mir selbst 50 Cent schon zu viel. Insofern kann ich da den Beifall nicht ganz verstehen. Es ist ein einfacher (eingeschraenkter) Cloud-Service, nicht mehr und nicht weniger.

Natürlich, deswegen klatscht hier ja keiner Beifall, weil er nur für die Cloud ein Jahresabo kauft.

Gesendet mit Tapatalk

Billige Psycho-Nr. von Sony. Aber die Augenwischerei geht offenbar auf. :D

Ach komm, da gibt es weit schlimmere Dinge, als die Art des Vorgehens. Die Vorankündigung über einen längeren Zeitraum werte ich auch positiv, da man vor dem Plus Update ja kaum noch gewagt hat etwas zu kaufen. - Auch wenn ich auch zu denen gehöre die statt Injustice lieber einen guten PSN bzw. Indie Titel hätten. InFamous und Swapper finde ich gut.

Gesendet mit Tapatalk

Der Opium Vergleich hinkt aber doch ein wenig, wenn man den Grad der Ausbeutung (max. 5 Euro) mit der durchaus vorhandenen Gegenleistung von Plus vergleicht. So weit ist es dann doch nicht, man kann genauso sagen, dass Sony die Kunden falsch erzogen hat, da koennte man umgekehrt auch den Vergleich kleiner Finger vs. ganze Hand anbringen.

Gesendet mit Tapatalk

Ein TripleA Titel noch zum krönenden Abschluss der LastGen Ära, Ende 2014 wär schon was feines, denn meiner Einer wird zu seinem Geburtstag (1.Feb) die PS4 in sein Haus holen, und mit The Witcher III dann die neue Ära feierlich einweihen^^

Sei aber vorgewarnt, dass du am 1. Februar 2014 mit Witcher gar nichts einweihen wirst :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...