XLiveX Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Verstehe nicht, warum man nicht auch die (mMn viele bessere) PS3-Variante mit festem Zeitpunkt anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Was ist denn diesmal los mit dem Update?Normal leakt das doch schon Tage vorher!? Korrekte Leaks gab es schon laenger nicht mehr. Bekanntgabe im Blog soll erst uebermorgen sein. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ein Albtraum... Ich brauche meine monatlichen Plus-Pillchen! Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ps4 Octodad: Dadliest Catch Flower (cross-buy) Injustice Steamworld Dig Assassins Creed Black Flag ps3 Rain Resident Evil: Revelations Castle of Illusion Gran Turismo 6 Terraria (cross-buy) Rayman Legends psvita Olli Olli Killzone Crimsonland Terraria (cross-buy) Das ist wieder nur eine Liste mit Tipps, leider wertlos und dazu auch noch falsch, da Terraria nicht mal Cross-Buy ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Das könnte es dann sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Das gehört hier zwar nicht so ganz hinein aber ich dachte das US Update für PS Plus kommt diese Woche.Ist bis jetzt noch nichts. Kommt es auch erst nächste Woche? Nein, das kommt am ersten Dienstag im Monat und das ist das entscheidende, nur deswegen bekommt EU ja seins nicht diesen Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Drei der Spiele (Dust: An Elysian Tail, Pix the Cat & Spelunky) sind komplett neu. Hab ich bisher auch vergeblich gesucht. Letzteres ist nicht neu, gibt es nur noch nicht für PS4 https://psntrophyleaders.com/game/view/spelunky-ps3-psvita Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Auch für die PS4 jetzt bekannt: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps4/128567-dust-an-elysian-tail-deutsch-offiziell.html#post6174256 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ja, ein Backup ist so lange uninteressant bis es einen erwischt Finde die Funktion auch sehr brauchbar, wobei sie bei der PS3 und auch Vita besser laeuft als bei der PS4 (was ja eh die Regel ist). Ausserdem hilft es Sony bei der Kundenanalyse, auch klasse! Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Die Plus Spiele sind jetzt alle (abgesehen von DriveClub) im Webstore kostenlos verfuegbar. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Nachdem Amazon DriveClub in Massen fuer 20 Euro verkauft hat, kannst du geringe Spielerzahlen vergessen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Oh mein Gott, ein MC's Burger mehr ist doch keine Belohnung sondern eine Strafe Passt dann doch super zu Drive Club! Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Um was halbwegs passendes zu posten (auch wenn es auch hier glaube ich schon erwähnt wurde): In dem ganzen PS+/DriveClub-Gebashe ist es schade, dass Dust kaum Erwähnung findet, habe jetzt mal damit angefangen und es ist wirklich ein super Plus-Spiel! Hätte ich mir sonst wohl auch gekauft, somit haben sich ca. 3 Monate Plus damit allein schon mal wieder augezahlt. Wahrscheinlich ist es auch DriveClub vorzuziehen, aber Dinge die man nicht bekommt, sind halt meist viiiieeeel interessanter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Das ist Sony oft. Manchmal kommt es mir so vor, als würden irgendwelche Kinder Sony leiten - in vielerlei Hinsicht. Gebt den Kindern das Kommando sie berechnen nichtwas sie tunDie Welt gehört in Kinderhändedem Trübsinn ein Endewir werden in Grund und Boden gelachtKinder an die Macht. Ich wundere mich, warum es in dem Forum noch keinen allgemeinen Thread zum Playstation TV gibt. Also frage ich mal hier: Kann ich mit Playstation TV auch meine durch PS+ erhaltenen Spiele streamen (natürlich nur die, die auch unterstützt werden)? Es gibt ja nicht mal einen allgemeinen PS3 Thread, für Playstation/Vita TV gibts aber schon was: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/119777-ps-vita-tv-5.html Kann mir bei deiner Frage aber nicht vorstellen, warum es nicht gehen sollte, geht mit PS4+Vita ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/battlefield-4-premium/cid=EP0006-BLES01832_00-PREMIUM000000000 13,49 PS3 - keine Ahnung was genau das ist, BF braeuchte ich nicht mal geschenkt. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Es gibt ein Update zu Driveclub: sie arbeiten hart daran die Plusversion so bald wie möglich zu bringen und sie hoffen uns bald neue Infos geben zu können.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Endlich mal richtig konkrete Ansagen! Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Du kannst davon ausgehen, dass es nicht wieder kommt, in der regulären IGC gab es keine doppelten Spiele: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_%28PAL_region%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Was fehlt dir da außer dieser Sonderaktion? - Die ja nun wirklich nicht wirklich Relevanz hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ok, dass es mal einmalig sowas gab mag sein, das war vor drei Jahren, danach kam sowas nicht wieder vor. Man kann auch darüber diskutieren, ob das jetzt zur IGC gehörte und in dieser Wiki-Liste rein sollte. Daher kann man recht gesichert sagen, wenn jemand ein Spiel in der IGC verpasst hat, es keinen Sinn macht darauf zu warten, dass es nochmal rein kommt. Höchstens auf einen Sale kann man hoffen, da ehemalige IGC Spiele dort auch häufiger mal vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ja, ist neu, dass auch 0 Euro Auftraege Bestaetigungen und Auftragsnummern bekommen. So kann man zumindest leichter beweisen, dass man seinerzeit wirklich das Plus-Spiel X erworben hat. Wobei ich mir trotzdem noch immer alle Spiele auf meiner PS3 HDD vorhalte. 250GB sind von den 1,5TB noch frei, hoffe das reicht bis zum Ende der 3er Generation... Ein weiterer Grund, warum PSN Games viel besser sind als Retail-Downloads! Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts