Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

ps4

Octodad: Dadliest Catch

Flower (cross-buy)

Injustice

Steamworld Dig

Assassins Creed Black Flag

ps3

Rain

Resident Evil: Revelations

Castle of Illusion

Gran Turismo 6

Terraria (cross-buy)

Rayman Legends

psvita

Olli Olli

Killzone

Crimsonland

Terraria (cross-buy)

Das ist wieder nur eine Liste mit Tipps, leider wertlos und dazu auch noch falsch, da Terraria nicht mal Cross-Buy ist.

Das gehört hier zwar nicht so ganz hinein aber ich dachte das US Update für PS Plus kommt diese Woche.

Ist bis jetzt noch nichts.

Kommt es auch erst nächste Woche?

Nein, das kommt am ersten Dienstag im Monat und das ist das entscheidende, nur deswegen bekommt EU ja seins nicht diesen Mittwoch.

Ja, ein Backup ist so lange uninteressant bis es einen erwischt ;)

Finde die Funktion auch sehr brauchbar, wobei sie bei der PS3 und auch Vita besser laeuft als bei der PS4 (was ja eh die Regel ist). Ausserdem hilft es Sony bei der Kundenanalyse, auch klasse! :cool:

Gesendet mit Tapatalk

Um was halbwegs passendes zu posten (auch wenn es auch hier glaube ich schon erwähnt wurde):

In dem ganzen PS+/DriveClub-Gebashe ist es schade, dass Dust kaum Erwähnung findet, habe jetzt mal damit angefangen und es ist wirklich ein super Plus-Spiel! Hätte ich mir sonst wohl auch gekauft, somit haben sich ca. 3 Monate Plus damit allein schon mal wieder augezahlt.

Wahrscheinlich ist es auch DriveClub vorzuziehen, aber Dinge die man nicht bekommt, sind halt meist viiiieeeel interessanter!

Das ist Sony oft. Manchmal kommt es mir so vor, als würden irgendwelche Kinder Sony leiten - in vielerlei Hinsicht. :cool2:

Gebt den Kindern das Kommando

sie berechnen nicht

was sie tun

Die Welt gehört in Kinderhände

dem Trübsinn ein Ende

wir werden in Grund und Boden gelacht

Kinder an die Macht.

Ich wundere mich, warum es in dem Forum noch keinen allgemeinen Thread zum Playstation TV gibt. Also frage ich mal hier: Kann ich mit Playstation TV auch meine durch PS+ erhaltenen Spiele streamen (natürlich nur die, die auch unterstützt werden)?

Es gibt ja nicht mal einen allgemeinen PS3 Thread, für Playstation/Vita TV gibts aber schon was: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/119777-ps-vita-tv-5.html

Kann mir bei deiner Frage aber nicht vorstellen, warum es nicht gehen sollte, geht mit PS4+Vita ja auch.

Ok, dass es mal einmalig sowas gab mag sein, das war vor drei Jahren, danach kam sowas nicht wieder vor. Man kann auch darüber diskutieren, ob das jetzt zur IGC gehörte und in dieser Wiki-Liste rein sollte.

Daher kann man recht gesichert sagen, wenn jemand ein Spiel in der IGC verpasst hat, es keinen Sinn macht darauf zu warten, dass es nochmal rein kommt.

Höchstens auf einen Sale kann man hoffen, da ehemalige IGC Spiele dort auch häufiger mal vorkommen.

Ja, ist neu, dass auch 0 Euro Auftraege Bestaetigungen und Auftragsnummern bekommen. So kann man zumindest leichter beweisen, dass man seinerzeit wirklich das Plus-Spiel X erworben hat.

Wobei ich mir trotzdem noch immer alle Spiele auf meiner PS3 HDD vorhalte. 250GB sind von den 1,5TB noch frei, hoffe das reicht bis zum Ende der 3er Generation...

Ein weiterer Grund, warum PSN Games viel besser sind als Retail-Downloads!

Gesendet mit Tapatalk

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...