XLiveX Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Geht mir auch so, ich sammel auf der Festplatte alles, was ich auch gekauft habe. Einige Downloads dauern ja sonst echt ein Weilchen, so dass spontan spielen sonst nicht drin wäre. Noch packt meine 1,5er Platte in der PS3 das, mal gucken wie lange noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Keine Platin ist doch viel chilliger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich glaube das hat Jeder. Das habe auch ich. Gibt genug Leute im Forum, die sich selbst primär nach der Completion/Average Rate messen. Da werden Spiele schon mal auf extra Accounts angespielt, um nicht zu weit unter die 100 oder gar 90% zu fallen. Diese Motivation ist mir aber auch immer verschlossen geblieben und ich glaube das ist auch besser so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ja ist es. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bekommt man eigentlich für die Platin auch einen Doktor-Titel? Umgekehrt fände ich es nicht schlecht, dann hätte meine bessere Hälfte endlich ihre erste Platin Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich hoffe die nächsten Spiele die kommen sind Child of Light, Transistor oder Rogue Legacy. Bitte nicht, habe ich alle drei - ich kann dir aber auch sagen, dass alle drei ihr Geld / den Kauf wert sind! Wenn man die Prioritäten im Leben falsch setzt, kann sowas schon mal passieren. Wichtig ist es jetzt ihr Mut zuzusprechen, dass die Zeit, in der sie keine Platins gemacht hat, nicht nur Zeitverschwendung war, sondern auch Erfahrungen eingebracht hat, wie man in Zukunft besser mit seiner Zeit umgeht. Ja, in der Zeit, die sie ihre Doktorarbeit gesteckt hat, hätte sie stattdessen so viele Platins machen können - traurig und unverständlich sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Nein können (sollten) sie nicht, wenn du zwischendurch /seit dem letzten Spielstart aber mal verlängern musstest, musst du eventuell beim nächsten Start des Spiels danach einmalig online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Immerhin Velocity, Sportsfriends kann man sich auch mal anschauen - Hoard habe ich schon lange (ist super) genau wie Joe Danger (naja). Rest brauche ich nicht. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 mir reichten schon die Ergebnisse der Bildersuche:biggrin5: Gerade Gameplay angeschaut und nach 1 Minute wieder ausgemacht.. next! Hmm, mir/uns hat das seinerzeit richtig Spaß gemacht... In Summe für mich der erste Monat in dem die PS4 im Vergleich das beste Angebot bietet. Wenn die Konkurrenz diesmal aber auch nicht so groß ist Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ja, KoA ist super, die Platin fand ich auch nicht so schwer, ist aber auch schon gut zwei Jahre her. Ueberlege im Angebot mir jetzt nochmal die DLCs zu kaufen, wobei ich nicht weiss, ob das mit einem voll durchgelevelten Char noch Spass macht, neu anfangen muss aber auch nicht sein. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 was kommt denn? mag wer ne kleine übersicht posten? Gab doch hier schon einige Posts mit der Liste, ansonsten blog.de.playstation.com Desweiteren bin ich froh, dass ich in der IGC sogar oft lieber PSN Games sehe, als die digitalen Versionen von Retails. Daher kann ich mich nicht so sehr beschweren. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Steht mehrfach hier im Thread ansonsten jederzeit im Blog zu finden. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Seid ihr bei der Googlesuche versehentlich bei Yahoo oder Altavista im Jahre 1999 abgebogen!? So doof ist Google nicht, höchstens die Suchanfragen - aber wir können natürlich auch hier das Internet mit weiteren redundaten Informationen verseuchen https://www.google.de/search?q=playstation+plus+september+2014&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozillaofficial&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=pNsBVM3JMoGg-wbshIGYBw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ihm geht es wohl weniger um die Tatsache, sondern um den Zeitpunkt, dieser ist aber auch mWn nicht bestaetigt. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Wofür du mindestens einen Cent bezahlst, das kannst du auch danach behalten. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Wäre schön, wenn es Anomaly 2 in die IGC schafft (der erste Teil war ja schon im US Plus). Das soll lt. Drop ja diese Woche rauskommen, hat dazu in Verbindung mit Plus jemand was gehört? Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Da merkt man mal wieder wer die Hosen an hat! ...auch ich kann gut eine Woche laenger warten, allein schon dank Diablo und da diese und letzte Woche so viel Strategie-Titel rauskommen, wie gefuehlt im ganzen bisherigen Jahr. Wehe aber, davon kommt dannn sofort einer in die IGC! Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wie du oben lesen kannst, ist der erste Dienstag des Monats wohl aufgrund der Amis aber entscheidender. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Die Antwort kann dir nur Sony geben, ich haette auch nichts gegen den 01.08. (Drive Club brauche ich wohl eh nicht) Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Der Blog bestätigt auch nochmal Drive Club zum 08.10. https://blog.de.playstation.com/2014/09/26/driveclub-special-edition/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts