Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Geht mir auch so, ich sammel auf der Festplatte alles, was ich auch gekauft habe. Einige Downloads dauern ja sonst echt ein Weilchen, so dass spontan spielen sonst nicht drin wäre.

Noch packt meine 1,5er Platte in der PS3 das, mal gucken wie lange noch.

Ich glaube das hat Jeder. Das habe auch ich.

Gibt genug Leute im Forum, die sich selbst primär nach der Completion/Average Rate messen. Da werden Spiele schon mal auf extra Accounts angespielt, um nicht zu weit unter die 100 oder gar 90% zu fallen.

Diese Motivation ist mir aber auch immer verschlossen geblieben und ich glaube das ist auch besser so ;)

Ich hoffe die nächsten Spiele die kommen sind Child of Light, Transistor oder Rogue Legacy.

Bitte nicht, habe ich alle drei - ich kann dir aber auch sagen, dass alle drei ihr Geld / den Kauf wert sind!

Wenn man die Prioritäten im Leben falsch setzt, kann sowas schon mal passieren. Wichtig ist es jetzt ihr Mut zuzusprechen, dass die Zeit, in der sie keine Platins gemacht hat, nicht nur Zeitverschwendung war, sondern auch Erfahrungen eingebracht hat, wie man in Zukunft besser mit seiner Zeit umgeht.

Ja, in der Zeit, die sie ihre Doktorarbeit gesteckt hat, hätte sie stattdessen so viele Platins machen können - traurig und unverständlich sowas :facepalm:

mir reichten schon die Ergebnisse der Bildersuche:biggrin5:
Gerade Gameplay angeschaut und nach 1 Minute wieder ausgemacht.. next!

Hmm, mir/uns hat das seinerzeit richtig Spaß gemacht...

In Summe für mich der erste Monat in dem die PS4 im Vergleich das beste Angebot bietet. Wenn die Konkurrenz diesmal aber auch nicht so groß ist :cool:

Gesendet mit Tapatalk

Ja, KoA ist super, die Platin fand ich auch nicht so schwer, ist aber auch schon gut zwei Jahre her.

Ueberlege im Angebot mir jetzt nochmal die DLCs zu kaufen, wobei ich nicht weiss, ob das mit einem voll durchgelevelten Char noch Spass macht, neu anfangen muss aber auch nicht sein.

Gesendet mit Tapatalk

was kommt denn? mag wer ne kleine übersicht posten? :)

Gab doch hier schon einige Posts mit der Liste, ansonsten blog.de.playstation.com

Desweiteren bin ich froh, dass ich in der IGC sogar oft lieber PSN Games sehe, als die digitalen Versionen von Retails. Daher kann ich mich nicht so sehr beschweren.

Gesendet mit Tapatalk

Seid ihr bei der Googlesuche versehentlich bei Yahoo oder Altavista im Jahre 1999 abgebogen!? So doof ist Google nicht, höchstens die Suchanfragen - aber wir können natürlich auch hier das Internet mit weiteren redundaten Informationen verseuchen :biggrin5:

https://www.google.de/search?q=playstation+plus+september+2014&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozillaofficial&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=pNsBVM3JMoGg-wbshIGYBw

Da merkt man mal wieder wer die Hosen an hat!

...auch ich kann gut eine Woche laenger warten, allein schon dank Diablo und da diese und letzte Woche so viel Strategie-Titel rauskommen, wie gefuehlt im ganzen bisherigen Jahr. Wehe aber, davon kommt dannn sofort einer in die IGC!

Gesendet mit Tapatalk

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...