XLiveX Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Allgemein meist in der Woche vor dem ersten Mittwoch des Monats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Glaub ich nicht. Haben auch alle von der E3 gedacht und da gab es ja wirklich überhaupt nichts besonderes. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Alle? Eher das Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Schau doch mal in den Webstore und starte von dort den Download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wo nimmt die Play3 das "sicherlich... obligatorisch" her, zuletzt gab es doch gar keinen so frühen Leak mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wann denkt ihr werden bei der PS4 die ersten AAA-Titel á la NFS Rivals kommen? Schau einfach ein paar Posts weiter oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Was ihr das wieder draus lest. Die Jungs nehmen den Mund immer so voll und versprechen Dinge, die man dann nur als enttäuschend bezeichnen kann. Macht euch nicht allzugroße Hoffnungen auf ein Retail-Game für die PS4. Das Gegenteil war gemeint, es gibt dazu weder Infos noch Sicherheit ob überhaupt regelmäßig für die PS4 was kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wann hat Sony was versprochen? Erinnere mich nur an Drive Club und selbst das wird abgespeckt. Es ging ja in der Frage oben eh um die alle paar Tage gestellte wann-Frage und die könnte unabhängig von der ob-Frage eh noch nie beantwortet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich glaube mit Street Fighter 4 muss ich dich enttäuschen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die Speicherdatei über 4GB, dass heißt du kannst die nichtmal in den Onlinespeicher packen. Wenn ich mich da aber unerwarteter Weise doch täuschen sollte, wäre das definitiv kein Problem. Isn Witz oder? Wie lange dauert es das savegame anzulegen und zu speichern, eine Stunde? Das würde ja sogar die Update Unfähigkeit der Payday Macher in den Schatten stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich will dir nicht deine Vorfreude nehmen, aber erwarte nicht zu viel... Hmm, also für mich ist plus eigentlich schon zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ne nicht falsch verstehen, die Spiele finde ich schon cool und reichlich. War für mich auch schon was dabei. Aber was kann denn sonst noch PS+ so bieten? Multiplayer (PS4), Cloudsaves, Vergünstigungen, exklusive Inhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Das hat aber nix mit Plus zu tun sondern ist eine Aktion für alle User die noch bis zum 01.08.14 was im Store kaufen. Wobei das Ding bei mir nie angekommen ist - naja, ich kann auch drauf verzichten, genauso wie auf Filme bei Plus, bloß nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Nein, das System werden die jetzt wohl nicht schon wieder aendern. Zudem ist das auch eher eine 0815-Aussage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Schlechteste PS3 Update das es jemals gab. Äh - nein. Auch wenn ich SR4 natürlich schon besitze und natürlich noch nie gespielt habe und von daher gut da drauf verzichten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Wäre ich der einzige, der 1001 Spikes hierbei am meisten feiert?^^' Wenn (@Sonny ) es das gibt, werde ich es wohl nicht mal installieren. Meine Frust Grenze ist dafür einfach zu niedrig. Hoffe auch deswegen, dass das Gerücht nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Die Sommerangebote sind schonmal da: https://blog.de.playstation.com/2014/07/30/die-erste-welle-der-sommerangebote-brandet-heute-im-playstation-store/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich hab gedacht "es soll für jeden was dabei sein". Ich habe es bereits geschrieben und schreibe es wieder: Sowas ist Marketinggeblubber, einfach generell nicht dran glauben. @Waechter von Mittelerde - sind davon nicht die Server offline, so dass das gar nicht mehr richtig spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Auf crysis 3 hab ich schon spekuliert und es mir deswegen nicht geholt : ) Rest interessiert mich Null. Hey bei mir genau umgekehrt - null Interesse an Crysis 3, beim Rest koennte der ein oder andere Titel einen Blick (ueber den Tellerrand) wert sein. Vor allem auf Road Not Taken bin ich gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 da gibt es ja mitlerweile nichts gescheites :// Dann haste dir deine Frage ja schon selbst beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Jo, ist so - sind halt beide noch nicht raus und die Listen fehlen auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ok. Hab mich nämlich schon dusselig gesucht und mich letztlich doch sehr gewundert, dass es 5 Tage vor Veröffentlichung noch gar nichts gibt. Mittlerweile sind übrigens beide Listen bekannt: https://psntrophyleaders.com/game/view/road-not-taken-ps4 https://psntrophyleaders.com/game/view/metrico-psvita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts