Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Was ihr das wieder draus lest. Die Jungs nehmen den Mund immer so voll und versprechen Dinge, die man dann nur als enttäuschend bezeichnen kann. Macht euch nicht allzugroße Hoffnungen auf ein Retail-Game für die PS4.

Das Gegenteil war gemeint, es gibt dazu weder Infos noch Sicherheit ob überhaupt regelmäßig für die PS4 was kommen wird.

Wann hat Sony was versprochen? Erinnere mich nur an Drive Club und selbst das wird abgespeckt.

Es ging ja in der Frage oben eh um die alle paar Tage gestellte wann-Frage und die könnte unabhängig von der ob-Frage eh noch nie beantwortet werden.

Ich glaube mit Street Fighter 4 muss ich dich enttäuschen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die Speicherdatei über 4GB, dass heißt du kannst die nichtmal in den Onlinespeicher packen. Wenn ich mich da aber unerwarteter Weise doch täuschen sollte, wäre das definitiv kein Problem. ;)

Isn Witz oder?

Wie lange dauert es das savegame anzulegen und zu speichern, eine Stunde?

Das würde ja sogar die Update Unfähigkeit der Payday Macher in den Schatten stellen!

Das hat aber nix mit Plus zu tun sondern ist eine Aktion für alle User die noch bis zum 01.08.14 was im Store kaufen.

Wobei das Ding bei mir nie angekommen ist - naja, ich kann auch drauf verzichten, genauso wie auf Filme bei Plus, bloß nicht!

Wäre ich der einzige, der 1001 Spikes hierbei am meisten feiert?^^'

Wenn (@Sonny ;)) es das gibt, werde ich es wohl nicht mal installieren. Meine Frust Grenze ist dafür einfach zu niedrig.

Hoffe auch deswegen, dass das Gerücht nicht stimmt.

Ich hab gedacht "es soll für jeden was dabei sein". :dozey:

Ich habe es bereits geschrieben und schreibe es wieder: Sowas ist Marketinggeblubber, einfach generell nicht dran glauben.

@Waechter von Mittelerde - sind davon nicht die Server offline, so dass das gar nicht mehr richtig spielbar ist?

Auf crysis 3 hab ich schon spekuliert und es mir deswegen nicht geholt : ) Rest interessiert mich Null.

Hey bei mir genau umgekehrt - null Interesse an Crysis 3, beim Rest koennte der ein oder andere Titel einen Blick (ueber den Tellerrand) wert sein. Vor allem auf Road Not Taken bin ich gespannt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...