Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Einmal runterladen und dann löschen reicht nicht?

So viele neue Updates gibts ja nun auch nicht Tag für Tag.

Eine manuelle Einstellung dafür gibts nicht, fände ich praktisch, da es recht nervig ist, wenn man (nach einiger Zeit) mal wieder kurz spielen will und dann erstmal ein großes Update ansteht.

Master of Desaster sind da (u.a.?) die Payday Spiele :biggrin5:

wie wahrscheinlich ist strider für die ps4 wohl?

beindem preisnvon 8euro wär ich grad fasr schwach geworden

Da das Angebot wohl endet, bevor bekannt wird, was es im Juni geben wird und ich es daher wohl kaufen werde, hoffe ich auch mal, dass sie das jetzt nicht gerade für Plus bringen.

Was mich aber wundert, dass dort steht, dass das Angebot bis zum 29. geht: "Die Sonderangebote gelten vom 21-05-2014 bis zum 12am GMT 29-05-2014 (Regulär: €14.99 / CHF 19.75)". Werden die Wochenangebote nicht immer Mittwochs getauscht? Bis dahin ist Juni-Plus-Aufgebot wohl bekannt, aber ich befürchte, dann kann man es nicht mehr zu dem Preis kaufen.

Finde das Update gut - zwei PS4-Titel, beide interessant - für die Vita habe ich DC zwar bereits als Retail, aber so (digital) ists komfortabler und bei Surge Deluxe hatte ich eh bereits über einen Kauf nachgedacht.

Nur die PS3 ist eine Nullnummer, Lone Survivor habe ich bereits (und nie gespielt...) und Basketball ist für mich der totale Anti-Sport, sowas tue ich mir auch als Game nicht an.

Es ist seine Meinung, dennoch Blödsinn.

Bei Darts würden wir schon eher auf einen Nenner kommen. ;)

Was man hier manchmal lostritt, es ist mein gutes Recht und kein Blödsinn Basketball einfach generell s*** zu finden.

Das war nicht auf die Leistung der Sportler oder ähnliches bezogen, falls die Bezeichnung falsch rüber gekommen ist.

Gesendet mit Tapatalk

Deine Posts sind auch nicht ganz so einfach zu lesen, mittlerweile hat wohl jeder mehrfach zu Kenntnis genommen, dass du im Sommer eigentlich gar nicht spielen willst, sondern Public-Viewing-Parties bevorzugst. Weniger ist manchmal mehr ;)

Zum Problem:

Hast du mal in den Eigenschaften (Dreieck-Taste) des jeweiligen Spiels geschaut, auf wen und wie lange die Lizenz noch läuft?

Ansonsten kann es auch sein, dass das gar keine Vollversionen sondern nur noch Demos sind.

Wow, bei dem Update reizt mich ja fast Doki-Doki am meisten! :eek6:

Naja, mal schauen, vielleicht ist auch Vessel was, gleiches bei Towerfall. Für DS3 müsste ich erstmal DS2 spielen, was noch auf Halde liegt. Lego könnte was für den Garten sein :cool2:

Naja Strider sieht immerhin ganz lustig aus und ist mal wieder ne kurze Platin.

Dead Space 3 ist mir leider zu lange für seine Qualitäten.

Hab mir Strider im Angebot gekauft, beim Weg auf dem höchsten SG zum Endgegner war bei meinen Reflexen aber Schluss mit meinen Nerven :biggrin5:

Muss man den eigentlich zweiten Satz verstehen?

Muss man deinen letzten Satz verstehen? :emot-question:

Hast du ja offensichtlich, war ja nur ein Dreher (wenn auch überaus passend bei so einer Nachfrage :biggrin5:), bei deinem ging es mir um den Inhalt ;)

Dead Space 3 kann leider nicht an die Qualitäten seiner Vorgänger anknüpfen und eine 50-Stunden Platin ist es mir in diesem Fall nicht wert.

Ok, jetzt verstanden - mir fehlte wohl einfach der Platin Fokus. Von Spiel her fand ich schon Teil 1 nach der Hälfte nicht mehr so prickelnd.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...