XLiveX Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Unter PSN -> Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste -> Playstation Plus Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Nö. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das Update wird im Mai mit dem 7. so spät wie eben möglich sein, also noch 3 Wochen, daher werden wohl auch die Gerüchte länger auf sich warten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Primär fehlt da wohl ein "nicht" Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 für mich sieht es aus wie guacamelee nur mit runden basierten kämpfenaber kannst ja man n angucken Wo siehst du da etwas rundenbasiertes? Hatte schon Hoffnung und dann sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Die USA bekommen im Übrigen nahezu das Gleiche. Statt payday, was sie ja eh schon hatten, gibt es dort PES 2014. Zusätzlich Skullgirls Encore für PS3. Bei der Vita kommen wir deutlich besser Weg, wie ich finde. Dort bekommen sie Limbo und Surge Deluxe.Zum selbst nachlesen: https://blog.us.playstation.com/2014/04/24/preview-mays-instant-game-collection/ Skullgirls Encore können die gerne behalten, aber Surge Deluxe wäre mir auch ganz lieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Die Demo gibts auch einzeln: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/brothers-a-tale-of-two-sons-demo/cid=EP4040-NPEB01201_00-BROTHERSTRIAL000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Zudem postet das hier meistens jemand, sobald entdeckt. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Er meint dass man Updates noch nachträglich laden muss, auch wenn es zum Download Zeitpunkt bereits Updates gibt. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hä wann wurde den angekündigt das man nen 50% rabatt auf Plus bekommt wenn man das Spiel kauft? hab ich da was ned mitbekommen?^^ Steht in den Links oben (verlinkt), hier direkt: https://blog.de.playstation.com/2013/08/20/driveclub-vorbesteller-angebote-die-bildung-einer-community-von-racing-clubs-im-next-gen-style/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Pauschal: definitiv! Schau dir einfach an, ob dir die aktuellen Plus Spiele zusagen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Sagt mir nichts. Ist vielleicht wieder so ein Indiequatsch, was vielleicht wieder höllisch Spaß machen wird. Bin mal gespannt. Genau das, ich finde es klasse! Schön kurz und kurzweilig. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Da mich Driveclub nicht sooo sehr interessiert, weiß ich nicht, ob es bereits ein alter Hut ist, aber im US Blog steht etwas zum Umfang der Plus-Version - Kurz: Es gibt alle Spielmodi, aber nur ein Fünftel der Inhalte (Orte, Strecken, Autos). Klingt für mich etwas dünn, sogar dreist klingt das "One-Time Upgrade", bei dem man 49,99$ zahlen darf, dann alles bekommt, aber nur solange man PS-Plus Mitglied ist. Meines Wissens nach das erste "Angebot", in dem man innerhalb von Plus Geld für etwas bezahlt, aber es nachher nicht behalten darf. Wasn Deal! https://blog.us.playstation.com/2014/05/07/driveclub-playstation-plus-edition-details-2/ Edit: Jetzt auch im dt. Blog - https://blog.de.playstation.com/2014/05/07/was-enthalt-die-driveclub-playstation-plus-edition/ - $ wurde durch € ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Zumindest letztes Jahr wurde ebenfalls auf die E3 PK bzgl. Jahrestitel spekutliert, diese wurden dann aber eine Woche vorher bekannt gegeben. Auch wenn das nicht zwangsweise dieses Jahr genauso sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ist ja ein Port und nicht der Vorgänger, daher für die Verkaufszahlen der ps4 Version wohl eher kontra produktiv. Ich habe es bisher noch nicht gespielt, denke aber ich werde es irgendwann mit der ps4 Version nachholen, wenn es jetzt aber die Dreier Version über Plus gibt, kann ich gut auf den Port verzichten. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Alle beide nachholen, sofort! Mit Playstation Plus / umsonst gerne, ansonsten vielleicht mal, wenn es für nen 10er zu haben ist *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Alle die sich seit dem letzten upload geändert haben von Spielen für die du den upload aktiviert hast. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Wenn auch wenig überraschend, aus dem heutigen Blog Store-Update: Fred Dutton 21 May, 2014 @ 4:34 pm 2.10 Generally we announce the next batch of PS Plus games around one week in advance of them going live, and that’s certainly the plan this month. So, generally Plus games go live on the first Wednesday of the month, so expect the announcement on the last Wednesday or Thursday of the month. Auch wenn zumindest die Veröffentlichung öfter bereits der letzte Mittwoch des Vormonats war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ja & Nein Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Nächste Woche gibt es es die Info. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts