Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Das Originale Tomb Raider gibt es im PS+ Angebot für 1,07. Auch cool.

Ist einiges im Angebot, auch wenn ich nichts für mich entdecken kann: https://blog.de.playstation.com/2014/03/05/neue-angebote-im-playstation-store-god-war-rain-uncharted-und-vieles-mehr/

Tomb Raider 2013 lässt im Webshop als Plus-Spiel noch auf sich warten. Der Preis wurde aber schonmal von 59,99 auf 24,99 gesenkt, jetzt müssen sie es nur nochmal um 24,99 senken :biggrin5:

Guacamelee ist als Special Edition für die PS4 in Arbeit und soll demnächst erscheinen.

Klingt nach dem nächsten PS4-Titel für PS+.

Bitte nicht, das Spiel ist super (habs zum Release gekauft), aber schon gestern bei Dead-Nation habe ich mich nach dem Sinn der Neuveröffentlichung gefragt und es jetzt nochmal zu spielen. Und gerade Guacamelee lechzt ja nun wirklich nicht nach PS4-Power...

Bei einigen PSN Games gibt es gar keine echten Vollversionen, sondern nur Demos und einen zusaetzlichen Key. Hat den Charme, dass man sich nach dem Demotest beim Kauf zusaetzliche Downloads spart.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Man muss sich einfach den Januar-Sale anschauen... Anschließend die Augen schließen und willkürlich mit dem Finger irgendwo drauf zeigen. Mit viel Glück kommt dieser Titel dann ins nächste Plus-Update. So machen es auch die Leute, die mit den letzten zwei Updates richtig lagen.

Noe, eine 100pro Trefferquote kannste so sicher nicht erklaeren, da gehoert etwas mehr dazu.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Glaub kaum das es da allzuviele gibt.

Ich habe zwar eine PS4, aber dank Plus finde ich die PS3 weiterhin viel interessanter und habe noch nicht einen Titel fuer die PS4 gekauft, was aber dort auch an der lahmen Auswahl liegt. In den letzten PS3 Sales waren interessante Titel als das gesamte PS4 Sortiment bietet.

Sollte man erwarten, wegen der Autoanmeldungspflicht und der Tatsache, dass da oben "Abmelden" steht, wenn man das Auto-Update abbricht aber nein, man ist in dieser Zeit für andere nicht Online.

Sicher? Wenn ich mit meinem US-Account in der Freundesliste schaue, wann mein DE-Account zuletzt online war, sehe ich dort zumindest den Zeitpunkt des letzten Auto-Updates.

Wieso abbrechen?

Er lief ganz normal durch, ich konnte heute morgen mit meinem Zweitaccount sehen, dass mein Hauptaccount zuletzt gestern Abend online war (durch das AutoUpdate).

Auf das "zuletzt online" hat das Auto-Update also definitiv eine Auswirkung.

Alles bedacht, zum einem habe wir zwei PS3s, zum anderen - selbst wenn sich der Hauptaccount beim Start des Tests versehentlich automatisch eingeloggt haette - waere er ja nicht zuletzt gestern Abend fuer den Zweitaccount online gewesen, sondern auch heute morgen.

Ob ich dann aber waehrend des Updates selbst wirklich auch als online angezeigt werde, kann ich nicht sagen, das muesste ich mal live mit der zweiten PS3 beobachten. Aufgrund der Angabe der letzten Onlineaktivitaet in Verbindung mit dem Autoupdate, waere ich aber davon ausgegangen, dass er anderen zumindest kurz als Online angezeigt wird.

Gesendet von meinem Smartphone

Sly und Hotline habe ich schon, PES klang interessant, nach etwas Recherche scheint es aber wohl das schlechteste PES ueberhaupt zu sein, bleibt also noch MotoGP und MK ... Beides jetzt auch nicht der Hammer, daher fuer mich etwas duenn, und hoffe daher, dass es doch etwas anderes geben wird.

Gesendet mit Tapatalk

is doch normal für ps3 exclusive titel das die so groß sind.

Das allein kann ja kein Grund sein, hab Sly 4 gespielt (nebenbei meiner Meinung nach gut, aber der schlechteste Teil der Serie) und verstehe nicht, was dabei so viel Platz verschlingen soll. Technisch ist das Spiel eher unterdurchschnittlich.

Gesendet mit Tapatalk

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...