Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Oder es schuetzt umgekehrt vor Fehlkaeufen. Hitman habe ich mir nie gekauft, weil ich bei Plus irgendwann damit gerechnet habe. Als ich es dann gespielt habe, war ich froh dafuer nie direkt Geld ausgegeben zu haben.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Ernsthaft?

Ich fand Hitman Absolution richtig gut.

Dafür bin ich froh, Metal Gear Revengance und Remember Me nie gekauft zu haben.

Jo - ernsthaft, hatte mir taktisches Vorgehen wie bei Deus Ex erhofft und wurde argh entaeuscht, so dass ich aber diesem Level mit den ganzen Polizisten null Lust mehr hatte.

Ist halt Geschmackssache, siehe Remember Me bei dir und Exolio, das habe ich bisher noch nicht probiert, steht aber noch irgendwo im Backlog.

Gesendet von meinem Smartphone

Der Countdown wird einfach anzeigen, wie lange die Plus Spiele noch verfügbar sind, nur dass er bei der PS3 und Vita um eine daneben geht.

Die Prognosen klingen interessant :) Aber ich schätze mal das es mit Dead Nation (falls es sich bewahrheitet) nichts in Deutschland wird... Wäre ja nicht das erste mal das uns ein Spiel verweigert wird und dann durch etwas anderes ersetzt wird...^^

Beim letzten mal (PS3 Version) hat das in Deutschland geklappt:

https://www.videogameszone.de/PlayStation-Store-Thema-230083/News/PlayStation-Store-Update-Halloween-Special-Dead-Nation-gratis-fuer-PlayStation-Plus-Mitglieder-Rabatte-fuer-Ghostbusters-und-Limbo-851731/

Dann wären Ankündigung und Veröffentlichung aber sehr nah beisammen, oder peilen sie für die Veröffentlichung gar nicht den 26.02., sondern erst den 05.03. an?

Die Verzögerung nährt auch das Dead Nation Gerücht, wenn die Plus Ankündigung auch gleichzeit Dead Nation für die PS4 bekannt macht.

haha ich dachte auch ich würde weiter Ps3 zocken wenn ich sie hab. Aber Killzone ist eifnach soo geil und ich bin einfach grad verliebt^^ Da muss die Ps3 sich halt mal etwas gedulden^^

Bei uns genau umgekehrt, unsere PS4 fristet ein Schattendasein, außer Lego Marvel im Koop (was wegen Borderlands 2 aber auch noch eingeschweisst rumliegt) gibts für uns noch kein interessantes Retail.

Die Plus-Titel haben bisher auch nicht geflasht (Resogun und Contrast ok, Outlast voll daneben und Dont Starve bisher nicht getestet), mit Dead Nation - wenns stimmt - könnte sich das etwas ändern, ein PS3-Port...

Nein, gerade dan Plus wird es wohl noch dauern bis die PS4 für uns den Reiz der PS3 versprüht!

Ich würde mich tatsächlich freuen, wenn die IGC umgestellt werden würde. Hauptsächlich wegen den, meiner Meinung nach, schlechten PsVita-Titeln. Nicht das ich ein erfolgreicher (da frag ich mich manchmal ob ich schlecht bin oder einfach wenig Zeit habe) Trophäenjaeger waere, aber das PixelGame hat keine Platin, korrekt?

Mmn lieber etwas Vielfalt mit 100%, als immer wieder dieselben Genre, wenn auch mit Platin.

Nebenbei hat Brothers auch keine Platin.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Auch wenn ich den Asia Bereich nicht wirklich verfolge, aber immer wenn ich da mal reingeschaut habe, sah im Vergleich zur US bzw. PAL Region immer wie ein Debakel aus. Daher würde ich daraus außer der Existenz von Dead Nation für PS4 noch nichts ableiten.

Gibts eigentlich irgendwo bereits Infos, was die "Apocalypse Edition" beinhaltet? Hauptspiel + DLC als PS4 Version oder mehr/weniger?

Davon ist nicht auszugehen, aber Sony schreibt ja auch selbst im Blog:

"Achtung: Enthält Inhalte für Erwachsene. Nur geeignet für Personen ab 18 Jahren und darüber. Dead Nation: Apocalypse Edition befindet sich in Deutschland bei der USK noch in Begutachtung. Wir werden euch diesbezüglich informieren, sobald wir mehr wissen."

Bisher gabs aber dort nix neues, was beim dt. Blog nichts heißen will...

Siehe auch USK: https://www.usk.de/extramenue/login/publisher/start/faqs-fuer-publisher/#c443

Demnach ist schon zu befürchten, dass Sony auf Nummer sicher gehen will.

Ja hoffen wir mal, bei Sony Deutschland hat man nur immer so Grundzweifel ;)

Zur Not nutze ich solange noch die US-Version, wegen einem Dragons Crown Sale habe ich da noch knapp vier Wochen Plus. Bis dahin sollten die beiden Vereine das wohl geschafft haben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...