XLiveX Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Das besondere am Ranger-DLC ist, dass man ihn besser direkt kauft und so das Spiel nicht noch mal spielen muss. Ich hoffe nicht, dass jemand das wirklich macht, die 5 Euro extra sind gemessen an der Funktionalitaet schon sehr dreist. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Was für mich neu ist das ich mit einem Season Pass keine 100% der Trophäen erreichen kann, das kannte und hatte ich bisher noch nicht. Und genau wegen diesem - fuer mich recht absurden - Kriterium, werden sich wohl wieder einige finden, die auch den Ranger DLC kaufen. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ja, steht auch im Startpost, oder hier https://manuals.playstation.net/document/en/ps3/current/game/3savedata.html Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kann also sein, dass wir nächsten Monat Crysis 3 bekommen. bitte nicht... Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ah OK Danke.Wenn es nach 30 Tagen gelöscht wird ist das doch auch irgendwei blöd. Dann muss ich halt alle 29Tage alle Daten neu hochladen. Da wird nix nach 30 Tagen gelöscht. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ja wenn man das abo beendet werden die nach 30 Tagen gelöscht. Das stimmt auch Quelle? Demnach waren es zum Start sechs Monate https://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Online-Storage-Available-To-PlayStation-Plus-Members-From/td-p/12558216 Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ich rede von was ganz anderemAnfangs war es so das automatisch geladenen patches nach 30 Tagen von der PS3!! gelöscht werden sollte das Spiel innerhalb dieser zeit nicht gestartet werden. Das mit den Savegames is ne ganz andere Sache kann schon sein das das 6 Monate sind Ihr redet hier über löschen in der Cloud und die ist nur für die saves da, es wird hier grundsätzlich gerade wohl einiges durcheinander zitiert! Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Scheinbar, aber irgendwie hat Opel ja doch alle Fragen beantwortet bekommen ;-) Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Nein mal im Ernst, wo kann man alle bisher erschienenen, kostenlosen PS-Plus-Spiele sehen? https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_%28PAL_region%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Das sind allerdings nur die Spiele, die auch in der IGC waren. Vorher gab es ja andere Monatsupdates, die meistens DEUTLICH magerer ausfielen, als die momentanen Updates. Da hat man auch minis, PSP Games usw. bekommen und ein "Spiel des Monats" für die PS3. Einfach runterscrollen, das ist da schon alles drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Fand Sound Shapes auch nicht allzu klasse, konnte die Begeisterung nicht wirklich nachvollziehen. In Plus will ichs auch nicht sehen, da die meisten Plusler aufgrund von Rabatten es wohl eh schon besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Falls jemand Zusammenhänge zwischen Angebote und Plus-Kandidaten herstellen will, gibts hier wieder Stoff dazu: https://blog.de.playstation.com/2014/02/05/die-februar-angebote-im-playstation-store-sind-ab-heute-erhltlich/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Damit hast du sicher Recht, allerdings richtet sich Sony tatsächlich nach dem Metacritic Score. Was unter 70% ist kommt nicht ins Plus Programm. https://www.metacritic.com/game/playstation-vita/modnation-racers-road-trip Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Da es jetzt gerade im Angebot ist: Gab es zuletzt nochmal irgendwo Äusserugen zu den Plus-Chancen von Saints Row 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das hatte ich schon zum Release, vielleicht spielen wir es jetzt nochmal im Koop durch. Wenn ich mir das Setting von Teil 4 angucken, wei[ ich aber auch gar nicht, ob ich das wirklich haben will... Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Danke fuer die Analyse, angesichts der abschrenkenden Screenshots, aber der doch generell interessanten Reihe, hoffe ich dann mal auf die reelle Plus Chance... ... oder habe bis Ende Februar Zeit doch noch schwach zu werden :-) Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Unabhaengig davon macht ein 1-Monats-Abo fuer den Preis aber auch wenig Sinn. Das 12 Monats Abo kostet im Angebot teilweise nur 33,- und auch so ist es eigentlich immer fuer unter 45,- zu bekommen. Zur Not sonst halt 3 Monate ohne KK kaufen. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich habe auch eine KK, aber nicht erst seit dem PSN Hack habe ich kein Interesse deren Daten an Sony zu uebermitteln, vor allem wenn es bessere, alternative Wege gibt. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Naja, wie dem auch sein. Sony einen Vorwurf zu machen, weil man keine KK besitzt ist jedenfalls lächerlich... Deren Daten voellig unnoetig abzufragen, aber schon Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Boar wie geil... im U.S Store gibs Payday2 kostenlos Vielleicht kommt das ja noch zu uns Ja, was wir brauchen ist definitiv noch ein Shooter... ... aber wird wohl so kommen. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts