Mutenroshi Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Für mich auch ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Hab noch LBP 2 aus irgendeinem Plus Update in meiner Downloadliste, jetzt kommt noch einer dazu Aber das war's dann auch schon für diesen Monat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 TWD Season Two habe ich mir erst vor kurzem gekauft. Wenn es das jetzt auch für lau gibt, dann wäre es der zweite Fail innerhalb von 2 Monaten bei mir Bei KZ Shadow Fall oder Watch Dogs würde ich nicht meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Keine Sorge, das war schon im PS Plus vor einiger Zeit... So habe ich es damals bekommen Richtig, ich ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Don't feed the troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Port Royal 3 hatte ich auch schon auf dem Schirm! Tales frim the Borderlands kommt auch fein, insgesamt also ein toller Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 17 Minuten schrieb Tainted Coil: Port Royale 3 ist übrigens die Gold Edition mit allen DLCs. Sehr schön! Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Bomberman habe ich auf dem Gameboy auch stundenlang gezockt. Klasse Spiel war das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix: Zero Time Dilemma wird das größte Highlight werden. Wer die beiden vorherigen Teile der Zero Escape Reihe gespielt hat, der muss spätestens den finalen Teil auf der Vita nachholen! Jopp, hätte es mir schon dreimal fast gekauft. Gut, dass es nun für lau erscheint 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 MW Remastered finde ich voll gut, das wird nicht lange in der Warteschleife hängen bleiben. Gut, dass ich den überteuerten Preis nicht gezahlt habe, dann würde ich mich wieder unnötig ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb van_ike: Nettes, neues Design! Bei der Schwierigkeit der beiden Titel bin ich allerdings raus. Schwierigkeit ist subjektiv Ein paar Level sind Trial and Error, mit ein wenig Geduld ist es machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 MLB 19 ist auch nichts für Trophäenjäger. Die Ranked Season hat es in sich und die Gegner werden immer besser je weiter man kommt. Da man 30-50 Spiele in einem Monat für eine Trophäe mach muss (jeweils ca 45 Minuten) wird das leider kein Spaziergang 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Bock auf Müsli? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Würde also passen.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb lechuza_negra: Hat denn schon jemand ne Ahnung, welche Gratis-Spiele im November kommen werden? Bis jetzt ist nur eine sicher: Das Müsli! Schau um 17 Uhr nochmals vorbei, dann sind wir alle schlauer 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Ich bin eigentlich kein Freund von Samurai-Settings und werde mir heute noch eine paar Reviews durchlesen und Videos ansehen. Eventuell gebe ich dem Spiel dann irgendwann eine Chance. Gleichzeitig wurde Nioh 2 für März 2020 angekündigt und die Open Beta startet nächste Woche. Welch ein Zufall.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Ich habe das auch öfters. Ich lösche dann einfach die Meldung und dann geht's wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 58 Minuten schrieb xXdanteXx: Horizon Zero Dawn Rayman Legend Trine Das hat meine Glaskugel ausgespuckt. Trine war doch schon einmal im Plusangebot, oder? Horizon habe ich mir erst vor 3 Wochen im Sale gekauft, würde also passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Die beiden neuen Spiele können geladen werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Die GwG-Januar-Spiele der Xbox wurden früher als üblich angekündigt (Styx Shards of Darkness, Batman Telltale Series, Tekken 6, Star Wars II the original Trilogy) Da arbeitet wohl niemand über Weihnachten und eine erledigte Arbeit ist eine gute Arbeit. Mal schauen ob Sony die Ankündigung für Januar auch vorzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts