Mutenroshi Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hey hab mal ne Frage undzwar , im PSN Store steht das inFamous2,Motorstorm & die anderen Spiele am 4.07 nicht mehr verfügbar sind, bedeutet das die Spiele nicht mehr im Store erhältlich sind oder das man sie auch nur bis zum 4.07 spielen kann und sie dann gesperrt sind ? Schau mal sage und schreibe 3 Beiträge über dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Na das klingt lustig! Halte uns auf dem Laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Erstellt 3.8.12 Läuft ab 3.6.12 Restliche Zeit 298 Tage Da müsste sicher 2013 stehen? Naja, komisch. Du hast vielleicht den ersten PS+ Bug erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 retro/grade erscheint am 22. August: https://blog.de.playstation.com/2012/08/16/playstationplus-aktualisierung-16-august-2012/ Cloud Speicher wird im September auf 1GB angehoben! Das hatte ich auch noch nicht mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Auf facebook werden ab jetzt einige hundert (!!) 90-Tage-Mitgliedschaften verschenkt. Seite liken, Frage beantworten und mit einen bisschen Glück gewinnen. Ran an die Buletten! - https://www.facebook.com/PlayStation.DE?sk=app_251566104962918 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Bist du blind? Weder blind, noch taub oder doof.. Kucks du hier: https://blog.de.playstation.com/2012/08/22/90-tage-mitgliedschaft-bei-playstation-plus-jetzt-auf-facebook-gewinnen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Und wo ist jetzt das Problem? Werden also nicht über 100 Mitgliedschaften verspielt? Ich frage mich wer hier der Blinde ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 kann da nicht teilnehmen druke 1000 mal auf den knopf und es passiert nicht Versuch mal deinen Browser zu wechseln. Chrome ging bei mir auch nicht, explorer hingegen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ist schon seit gestern bekannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Habs schon Installiert, sind aber immer noch 150mb. Klick mal auf die Cloud, lad etwas hoch und/oder etwas runter. Normalerweise müsste es dann updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 - Wo kann man nachlesen, welche Veränderungen ein Spiel erfahren hat, wenn sie automatisch geladen wurden?- Warum lädt PS+ Patches für Games aus dem US-Store, obwohl die gar nicht kompatibel sind? Du hast zufällig deine Konsole eingeschaltet als das Update lief. Dann wird einem das mitgeteilt. Man kann die Uhrzeit, wann die PS3 nach Updates suchen sollte, im XMB einstellen. 1. Wenn du deine Konsole das nächste Mal startest dann siehst du den Changelog. (z.B welche Saves hochgeladen wurden, welche Patches runtergeladen wurden, op eine neue Firmware runtergeladen wurde, Trophäen gesynct...) 2. Das ist mir neu. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Sicher, dass das Spiel nicht mit der EU Version identisch ist und es aus dem EU/DE Store geladen wurde? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hmm ja, aber Changelogs von Patches sieht man doch nie auf der PS3, oder? Die findet man nur im Netz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich weiß ehrlich gesagt nicht was der Hustle Kings Patch jetzt gebracht hat. Bei größeren IPs findet man den Changelog im Netz (z.B bei Battlefield, da da auch jede Menge verändert wird) Der Hustle Kings Patch wird vermutlich nur Kompatibilität/Stabilität verbessert haben, oder kleinere Bugs (falls vorhanden) entfernt haben. Gestern ist ja auch Hustle Kings Complete im Store erschienen, vielleicht hat es etwas damit zu tun. Ein genaue Antwort können dir wohl nur die VooFoo Studios oder Sony selbst geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das Siege Expansion DLC für U2 müsste noch kostenlos sein (für alle), währenddem das Drakes Schicksal DLC wieder kostenpflichtig wurde. Das DLC für die 7 Charaktere aus inFamous, Resistance und Killzone 2 war immer kostenpflichtig, das beinhaltet aber auch keine Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Nope, da Playstation Plus nur für 1 Benutzer gilt. Es sein denn, Nutzer 2 besitzt auch Plus (neues Abo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Du kannst aber dann keine Spielstände von deinem DE Account in die US Cloud laden. Genauso ist es auch mit den Testversionen. Wenn die 60 Minuten abgelaufen sind dann war's das.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Jupp, aber nur Team Deathmatch und bei Rang 15 ist Schluss. Für alles andere muss man zahlen. Möchte man alles haben dann zahlt man 103,93$ Vegettos Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Vielleicht sollte man sogar bis zum 24. warten.https://blog.de.playstation.com/2015/01/16/gewinn-eine-ps4-20th-anniversary-edition-im-playstation-store/ Danke, aber leider Hinweis: Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Teilnehmer mit Wohnsitz in Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Irland, den Niederlanden, Österreich, Polen, Portugal, Russland, Spanien, Schweden und dem Vereinigten Königreich. :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hab noch einen Code. Wenn du ihn noch brauchst dann mach mir ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wieso gibt es noch kein Leitfaden für Hardware Rivals oder bin ich nur zu doof den Thread zufinden? Geduld du haben musst, junger Padawan! Das Spiel kam erst gestern raus, das Forum wird wohl heute eröffnet werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts