Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Das Spiel "Don’t Starve: Giant Edition" wird Cross-Buy sein. Somit bekommen wir die anderen Version für PS3 und PS4 kostenlos dazu. Also die gleiche Geschichte wie bei Resogun, Hotline Miami,...ect.

Quelle: https://trophies-ps3.de/ps4-news/us-playstation-store-update-23-juni-2015-64512.html

Ist zwar jetzt nur für den US-Store, jedoch wird das EU Update dies bestimmt auch beinhalten.

Ja, geht. Hab's mir gestern auf die PS3 geladen.

PS4 Version gab's in Europa im Januar 2014 als Plus Spiel. Vita Version folgte später und gestern auch die PS3 Version.

Hat jemand vor kurzen PS+ vorab verlängert? Würde mich ja jetzt mal interessieren, ob es noch vorab verlängerbar ist oder ob wirklich nur 12 Monate ab Einlösung gewährt werden. Kann das mal jemand bitte prüfen, der gerade in der Situation ist/war?

Ich habe vor 2 Wochen frühzeitg um ein Jahr verlängert. Altes Abo lief noch bis Ende September. Neues Abo hat sich ganz normal an das bestehende drangehängt. Das ist so wie immer und bleibt auch so wie immer.

Wow, super Angebot für 25€ im Jahr.

Ich zahle dafür das ich Beta Tester bin? Klasse, das ist ja ein super Deal.. für EA

@Rapgamer: Welches der Spiele kann ich denn dauerhaft mit EA-Access kostenlos spielen solange ich ein Abo habe?

Hast du überhaupt verstanden was EA Access ist?

Das sind keine Beta Spiele.

Neue Spiele kann man schon vor offiziellem Erscheinungstag anspielen. Fortschritt wird dann übernommen, wenn man das Spiel kauft.

Außerdem bekommt man 10% Rabatt auf alle EA Artikel (Spiele und DLCs).

Alle Titel in The Vault sind vollständige Spiele und uneingeschränkt spielbar:

Dragon Age Inquisition

Titanfall

Battlefield 4

Plants vs Zombies Garden Warfare

Need for Speed Rivals

FIFA 14 & 15, Madden 25 & 15, NHL 15, NBA Live 15, UFC

wird immer um weitere Titel erweitert

https://www.ea.com/eaaccess/de_DE.html

Was denkst du nun über EA Access?

Bearbeitet von saghor

Spiele vor Release und vor allen anderen zu spielen und dabei helfen Fehler auszubügeln ist für mich ein Beta Test.

Das sind dann aber schon fertige Spiele die man (ich weiß den genauen Zeitaum nicht) vielleicht eine Woche eher spielen kann.

@Savyna: Jahresmitgliedschaft kostet 24.99 Euro.

Kommt das Update nächste Woche? Oder kann man diese Woche noch damit rechnen?

Die neuen Plus Spiele kommen doch wie geplant eh erst in 2 Wochen am ersten Dienstag des Monats. (05. Januar)

Die Enthüllung der neuen Spiele ist immer eine Woche vorher, was also erst nächste Woche ist.

Alles im Grünen.

vor 9 Minuten schrieb XLiveX:

Für mich war die Steuerung so grenzdebil und alles so inhaltich und spielerisch beschränkt, dass das wohl eine der größten Plus-Enttäuschungen überhaupt für mich war.

Das mit der Steuerung war gut möglich eine bewußte Designentscheidung. Der kleine tollpatschige Droid soll so rumeiern :D Das war so spaßig anzusehen und dadurch fand ich den Kerl auch so liebenswert. Und so schlimm empfand ich die Steuerung nicht. Selbst in höchsten Höhen auf dünnen Ästen konnte ich später gut navigieren.

vor 4 Stunden schrieb van_ike:

Einzig Zombie Driver wäre nach @BLUBb007s Tabelle für mich interessant, aber nachdem ich die Bewertungen bei Metacritic & 4Players gesehen habe, ist mir das dann doch zu crappy.

Ich hatte das damals auf Platin gespielt und mir hat es richtig gut gefallen! DIe Spielspaßwertung hier im Forum zeigen das auch. Ich kanns empfehlen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...