saghor Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Wäre schön, wenn wir hier beim Thema bleiben könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Shovel Knight kann ich mir nicht vorstellen. Das ist erst diese Woche raus gekommen. Wäre ein riesen Arschtritt für alle die es gerade gekauft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das Spiel "Don’t Starve: Giant Edition" wird Cross-Buy sein. Somit bekommen wir die anderen Version für PS3 und PS4 kostenlos dazu. Also die gleiche Geschichte wie bei Resogun, Hotline Miami,...ect.Quelle: https://trophies-ps3.de/ps4-news/us-playstation-store-update-23-juni-2015-64512.html Ist zwar jetzt nur für den US-Store, jedoch wird das EU Update dies bestimmt auch beinhalten. Ja, geht. Hab's mir gestern auf die PS3 geladen. PS4 Version gab's in Europa im Januar 2014 als Plus Spiel. Vita Version folgte später und gestern auch die PS3 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Bei mir hat sich das Plus Abo auch einmal verlängert ohne das ich es wollte. War aber mein Fehler. Ich hatte die automatische Aufladung deaktiviert anstatt die automatische Verlängerung. Sind 2 unterschiedliche Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hat jemand vor kurzen PS+ vorab verlängert? Würde mich ja jetzt mal interessieren, ob es noch vorab verlängerbar ist oder ob wirklich nur 12 Monate ab Einlösung gewährt werden. Kann das mal jemand bitte prüfen, der gerade in der Situation ist/war? Ich habe vor 2 Wochen frühzeitg um ein Jahr verlängert. Altes Abo lief noch bis Ende September. Neues Abo hat sich ganz normal an das bestehende drangehängt. Das ist so wie immer und bleibt auch so wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Wieso? Als wahrer Hipster schmeißt man erstmal die 500GB Platte raus und setzt ne stilechte Oldschool 80GB Platte rein. Dann noch das USB-Grammophon dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Wow, super Angebot für 25€ im Jahr.Ich zahle dafür das ich Beta Tester bin? Klasse, das ist ja ein super Deal.. für EA @Rapgamer: Welches der Spiele kann ich denn dauerhaft mit EA-Access kostenlos spielen solange ich ein Abo habe? Hast du überhaupt verstanden was EA Access ist? Das sind keine Beta Spiele. Neue Spiele kann man schon vor offiziellem Erscheinungstag anspielen. Fortschritt wird dann übernommen, wenn man das Spiel kauft. Außerdem bekommt man 10% Rabatt auf alle EA Artikel (Spiele und DLCs). Alle Titel in The Vault sind vollständige Spiele und uneingeschränkt spielbar: Dragon Age Inquisition Titanfall Battlefield 4 Plants vs Zombies Garden Warfare Need for Speed Rivals FIFA 14 & 15, Madden 25 & 15, NHL 15, NBA Live 15, UFC wird immer um weitere Titel erweitert https://www.ea.com/eaaccess/de_DE.html Was denkst du nun über EA Access? Bearbeitet 27. August 2015 von saghor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Spiele vor Release und vor allen anderen zu spielen und dabei helfen Fehler auszubügeln ist für mich ein Beta Test. Das sind dann aber schon fertige Spiele die man (ich weiß den genauen Zeitaum nicht) vielleicht eine Woche eher spielen kann. @Savyna: Jahresmitgliedschaft kostet 24.99 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Kommt das Update nächste Woche? Oder kann man diese Woche noch damit rechnen? Die neuen Plus Spiele kommen doch wie geplant eh erst in 2 Wochen am ersten Dienstag des Monats. (05. Januar) Die Enthüllung der neuen Spiele ist immer eine Woche vorher, was also erst nächste Woche ist. Alles im Grünen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich hatte das vor 1-2 Jahren auch schon einmal. Alle Versuche brachten nichts. Dann hat's sich von selber gelegt und es lief wieder wie es sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Die Ankündigung der kommenden Titel hätte ja heute erfolgen sollen. Ist sie aber nicht. Schlechtes Omen? Wieso schon heute? Die Plus Spiele für April kommen doch erst in 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wann war Rocket League eigentlich im +, habe das dort nie gesehen, aber schon öfter gehört das es drin war. Das war im Juli 2015. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 39 Minuten schrieb Light-kun: Kann mir z.B. Hitman sehr gut vorstellen (auch wenn die letzte Episode erst vor kurzem erschien). Niemals verschenken die das jetzt schon. Die Disc Version kommt doch erst im Januar raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Grow Home fand ich fantastisch! Sehr simples Spielprinzip, aber tolle Atmosphäre. Habe mir direkt danach Grow Up gekauft. Beide hintereinander verschlungen. Super chillige Spiele. Ohne Plus wären die an mir vorbei gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb XLiveX: Für mich war die Steuerung so grenzdebil und alles so inhaltich und spielerisch beschränkt, dass das wohl eine der größten Plus-Enttäuschungen überhaupt für mich war. Das mit der Steuerung war gut möglich eine bewußte Designentscheidung. Der kleine tollpatschige Droid soll so rumeiern Das war so spaßig anzusehen und dadurch fand ich den Kerl auch so liebenswert. Und so schlimm empfand ich die Steuerung nicht. Selbst in höchsten Höhen auf dünnen Ästen konnte ich später gut navigieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb van_ike: Einzig Zombie Driver wäre nach @BLUBb007s Tabelle für mich interessant, aber nachdem ich die Bewertungen bei Metacritic & 4Players gesehen habe, ist mir das dann doch zu crappy. Ich hatte das damals auf Platin gespielt und mir hat es richtig gut gefallen! DIe Spielspaßwertung hier im Forum zeigen das auch. Ich kanns empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Im Epic Games Store gibt es gerade Watch Dogs für den PC gratis. Damit steigen die Chancen in Unermessliche, dass es sehr bald auch als PS Plus Spiel kommt #RunningGag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts