Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Hallo Leute kann einer mir bitte sagen wo ich über den Web browser sehe wie lang mein Mitgliedschaft läuft? Danke

Ich habe weder im PSN Store noch in der Accountverwaltung vom SEN etwas zum Plus-Abo finden können.

Indirekt kann man es aber hier sehen:

Log dich über https://account.sonyentertainmentnetwork.com in deinen Account ein. Dann geh auf 'Medien'. Dort werden all deine Einkäufe im PSN Store gelistet. Such dir ein Spiel welches du über Plus gratis bekommen hast. Dort steht das Ablaufdatum dran.

Warum kann ich manche Savegames nicht in die Cloud hochladen?

Ist das normal das man manche Speicherdaten nicht hochladen kann?

Doch das geht schon. Kopiergeschützte Spielstände kannst du aber nur einzeln hochladen, das geht nicht über 'mehrere kopieren'.

Oder es geht nicht, weil du 1GB an Spielständen oben hast ^^

PixelJunk sollte eigentlich kostenlos sein mittlerweile oder? Steht bei mir immer noch mit Preis drin. Aber wahrscheinlich lieg ich wieder falsch, bin müde

Ich hatte auch das Problem, dass mir ein Preis im Warenkorb angezeigt wurde. Bei der Kasse stand dann aber kostenlos dran. Klick dich mal durch.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/zugriff-auf-deine-spielesammlung/cid=STORE-MSF75508-PLUSINSTANTGAME

habe ein problem mit diesem hotline miami

wenn es das update neuste version läd gibt es ne fehlermeldung

wenn ich es dann neu starten will stürzt die ps3 ab ^^

hab es schon gelöscht und neu installiert der fehler bleibt aber

hat jemand auch das problem oder ne lösung? hab ne fat80

Trenn die PS3 mal komplett vom Netz, dann starte das Spiel bis zum Hauptmenü.

Verbinde die PS3 wieder und meld dich im PSN an. Dann sollte im Spiel die Meldung kommen, dass es ein Update gibt. Dieses dann ausführen.

Hat bei mir bei einem anderen Spiel mal so geklappt.

Da Lone Survivor gerade im Angebot ist, würde Ich es gerne kaufen, nur leider habe Ich da diesen Gedanken, dass es nächsten Monat im PS+ ist.

Der Grund dafür: Es war bei den Amis schon im PS+ und weil es gerade im Angebot ist.

Was meint ihr?

Wenn du es wirklich gerne haben willst, dann kauf es dir doch einfach! Es kostet gerade mal 4,50 Euro und du kannst sofort losspielen anstatt zu spekulieren das es irgendwann mal bei PS+ kommt und du lange zu warten mußt. Warten macht alt! Ich hab auch mal 1 Jahr dumm gewartet bis es das Killzone 3 Map Bundel günstig gab.

Und falls Lone Survivor vielleicht doch kommst, konntest du es zumindest schon vorher spielen, es gehört dir, weil du gezahlt hast und du hast den Entwickler unterstützt. So seh ich das immer.

Er hat Dead Nation inkl. DLC gekauft, bevor es für die Vita kam und hat jetzt nur für den DLC Crossbuy. :biggrin5:

Bei mir das gleiche. Vielleicht könnte es bei ihm auch daran liegen, dass er wie ich die Sachen aus verschiedenen Stores hat?!

Ich habe durch die 'Welcome Back'-Aktion Dead Nation über meinen englischen Zweitaccount bezogen. Das wird mir auf meinem deutschen Hauptaccount natürlich nicht angezeigt und ich kann nicht vom Cross-buy für die Vita profitieren. Logisch. Den DLC habe ich zwischenzeitlich mal im deutschen Store gekauft. Dieser hingegen läuft auch mit dem UK-Spiel und auf der Vita.

Mit Dragon's Crown nach meinem Geschmack zweiter ganz ganz starker Monat in Folge für die Vita, nachdem es letzten Monat schon Muramasa Rebirth und Everybodys Golf gab. Und wenn noch ein zweiter Vita Titel für Juni hinzu kommt, wird's noch besser.

Ich freu mich riesig über PixelJunk Shooter!

Habe auf der PS3 beide Titel geliebt und auf 100%

Wußte garnicht, dass die neue überarbeitete Ultimate Version auch für die Vita kommt.

Und dann hat das sogar noch ne Platin.

Ganz tolles Spiel!

Schade zu sehen, dass Plus immer weiter runter geschraubt wird

Wieso wird es runtergeschraubt? Es verändert sich nur. Als die PS4 in Plus aufgenommen wurde, war schon klar, dass sich was ändern würde.

Die PS3 ist Auslaufmodell, die Spieler steigen auf die nächste Generation um und wollen ihre Plus Spiele. Nun gibt es 2 PS4 Spiele im Monat. Für PS4 Besitzer sind das positive Nachrichten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...