nosferatux3 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Toller Aprilscherz die Games für PLUS! Ein PS4 Titel und dann ist das auch noch so n billig Shooter?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Ach weil man froh sein kann das es etwas umsonst gibt darf man nicht meckern?! Als PS3 Besitzer kann man das ja auch wirklich nicht... Aber Tower of Guns ist ja mal ne verarsche schlechthin!! Gott sei dank mit zweit Account getestet und sofort wieder gelöscht. Speicherplatzverschwendung Bearbeitet 8. April 2015 von nosferatux3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Exodus: Oh man madik, danke (dachte echt die kommen immer am ersten dienstag) Kommen sie eigtl auch. Bisher ohne Ausnahmen. /EDIT Btw sind die Games im US Store schon downloadbar ? Bearbeitet 1. Januar 2019 von nosferatux3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Super Monat für mich. Sonic wollte ich erst kaufen... Gott sei dank hab ich’s gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts