Joermungander Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hier gibt es die PS+ Card immer etwas günstiger. https://www.g2a.com/playstation-plus-365-days-card-psn-de.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Kurze Frage. Wann kommen die neuen Spiele ins Plus? Habe immernoch die Spiele vom August im Store. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 5 Minuten schrieb whatti: Meistens zwischen Mittag und Nachmittag. Also heute dann irgendwann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Habe jetzt auch nochmal zugeschlagen. Letztens erst für 1 Jahr verlängert und jetzt nochmal für 15 Monate. Jetzt reichts aber erstmal. Habe jetzt bis 30.05.2020 Plus. Bearbeitet 11. Juli 2017 von Joermungander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Kurushi hab ich hier noch als PSone Spiel rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Habe die Email auch eben im Spamordner gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb lechuza_negra: Wir schweifen hier vom Thema ab. Wir sind im allgemeinen PS+ Thread. Trotzdem würde ich die Diskussion gern weiterführen. Gibt's eine Art Genre-Thread, wo man sich über die Soulsborne-Spiele unterhalten kann? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 vor 12 Stunden schrieb TomBaker: Seit Mitternacht läuft ja wieder der Amazon Prime Day. Da wollte ich eigentlich mein im Dezember auslaufendes PS + verlängern wie schon öfters in den letzten Jahren. Ich kann da allerdings diesmal kein Angebot sehen für PS+ sondern nur das PS Now 12 Monats Abo für 41,99€, oder bin ich einfach nur zu blind um es zu finden? Leider kein Angebot dabei bisher. Hatte auch deswegen eben geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts