Cyclosporin Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Ich dachte es sei nicht erlaubt in diesem Forum solche Aussagen hier zu tätigen, Ich habe dazu eine Verwarnung bekommen, finds komisch, dass dieser Post hier stehen bleibt. edit john_cena: Zitat entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 vor 14 Stunden schrieb Realmatze: Es spricht nichts dagegen bei nem Freund auf der Konsole mit dem eigenen Account zu spielen. Mir wurde bei der Verwarnung gesagt es gehe ums Sharing Prinzip, dass geteilt und hier kommuniziert wird. Meiner Meinung nach wird hier im Forum mit underschiedlichen Ellen gemessen ADMINISTRATOREN, ein ähnlicher Kommentar von mir wurde hier komplett gestrichen, obwohl ich auch noch auf anderes Bezug genommen habe und ich wurde wegen dem SHaring Komentar verwarnt. Schöne 2-Klasssengesellschaft, die ihr hier einführt, finde ich nicht korrekt an die Admins, vermutlich wurde ich verwarnt, weil ich noch über Sony und ihre PS Plus Priviliegien für PS5 Spieler mit ihrer PS4 Kollektion geschrieben habe. Würde mich nicht wundern, wenn das Forum inofiziell von Sony gesponsert und deshalb so WILLKUERLICH auf Posts und Verwarnungen reagiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb john_cena1993: @Cyclosporin Zuallererst hast du einen HINWEIS erhalten und keine VERWARNUNG. Zwei Paar Schuhe und daher eine Falschaussage deinerseits, die du zukünftig bitte richtig wiedergibst. Wie du hier nachlesen kannst war es von den Usern mit einer eindeutigen Mehrheit gewünscht Hinweise über das Verwarnungstool auszusprechen und nicht mehr wie ursprünglich per PN. Grundsätzlich ist es halt auch empfehlenswert offizielle Nachrichten komplett zu lesen, dann würden sich einige Dinge selbsterklären, denn auch diese Info stand in deinem Hinweis. Du hast eine 1A Beschreibung gepostet wie Sharing von statten geht und das wollen wir hier nicht, weil es gegen die AGB von Sony verstößt seine Accountdaten fremden Personen oder Freunden weiterzugeben. Wir haben aber auch den Kontext gesehen und dass das eben NICHT deine Intention war, sondern das Thema ein ganz anderes deshalb auch nur der Hinweis und keine Verwarnung. Mit einem Hinweis wollen wir euch eigentlich nur erinnern, dass es so langsam in eine falsche Richtung geht und nicht, dass etwas zwingend falsch gemacht wurde. Deshalb verstehe ich auch nicht, wie man sich dermaßen drüber aufregen kann, dass man netterweise drauf hingewiesen wird bevor man Punkte kassiert, dann ist nämlich das Geschrei auch immer groß von wegen wieso hat man da vorher nicht eine Info bekommen usw. Du hast Recht einige Beiträge hier sollten ebenso wie deiner gemeldet werden, wenn das keiner tut und wir nicht zufällig aktiv mitlesen dann bleibts nunmal vorerst stehen. Aber auch dir steht es frei den Meldebutton zu betätigen. Wir haben halt auch ein Privatleben und können nicht immer sofort reagieren. Ich werde aber später in Ruhe die letzten Seiten hier durchgehen und dann schauen wir mal was dann noch stehen bleibt und was nicht. Und alles in Richtung Accountdatenweitergabe zwecks der Plus Titel hat hier nichts verloren, auch keine Diskussion oder Hinweise, dass das ja möglich wäre. Gestern hab ich erst geschrieben, wie schön gesittet es hier zugeht und dass hier noch keiner irgendwelche Gesuche oder Angebote gepostet hat. Nunja zu früh gefreut Etwas anderes ist es btw wenn du mit deinem Account dich bei der Konsole eines guten Freundes einloggst. Das ist keine Weitergabe, weil du ja die Daten selber eingibst und niemanden zur Verfügung stellst, auch kann dann nicht so viel Schindluder mit getrieben werden weil du selbst vor Ort bist. Wie gesagt ich gehe später die Seiten hier durch und auch Bearbeiten bringt da nix sehen wir trotzdem, ich hab nur jetzt keine Zeit weil ich solche dämlichen Real Life Dinge machen muss. Das sollen wir ja auch ab und zu haben: ein echtes Leben. Zumindest finde ich es gut, dass offen über die Problematik (Zensur) und nicht hinten durch hier über einzelne Post geredet wird, wie es letzte Woche anscheinend der Fall war. Wegen 1A Beschreibung oder nicht, ich denke das ist Ansichtssache. Das einzige was ich gemacht habe ist die 2 Kollegen-Vorposts aufgenommen und "laut" überlegt, wie das technisch ablaufen muss, ohne ein Link oder sonstwas anzugeben, und insbsondere am Ende auf die Schlussfolgerung hingewiesen, dass man sein Account jemand blindlings anvertraut und wie mstyles gerade erwähnt, man dies vernünftigerweise nicht tun sollte. DAs war der wichtige Teil meines Posts von letzer Woche, die Grauzone, wieviel jemand hier sharen darf oder nicht, ist für mich immer noch nicht nachvollziehbar, Bearbeitet 28. November 2020 von Cyclosporin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) Online Koop Titel, bei dem man PS Plus benötigt: https://www.play3.de/2021/02/10/playstation-store-holt-euch-ein-kostenloses-ps4-spiel/ Bearbeitet 11. Februar 2021 von Cyclosporin 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi: Sony hat einfach vergessen, dass der Februar nur 28 Tage hat Edit: Doom Eternal, NHL 94 und Watch Dogs Complete Edition sind als Gratis Spiele gelistet aber man kann sie nicht laden. Das könnte ein Hinweis sein. Vielleicht sind das auch "nur" die weiteren Stay at home Titel, welche Sony in den nächsten Monaten noch raushauen will? Watch Dogs habe ich schon vor 5.5 Jahren platiniert, aber mit der Complete Edition hätte ich wohl noch das DLC zu spielen. Doom Eternal liegt bei mir noch rum, ausser MP Trophies noch alles zu spielen. Und der NHL Titel ist ein Classic Remake. Ich denke es würde Sinn machen, diese 3 Spiele für Stay at home anzubieten für alle. Bearbeitet 26. Februar 2021 von Cyclosporin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Ist das die neuste Verarsche, dass Sony mit Days Gone ein PS5 PS Plus Collection Game in die monatlichen Spiele reinehme würde? Wenn ja frage ich mich, was mir das bringt, wenn das Spiel schon früher in der Collectin landet und dann noch billig als PS4 Spiel auf dessen Konsole ohne freizuschalten spielbar wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Meribald: Es würde halt all diejenigen interessieren die eine PS4 haben und das Spiel eben noch nicht. Der Verkaufserfolg der PS5 basiert meiner Meinung nach zu einem erheblichen Teil auch auf die PS Plus Collection, die 20 Top-Spiele beinahe geschenkt mit der Konsole mitangeboten werden. Denn soviel new Generation Titel hat die neue Konsole noch nicht parat, die einen solchen Erfolg alleine rechtfertigen würde. Wenn jetzt Sony anfängt diese 20 Titel nach für nach ins PS Plus für die PS4 anzubieten, finde ich das einfach fragwürdig und nicht sehr transparent, fast schon eine Sauerei. Theoretisch kann Sony die restlichen 19 Collection Titel noch weitere 10 Monate ins Plus für die PS4 reinnehmen und dann möchte ich schauen, ob immer noch die User Sony so gut gestellt sind. Ein Monat ist mal ok, was mich an Sony diesbezüglich am meisten stört ist die schwankende Qualität, wie sie die PS Plus Titel und teilweise unlogisch anbieten. Manchmal hats Höhen wie FF7 Remake drin und manchmal wieder hat man das Gefühl so eine Notlösung-Schnellschuss, wie jetzt das doppelt angebotene Days Gone für PS5 User. Und zu Oddworld, hoffe ich einfach mal, dass die Steuerung um einiges verbessert ist, als beim schwammig, schrecklich träg spielenden Vorgänger, sonst fasse ich das Teil nicht mal "gratis" an. Bearbeitet 31. März 2021 von Cyclosporin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Am 28.10.2021 um 15:30 schrieb xXdanteXx: schön wöre mal nen monat ohne irgend ein online game oder der gleichen. gibt doch ausreichend vernünftige sp games die mal ins plus wandern könnten. Für was brauchst du dann Plus? Wechsle doch zu Now, wenn Du eh keine Online Spiele brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) Am 25.11.2021 um 01:45 schrieb TomBaker: Nee, ist nicht kompliziert. Kannst ja vorher mal das kostenlose 7 Tage Test-Abo nehmen um zu sehen, ob alles einwandfrei bei dir funktioniert, so habe ich es jedenfalls gemacht und dann noch während der Testphase als alles gut lief, während einer Aktion ein verbilligtes PSNow Abo für 39,99 € gekauft. PS4 spiele kannst du streamen oder downloaden, PS3 Spiele nur streamen. Ich habe PS+ und seit Juni 2020 auch PSNow und bin eigentlich ganz zufrieden, weils viele Spielereihen gibt, die ich vorher garnicht kannte bzw nicht beachtete, wie z.b aktuell jeden Monat ein klassisches Final Fantasy ( erst 7, dann 8 und aktuell 9, nächsten Monat dann 10 ). Grafisch sind die natürlich nicht mehr uptodate aber haben ihren Charme. Dazu habe ich viele JRPG's zum allerersten Mal durch PSNow kennengelernt. Wie gesagt, ich bin zufrieden mit dem Angebot, es könnten allerdings mal wieder ein paar "neue" alte PS3 Klassiker kommen oder auch mal wieder PS2 (da gibt's auch ein paar auf PSNow, sogar mit Trophäen, die's ja im Original auf der PS2 noch nicht gab). zum PS+ Leak: Der kommt aber diesen Monat ziemlich früh ;). Wenn's sich bewahrheitet, dann ist das ok für mich. Lego Games spiele ich eigentlich ganz gerne (gibt's ja viele davon im PSNow) und das was kommen soll habe ich noch nicht gespielt. Godfall und Mortal Shell kenne ich nicht, da lasse ich mich mal überraschen. Beim Test-Abo muss man doch eine Kreditkarten Nummer angeben und manuell kündigen, sonst wird doch einem das Abo automatisch verlängert und der Betrag von der Karte abgezogen. Ich werde niemals meine KK-Nr an Playstation/Sony weitergeben, wer weiss was die mit den Daten machen, bzw wenn der Account mal gehackt wird. Die Zahlung ohne KK anzugeben funktioniert glaub nur beim 3 oder 12Monats-Abo. Also so einfach wie beschrieben ist es wieder nicht, wenn man nicht nach Sonys Bezahl-Wurst tanzen will. Bearbeitet 26. November 2021 von Cyclosporin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Ich find diese 7 Tage Testversion einfach ein "Lock-Angebot" steitens Sony, bei dem vermutlich ein paar User nicht lesen, dass bspw das Abo automatisch weiterläuft und man manuell es abbestellen muss, sonst wird einem es direkt von der KK abgezogen. Solche Abo-Modelle mag ich nicht, und es ist immer noch ein Riesenunterschied meiner Meinung nach ob man bei einem Versand, etc eine einmalige Zahlung mit KK durchführt oder eben eine KK-Nummer immer fix auf einem System hinterlegt und theoretisch Missbrauch damit betrieben werden kann. By the way, die PS Now Jahresangebot Aktion vor kurzem gab es nur in Deutschland, wir als Schweizer haben da das Nachsenen, Sony ist Black-Friday bei uns so "grosszügig" und gibt nur 33% Rabatt auf ne Monats- oder glaub 3-Monatsmitgliedschaft, dort muss ich wieder die KK-Nr angeben, sonst kann ich dieses Angebot nicht buchen, also wieder ein "Scheinangebot", aber manche sehen Sony ja als so "spendabel , grosszügig" an, aber eben für mich nur "Lockangebote" und kein guter, ehrlicher Deal, aber vielleicht bin ich da mit über 40 einfach zu altmodisch eingestellt und vertraue dem digitalen System zuwenig. Bearbeitet 27. November 2021 von Cyclosporin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Am 27.11.2021 um 21:07 schrieb Hawaiitianer: es ist sehr einfach im PS Menü, die automatische Verlängerung abzustellen. Habe es jetzt zum ersten Mal seit x Jahren getan, um mir ein günstiges Jahresabo zu holen. noch ein Satz zu den KK Daten. Falls jemals Geld vom Konto verschwindet oder bestellte Ware nicht ankommt (wie bei mir der Fall war), gehst du zur Bank und schilderst den Fall. Die Bank kommt für den Schaden auf und erstattet dir i.d.R. das Geld ohne großen Aufwand. Über KK hat man eine Absicherung und von daher eine sehr sichere Zahlmethode mMn. Ob Sony so einfach das Geld zurück erstattet, wenn Dein Konto gehackt wird und damit Sachen gekauft werden mag ich bezweifeln. Die Beweislast liegt dann vermutlich bei Dir. Und schön, wenn Du Dir ein günstiges Jahres-Abo holen konntest, wie gesagt, sind nicht alle Deutschsprachigen Länder von diesem Privileg vorgesehen. Das Lustige ist ja, dass bei uns in der Schweiz nur für das 1 monatige PS Now Abo für Black Friday ein Rabatt angeboten wird, und dort muss ich KK Daten hinterlegen (was ich nicht möchte), aber nicht für das 1 Jährige wo ich von solchen Hindernissen befreit wäre. Bearbeitet 28. November 2021 von Cyclosporin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb carosch_: Die Challenger Edition beinhaltet nur die Endgame-Inhalte + Level 50 Boost (damit man direkt dort einsteigen kann) + neue Quests. Diejenigen, die Godfall schon besitzen, erhalten die Features (Boost + Quests) natürlich auch. Die Kampagne und der Kampagnen-DLC "Fire & Darkness" sind nicht enthalten und müssten via der Deluxe Edition zusätzlich gekauft werden. Sprich du hast alles richtig gemacht und kannst die Kampagne und alle Platinrelevanten-Trophäen erspielen. Wenn du dir nicht die Deluxe Edition geholt hast, dann müsstest du dir noch "Fire & Darkness" für die entsprechenden DLC-Trophäen zulegen. War/ist die Kamapagne lohnenswert, bzw handelt es sich bei der PS Plus Variante nur um eine mini, "kastrierte" Version um die Leute für die Vollversion zum Kauf zu animieren oder beträgt das Endgame, Looting eh 90% der Spielzeit? Und kann man überhaupt damit Platin erreichen, bzw gibt es Trophäen die nur in der Kampagne zu holen sind, von dem ich mal ausgehe? Bearbeitet 1. Dezember 2021 von Cyclosporin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Ok, jetzt bin ich irritiert. Ich nahm nämlich an, dass die 100% dem guten @tw0lee nicht so wichtig sind. Ich dachte, er ist nur scharf auf die Platin. Und genau da verlangt man doch eigentlich fast schon zu viel, oder net? Es sollen nicht nur gute Spiele erscheinen, sondern am besten auch mit allem Drum und Dran. Sony kann es wirklich niemandem recht machen. Kommt vermutlich auch drauf an, wie scharf man auf 100% der Trophäen per Spiel schielt. Ich bin zum Glück mit Platin zufrieden, und brauche die meisten DLCs eh nicht, da zuviele Games zu spielen und die meisten DLCs vom Inhalt mit dem Hauptspiel aus meiner Sicht nicht mithalten können. Aber für nen 100% möchtegern Achiever verstehe ich die Argumentation. Ich denke es gibt seit ein paar Monaten je länger desto mehr der Trend, die man für zukünftige PS Plus Titel rauslesen kann: -Praktisch kein Blockbuster (von FF7 Remake mal abgesehen), und zum Verkaufsstart häufig nicht Vollpreis -Häufig MP Titel, was ja vom Plus Gedanken auch Sinn macht. -Titel mit einigen DLCs, wo der Hersteller neben vermutlich einer Pauschalzahlung von Sony, dass der Hauptteil überhaupt im Plus landet, noch auf eine Gewinnsteigerung durch zusätzliche DLC Verkauf damit landen kann. Als Beispiel zu nennen war für mich fast klar, als vor einem Jahr Star Wars Squadrons auf den Markt geschmissen wurde, dass dies eher früher als später im Plus landet und ich hatte Recht auf das mittelmässige Ding im Plus zu warten. Bearbeitet 2. Dezember 2021 von Cyclosporin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb OutofChaos13: Ich fühle mich persönlich angegriffen. Ist ja nicht abschätzig gemeint, enstpricht aber vermutlich der Wahrheit, da 100% kaum realistisch ist, ausser man spielt ein paar wenig zugeschnittene Spiele und verpasst so einige Games des Spielspasses (und nicht nur Trophäen Sammeln) wegen. Zum Glück gibts ja aber auf der PS Platin Trophäen und nicht nur 100% Achievements wie bei der XBox. Ne im Ernst, 100% ist schon bspw für mich nicht mögllich, wenn ich ein Spiel zu 100% durchspiele und, Game (Disc) bspw verkaufe und ein Jahr später kommt ein neuer Trophy bedingtes DLC für das Game raus und ich müsste das Spiel wieder erwerben und anwerfen, reinfuchsen nur wegen der neuen DLC wieder 100% zu erreichen? Was ist mit verbugten, unerreichbar schweren oder Online Trophies wo der Server abgeschaltet wurde, das heisst Trophie nicht mehr erspielbar, soll ich mich dann vom Spiel fernhalten obwohl der Rest vermutlich auch Spass machen könnte? Platin ist meistens schon genug schwer zu erreichen, bzw bin schon froh, dass ich das schaffe, wenn überhaupt. Bearbeitet 2. Dezember 2021 von Cyclosporin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Eizy: Habe gerade mal bei PSN Profiles geguckt. Da wird die Challenger Edition als DLC Trophy Pack 3 gelistet! Verstehe ich das jetzt richtig? Im Endeffekt ist es nur ein DLC, welches aber durch PS+ auch ohne das Hauptgame zu zocken ist? Hätte nämlich schon Lust auf Doppelplatin. Aber dafür müsste ich mir dann erstmal die PS4 Version kaufen 😅 6 Trophäen sind da für die Chalenger DLC gelistet. Dann ist es für mich echt eine Verarschung und eine Demo Version, die da im PS Plus geboten wird, denn selbst anderere nicht Platin-Spiele gibts meistens schon mit mehr Trophäen als diese mikrigen 6 gebotenen für ein PS Plus Spiel. Ich nehme an, dass die Basis-Spiel Trophäen mit der Challenger Version nicht erspielbar sein werden..? Bearbeitet 4. Dezember 2021 von Cyclosporin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) Final Fantasy 7 Remake: Kostenloses PS5-Upgrade für PS Plus-Version (play3.de) Nette Geste, für jene, welche die PS5 Version noch nicht haben. Bearbeitet 20. Dezember 2021 von Cyclosporin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Hab zwar von diesem Deep Rock Galactic bisher nur das Tutorial gezockt, aber das war so lau und langweilig, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass das Spiel noch rocken wird. Irgendwie eine Mischung aus Crafting, Shooting? und läuft ziemlich langsam, weiss nicht, was daran so gut sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 5 Stunden schrieb tw0lee: Ist wohl auf PC im Koop sehr beliebt und hat eine gute Community Mir hat es auf den Videos aber auch nicht gefallen Online macht es halbwegs Spass wenn man eine fleissige und aktive Gruppe findet und in ein Online Spiel reinkommt, habs gestern nach etwa 20 Versuchen bei einem Host geschaft einzuloggen. Alleine ist es ziemlich langweilig und der Spielfluss zwischen Sammeln und Ballern in dunklen Höhlen ist mir zu wenig dicht. Weshalb man nur limitierte Anzahl Leuchtpetarden werfen aber keine Taschenlampe hat ist mir ein Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Realmatze: Nichts gegen Persona! Ich habe Persona ca. 1 Stunde gespielt und Strikers so um 2 Stunden herum, verstehe aber die Faszination der Reihe überhaupt nicht. Zuviel lange Dialoge, die wenigstens durchklickbar sind, das Schema sehr aussergewöhnlich, aber vermutlich einfach Japanisches Spielflair, welches ich nicht verstehe, das beste fand ich noch den Sound. Aber dass ich bei Strikers schon mal entscheiden muss, welche U-Bahn Linie (richtiger Eingang etc) wählen muss um im Spiel weiter zu kommen fand ich bspw schon mal sehr merkwürdig, genauso wie die aus meiner Sicht lächerliche Tagezählerei. Wenn ich eine Lebens-Simulation spielen will, kann ich auch bspw auf Sims umsteigen und nebenbei einpennen. Bearbeitet 7. Januar 2022 von Cyclosporin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Nicht doof sondern ich werde bisher nur nicht warm damit und habe noch etlich andere Spiele die auf mich warten. :-) Das Kampfsystem finde ich bei Persona 5 (analog Final Fantasy) gut und auch die Kämpfe bei Strikers finde ich irgendwie noch gut, aber mir gefällt das ganze Setting darum herum (noch) nicht, was leider der grösste Teil der beiden Spiele ausmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts