Cyclosporin Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hab 4 Stunden für die Platin benötigt. Also daher sehe ich die Platin schon als schnell und leicht an. Dafür hatte ich einen Haufen Probleme mit Titan Attacks (2er-Schnitt) und hab ne 7 vergeben. Kurios.. Habe auch Mühe mit Titan Attacks, versteh das Spiel nicht, oder wie man da leicht Platin holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Nächsten Monat bei Microsoft: Valiant Hearts: The Great War (14,99 Dollar) - vom 1. Oktober bis zum 31. Oktober auf Xbox One The Walking Dead: Season 1 (24,99 Dollar) - vom 16. Oktober bis zum 15. November auf Xbox One Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (19,99 Dollar) - vom 1. Oktober bis zum 15. Oktober auf Xbox 360 The Walking Dead: Season 1 (24,95 Dollar) - vom 16. Oktober bis zum 31. Oktober auf Xbox 360 https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3323/2152922/Xbox_Live-Games_with_Gold_im_Oktober_2015_Valiant_Hearts_The_Walking_Dead_Season_1_und_Metal_Gear_Solid_5_Ground_Zeroes.html Zwei Titel, die es bereits bei Plus gab. Interessant ist TWD, Telltale war bei Plus (und Gold) ja sehr rar, hat vom Prinzip aber das Potential von Lego auf der Vita. Und was hat das mit dem PSN-Plus Angebot zu tun? Kann man solche Neuigkeiten nicht in einen anderen Thread pflanzen, da er hier unsinning erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich kann mit dem Vergleich zwischen XBox-Gold und PSN-Plus Angeboten nichts anfangen. Von mir aus soll man ein extra Thread für die Box-Gold Angebote eröffnen, um dort Werbung zu machen. Hier möchte ich konkrete Angaben zu PSN-Plus erhalten, und ich glaub nicht, dass sich Sony von den Microsoft-Angeboten beinflussen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Und du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben. Es ging ihm um Telltale und ob ihre Spiele jetzt auch im Plus landen können. Das hat nichts damit zu tun ob Sony jetzt interessiert was Microsoft macht oder was sonst noch so im Goldangebot ist sondern einzig und allein ob der Publisher bei sowas generell mitmacht. Ich sehe immer noch kein Zusammenhang wegen Walking Dead und dass dieser oder ein ähnlicher Titel auf PSN-Plus für Oktober erscheint. Dies ist meiner Meinung nach nicht mal Spekulation sondern über 5 Ecken versucht abzuleiten. Dass du meinst, dass gewisse Leute hier was schnallen oder nicht ist deine Sache, es gibt auch Publisher die vielleicht exclusiv oder gutes Preisangebot von Sony oder Microsoft warten. Generell habe ich eh das Gefühl, das Sony mit ihren eigenen Titeln am flexibelsten ist und diese ins Plus-Angebot einbauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Es geht nicht zwangsweise ums Oktober-Plus, sondern nur um die obige Information, die offensichtlich für die Mehrheit hier schon Bezug zu Plus haben kann und von Interesse ist. Wenn du bisher keinerlei Parallelen zwischen den direkten Konkurrenzangeboten von Gold und Plus erkannt hast, bitte einfach mal informieren und vergleichen. Reicht ja auch schon mein Post von oben bzgl. der anderen beiden Spielen, die komischerweise schon in Plus waren...Wenn du keine themenbezogenen Diskussionen oder Spekulationen lesen möchtest bist du hier einfach falsch. Dann bitte einmal im Monat auf https://blog.de.playstation.com/ nachgucken und ein Forum ein Forum sein lassen, danke. Ich bin für PSN-Plus bezogene Diskussionen hier drin. Ob ich ein Bezug zu den Microsoft Gold ABo Angeboten sehe oder nicht ist noch meine Entscheidung. ABer mach hier nicht WErbung für das Gold Abo und nachher zu meinen die anderen belehren zu müssen, nur weil du eine andere Ansicht hast, klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Er hat allerdings keine Werbung gemacht sondern lediglich gezeigt, dass da wie üblich (fast) nur Kram kommt, was schon längst bei Plus war.Das ist eher das Gegenteil von Werbung. Ob Werbung oder nicht ist Ansichtsache, oder weshalb soll man hier etwas Posten mit Preisen im XBox Store, die eh hier niemand interessiert oder kein Bezug auf die weiteren PSN Plus Angebote hat? Und ich sehe immer noch keinen Zusammenhang, dass Sony sich auf die angebotenen Spiele des Gold Abos fokusiert und dann denkt sie müssten mit irgendeiner Akton (Walking Dead, etc.) nachziehen. Und wenn man den Thread hier verfolgt, gibt es jeden Monat (nicht unbedingt von XLiveX, aber auch anderen Usern) die Meldung hier drin was auf Gold angeboten wird. Ich wollte einfach mal adressieren, dass dieser ständige Vergleich, auch einfach mal gelassen werden kann. Denn sonst geht die Neid-Diskussion wieder los, was für schöne Spiele auf welchem System Angeboten und sich einige beklagen dass mehrheitlich nur Indie-Titel auf PSN-Plus Angeboten werden, wie es manch Monate auch schon der Fall war. Bearbeitet 27. September 2015 von Cyclosporin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ehrliche und konstruktive Meinung wie von Kroloc und WillMunnyCE, dass sie das XBox Topic hier drin interessiert ist ja schon mal gut zu wissen. Zumindest nach deren Meinung könnte man den Titel ja auch schon auf "PSN-Plus/X-Box Gold" umnennen lassen. Was mir bei HayateGekko und den weiteren Leuten hier drin auch auf den Sack geht, dass sie meinen man schnalle das Topic hier drin nicht, oder andere Ansichtspunkte nicht gelten zu lassen, dass jemand meint, hier gehören keine XBox-Angebote rein. Das ist meine Meinung zur Sache und wems nicht passt, sollte halt meine Posts nicht lesen. Gleiche Argumentationsrichtung, wies von manchen hier drin postuliert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hat jemand schon versucht Mad Riders auf der PS3 zu spielen? Bei mir stürzt das Spiel ständig ab, wenn ich versuche ein Rennen zu starten schaltet sich die PS3 aus und der Power-Button blinkt rot. Danach muss ich immer ein Festplatten-Scan durchführen. Habe auf einer anderen englischen Seite gelesen, dass User ähnliche Probleme hatten und sich dann offline geschaltet haben und das Problem bei ihnen nicht aufgetaucht ist, bei mir jedenfalls hilft diese Option auch nicht, kann manchen was ich will (auch neue Installation) und das Spiel stürzt immer ab, wenn man im Menu ein Rennen laden will, hat jemand etwas ähnliches festgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Positiv ist höchstens, das die Indie-Titel nicht Speicherplatz benötigen, da meine Festplatten eh schon voll sind. So bleibt Zeit ein wenig an den schon installierten AAA Titel abzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Gemäss play3.de Kommentar kommt Alienation nur für Deutschland und für die anderen Nationen Abzu, stimmt diese Aussage? Da ich in der Schweiz wohne fänd ich Abzu schlechter, zumal es auch keine Platin Trophäe hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 43 Minuten schrieb XLiveX: Offizieller Kommentar dazu im PSN-EU-Blog Ok, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 9 Stunden schrieb x_jeanne_x: Na da habt ihr ja wieder die Kristallkugeln ausgepackt! Ich bin wie immer für Watch Dogs. Es sind grad Ubisoft Sales, da würde das ja passen. Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, dass Leute unsverreckt auf ein Spiel ins Plus warten und jeden Monat mit der gleichen Geige kommen. Wenn Euch ein Spiel interessiert und es schon Budget ist, dann kauft es Euch doch einfach Ihr Schmarotzer!! Ich habe Watchdogs 1 vor über 3 Jahren für ca. 15 Euro erstanden und ich muss sagen, für mich hat sich jeder Cent gelohnt, ich finds bisher noch eines der besten Spiele, dass ich auf der PS4 gespielt habe. Den 2. Teil habe ich Anfangs diesen Jahres auch in einem PSN-Sale erstanden. Wenn ich von einem Spiel überzeugt bin, dann warte ich nicht bis es mal in 10 Jahren vielleicht im Plus Programm kommt, sondern kann die Entwickler auch aktiv unterstützen indem ich ihr Spiel direkt erstehe, so teuer ist das nach gut 1 Jahr auch nicht mehr bei den meisten Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Am 25.9.2018 um 18:48 schrieb Tainted Coil: Das mit Watch Dogs ist schon lange eine Art Running Gag. Keiner von uns "Schmarotzern" wartet hier wirklich auf das Spiel. Herzlichen Dank... Und wieso muss man es dann ständig wiederholen, um die Posts wegen langweiligem Inhalt (dass es kein PSN Plus Update gibt) ein wenig in die Höhe zu treiben..? Am 29.9.2018 um 11:02 schrieb Don Tito: Das ist eigendlich der richtige zeitpunkt angefangene älter Spiele endlich fertig zu machen. Da gebe ich Dir Recht, die Festplatte ist schon voll und muss mal durch Finalisieren von älteren Spielen geleert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 (bearbeitet) Dann stimmt zumindest die Info auf dem offiziellen Sony PS-Blog nicht, dort steht klar geschrieben, dass die neuen Spiele ab 1. Januar zur Verfügung stellen sollten. https://blog.de.playstation.com/2018/12/26/steep-und-portal-knights-sind-eure-ps-plus-spiele-fr-januar/ Entweder wissen die selbst nicht, was sie verzapfen oder ändern ihre Regeln nach ihrem Gusto, für mich jedenfalls Qualität zu verbessern. Bearbeitet 1. Januar 2019 von Cyclosporin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 22 Stunden schrieb Warlord149: vor 22 Stunden schrieb Warlord149: Metal Gear Survive Fänd ich nicht mal so schlecht und irgendwie gedacht, dass dieses Spiel dieses Jahr in die Plus-Kollektion folgen könnte. Passt ins Schema, nicht Vollpreis-Titel mit vielen Ingame-Käufen, die vermutlich erhoft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Ich finde den Mai-Monat auch enttäuschend. Man kann es positiv sehen und sagen es gibt 2 eher ubekannte Indie-Titel, aber ich sehe eher ein Trend zu einer Verschlechterung des Angebots im Vergleich mit letztem Jahr. Da gab es ein paar ganz gute AAA-Titel und wenn auf PS4 das Angebot mal nicht so toll war, gabs zumindest noch Alternative zu PS3, Vita und Crossover. Dies fällt dieses Jahr seit März alles weg und bis auf Call of Duty Warfare Remastered finde ich bisher das Set up eher bescheiden. Hab auch noch genug gekauftes und sonstiges aus dem PSN Plus um den Monat zu überbrücken aber finds schade, dass nicht wie in Japan diesen Monat Metal Gear Survive reinkam, da hätte man sicher etliche Stunden darin investieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 vor 10 Stunden schrieb SupersternPATA: Was da nun schief lief, da kann man eh nur drüber spekulieren. Fakt ist, Konami hat heute fünf online Pokal in myclub ( dem Hauptbestandteil des Spiels ) veröffentlicht, für Zitat: " Neueinsteiger ". Das haben sie ja nicht umsonst gemacht. Und ihr könnt euch ja PES 2019 Lite runterladen. Ist kostenlos und beinhaltet den myclub. Damit kann man sich nen guten Eindruck verschaffen und auch mit Kumpels zusammen zocken. Hat die Lite Version Trophäen zum Erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Am 7.7.2019 um 10:27 schrieb BartSimpson: Ich hoffe, dass im laufe des Jahres Mittelerde Schatten des Krieges ins PS + kommt. Bin nämlich kurz davor es für kleines Geld zu holen. Also wenn ich an einem Titel für "kleines Geld" interessiert bin, dann hol ich ihn mir einfach und warte nicht jahrelang spekulativ ob er irgendwann mal im PSN Plus kommt. Diese schmarotzerische Einstellung finde ich irgendwie merkwürdig. Und Mittelerde sehe ich nicht so im PSN Plus Fokus, da von diesem Publisher eher wenig im Programm freigegeben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ein weiterer Monat Nieten Mir gefällts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) The last of us, für mich eines der meist überschätzten Spiele die ich jemals gezockt habe. Sei ja das Ueberding auf der PS3 gewesen, als Remastered Version auf PS4 fand ich es ziemlich lau, einzig bis auf die Stimmung. Tunnelartige Levels, manchmal kann man wählen, will man die Zombies und Untoten von Links, Rechts oder Mitte umgehen oder angreifen. Die ständige Limitierung von Resourcen (Munition, Health Packs etc) nervt, auch wenn es ein Ueberlebenskampf-Feeling geben soll. Ich weiss nicht, bin nicht warm geworden mit dem Spiel, da ist die Uncharted Serie vom gleichen Hersteller um klassen besser. Multiplayer hat gewissen Spass gemacht, aber war auch eher limitiert. Für mich vom Schwierigkeitsgrad im Singleplayer Modus auch eher ein Tortur um durchzustehen, war froh, dass ich es mal durch hatte. Werde es mir nicht nochmals laden. Insgesamt mit dem US-Sport-Spiel, den in Europa vermutlich eh kaum jemand interessiert, leider meiner Meinung nach eher ein enttäuschender Monat. Zitat Bearbeitet 25. September 2019 von Cyclosporin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts