Andy1709 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Bitte nicht, das wäre dann mein drittes Spiel, dass ich mir kurz vor nem PS-Plus-Angebot gekauft hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Manche kaufen sich einfach günstig zwei Spiele auf der € 9,99 Aktionsliste und bekommen dafür ein nagelneues Game zum Vollpreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Wenn ein Spiel im Plus ist, dass bei mir schon länger auf der Wunschliste steht, bin ich schon zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Wattwurm: Ich möchte irgendein witziges/kurzweiliges Koop-Game wie Alienation. Das war toll Fat Princess Adventures Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 54 Minuten schrieb OutofChaos13: 2 Jahre später, sogar zwei Monate später ist ja kein Problem, aber es ist schon ärgerlich ein Spiel im Angebot zu kaufen, weil das Angebot morgen endet und zwei Tage später wird das Spiel für lau angepriesen Dann würde ich aber auch gerne wissen wollen, wann denn welche Spiele im Angebot sind Wie oft habe ich schon ein Spiel erworben, dass kurz danach im Angebot war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Panik-_-: Mad Max ist immer so an mir vorbeigegangen soll aber doch ein gutes Spiel sein. Werds bestimmt zocken, das wärs aber auch mit meinen persönlichen Highlights. Mad Max ist schon ein gutes Spiel, so lange man nicht vom Bugteufel geholt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 16 Stunden schrieb Tainted Coil: Until Dawn, Beyond Two Souls und jetzt Heavy Rain. Langsam sind wir durch mit diesen "Cinema-Games" Alles gute Spiele, keine Frage, meinen Geschmack treffen diese Art Spiele allerdings nicht. 100% Agree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Mafia 3 ? Endlich kommt der größte Bughaufen ins Plus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts