Realmatze Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Au ja, das wäre was feines:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab noch 3x30 Tage. Brauchst aber Kreditkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Übrigens danke an Realmatze! Gerne und viel Spaß mit PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 So oder so, Triple A bedeutet, dass sich viele beschweren, weil sie das Spiel schon haben. Und wenns tatsächlich Uncharted ist, gehen auch wieder die Beschwerden los, dass es ein Shooter ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Der von Amazon ist aber kein Probemonat ding, sondern ein Code, ähnlich den PSN Cards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Kannst dir auch eine PSN Card kaufen und dann PS+ im Store kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich bin sowieso überrascht dass Spiele wie inFamous, Crysis etc so klein sind.. Immerhin passen 40GB auf ne BD^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Kommt dir nur so vor, Crysis 2 und Ratchet & Clank ist noch keinen Monat her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Afaik AC2 ist nur die Demo kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hätte mir Batman niemals kaufen sollen. Habs nur angefangen und keinen Spaß mit gehabt, deshalb nie durchgespielt.. aber naja, war damals für 2x,00 Euro bei Amazon Cyber Monday, von daher nicht viel verloren Über Vanquish freue ich mich. Wollte ich mir schon längst kaufen, einfach nur wegen Platinum Games Limbo bereue ich nicht gekauft zu haben, top Spiel, jedem zu empfehlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 wenn das schon das beste ist gute nacht mir ist es nur als Ladenhüter bekannt also entweder haben viele keine ahnung oder ich verwechsel es grad. Ich schaus mir ggf ma an. Aber Platinum Games kennst du, oder? Schaus dir mal an, vielleicht wirst ja doch positiv überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 LEGO hatte ich beide schon.. Hoffe weiterhin auf BlazBlue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Schau doch einfach auf die eine Seite zuvor. Komm schon, du schaffst es! Edit: Wo ich schon dabei bin. Sonny als auch der deutsche Blog liegen falsch. BSI kommt morgen und nicht erst in 2 Wochen. Die haben ihre Liste verfälscht als sie Mortal Kombat rauseditierten. Ich zitiere mal ganz dreist Uranec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Verständlich redet er auf jeden Fall. Man kann ihn aber in den Optionen ausschalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Yes, Wächter von Mittelerde Gottseidank nicht gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das Spiel war in den USA schonmal im PS+ kann mir gut vorstellen, dass da mehr los ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Spielverlauf scannen können die genausogut mit den Trophäen machen, glaube da ist das mit den Speicherständen viel zu aufwendig Mit dem Cloud Dienst machen die mich nicht abhängig, alles was ich auslagere, hab ich auch noch auf der PS3. Das ist nur zur Sicherheit. Abhängig machen die mich eher mit der IGC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich freu mich auf das Wächter-Dingens Bio2 hatte ich schon zum release^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Im DE weder noch^^ Bio und Wächter sind aber schon in der IGC:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Gibt es eventuell einen Punkt "version auswählen"? Ansonsten logg dich mal hier ein und probier den Online Store: https://de.playstation.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts