Realmatze Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Aber was die 6 Vitaspiele sollen weiß ich auch nicht ... Die Vita Spiele kommen zusätzlich, weil PS+ nun für die Vita kommt, das schränkt nicht die PS3 Spiele ein.. Crysis 2 hatte ich nie das verlangen nach, aber einem geschenkten Gaul... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Awesomenauts, Hamsterball, Wakeboarding HD, Mahjong Tales: Ancient Wisdom, Sky Fighter, Ricochet HD, Mushroom Wars, Magic Orbz, Smash Cars, Voodoo Dice.. Alles Shooter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Achso^^ Ich find das gut, dass nurnoch Shooter kommen. Die kauf ich mir nämlich nicht. Das, was ich will, hab ich ja vorher schon Wie LittleBigPlanet 1 + 2 zB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Awesomenauts trägt im Namen schon das Wort "Awesome". Das ist das GOTY 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Du hast Machinarium vergessen, was auch kein Shooter war^^ Aber Starhawk ist zwar Strategie, könnte aber auch als Shooter bezeichnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Geht euch hier bitte nicht an die Gurgel, immer schön sachlich bleiben;) Also wegen den RPG Spielen, das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre Skyrim, alle anderen RPGs habe ich ganz einfach schon. Und bei Skyrim würden hier alle auf die Barrikaden gehen und sich aufregen, wie Sony nur ein Spiel reinstellen kann, was alle schon haben. @Uranec: Unterschätze Borderlands nicht. Das ist ein waschechtes Rollenspiel. Wenn man seine Skillpunkte falsch verteilt, kann man noch so gut zielen, man trifft nicht. Für mich ist Mass Effect mehr Shooter, als Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @Kumbao: Ich hoffe du hast wenigstens Machinarium genießen können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Freut mich, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, leider haben viele das Spiel nichmal ausprobiert:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Das ist natürlich bitter. Damit haben sie eines der besten Adventures der letzten Jahre verpasst. Und dann fragst dich noch, wieso so viele shooter kommen? Frei nach dem Prinzip des Utilitarismus: Mach das, was die Mehrheit will. Ich erinnere mich noch an die Kommentare zur PS+ Vorschau, als Machinarium kam: "Wieder mal nur Müll." und "Machiwas? Nie gehört, kann nur schlecht sein." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nö, gefragt habe ich mich das nie. Mir ist schon klar, dass die Mehrheit auf Shooter aus ist. Ich darf es aber doch trotzdem doof finden und auch kommentieren, oder etwa nicht? Ja natürlich darfst du das, habe nie was anderes behauptet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Limbo gabs doch schonmal.. Oder wars reduziert? Jedenfalls hab ichs mir mal zu Anfang meiner Plus Zeit zugelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kane & Lynch hat wenigstens Co-op, zusammen mit Kumpels macht alles Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wir haben zusammen das einmal durchgespielt, direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Wir haben daraus ein Partyspiel gemacht, in welchem immer wenn wir starben, der Schuldige "bestraft" wurde. Was immer wir gemeinsam waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Es ist aber nicht schlecht, leider hab ich da schon eeeewig Platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Doch den Eindruck kann man sehr wohl haben. Nicht jeder liest sich die Beschreibung durch, wenn beim Cover schon steht es wäre gratis für alle Plusler (wie bei den richtigen Gratisspielen halt auch), und man es dann auch noch umsonst in den Einkaufswagen legen kann. Ich will gar nicht wissen wieviele DLC du schon fälschlicherweise gekauft hast, weil du dir die Beschreibung nicht durchliest^^ Ne, ernsthaft, diesen kleinen Text daneben kann man sich ruhig schonmal durchlesen, erst recht wenn man meint, dass da irgendwas verkehrt läuft. So macht man auch nicht eine ganze Community wuschig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Es war ja nur November gesagt, kein Ton vom 7.11.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also hier sehe ich kein Datum: https://blog.us.playstation.com/2012/09/18/playstation-plus-on-playstation-vita-gets-timing-set-to-launch-with-instant-game-collection/ Ich glaube das ist eine Vermutung, weil es der erste Mittwoch im November ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich glaube nicht dass es sich lohnen würde, ich habe so das Gefühl dass die Unterschiede sich immer wieder ausgleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Weils nur die Demo is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Der neue Store gefällt mir schon hat natürlcih seine Macken und lange ladezeiten find ich...aber die Suche finde ich recht umständlich Die neue Suche ist für mich das einzig gute am neuen Store^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts