Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Geht euch hier bitte nicht an die Gurgel, immer schön sachlich bleiben;)

Also wegen den RPG Spielen, das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre Skyrim, alle anderen RPGs habe ich ganz einfach schon. Und bei Skyrim würden hier alle auf die Barrikaden gehen und sich aufregen, wie Sony nur ein Spiel reinstellen kann, was alle schon haben.

@Uranec: Unterschätze Borderlands nicht. Das ist ein waschechtes Rollenspiel. Wenn man seine Skillpunkte falsch verteilt, kann man noch so gut zielen, man trifft nicht.

Für mich ist Mass Effect mehr Shooter, als Borderlands.

Das ist natürlich bitter. Damit haben sie eines der besten Adventures der letzten Jahre verpasst.

Und dann fragst dich noch, wieso so viele shooter kommen?

Frei nach dem Prinzip des Utilitarismus:

Mach das, was die Mehrheit will.

Ich erinnere mich noch an die Kommentare zur PS+ Vorschau, als Machinarium kam:

"Wieder mal nur Müll." und "Machiwas? Nie gehört, kann nur schlecht sein."

Doch den Eindruck kann man sehr wohl haben. Nicht jeder liest sich die Beschreibung durch, wenn beim Cover schon steht es wäre gratis für alle Plusler (wie bei den richtigen Gratisspielen halt auch), und man es dann auch noch umsonst in den Einkaufswagen legen kann.

Ich will gar nicht wissen wieviele DLC du schon fälschlicherweise gekauft hast, weil du dir die Beschreibung nicht durchliest^^

Ne, ernsthaft, diesen kleinen Text daneben kann man sich ruhig schonmal durchlesen, erst recht wenn man meint, dass da irgendwas verkehrt läuft. So macht man auch nicht eine ganze Community wuschig:D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...