Realmatze Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Nene hab ich nicht , allerdings fühle ich mich jetzt ein bisschen doof, da mir das Wort denunzieren nichts sagt[...] Musst du nicht, ich bin manchmal etwas eigen was meine Wortwahl betrifft @Domi: Njo der erste ist deutlich besser, den zweiten hab ich auch nie durchgespielt. Rock of Ages fand ich ganz interessant, mal was anderes. bin mir aber nich sicher ob das wirklich was bringt verteidigung aufzubauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Eigen ist gut, vor allem in Hinsicht darauf dass das Wort "denunzieren" in der gegebenen Konstellation fehl am Platz war. "Bloßstellen" wäre angebrachter gewesen. Ich weiß nicht was du hast? [2] etwas oder jemanden öffentlich bloßstellen oder brandmarken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Mmh, dein Zitat bekräftigt für mich nur nochmehr, dass das richtig war^^ Aber lass uns nicht weiter abdriften. Hier geht es um PS+ und nicht um Grammatik. Wenn du möchtest können wir das per PN noch weiter ausführen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Es gibt halt Leute, denen macht es unheimlich Spaß Trophäen zu sammeln - egal in welchem Spiel denn Trophäe ist Trophäe.Vor allem darf ja jeder wohl das spielen war er/sie möchte... Genau, ich lass mir doch von niemandem nehmen 3x bei Demons Souls Platin zu holen. Sofern ich meinen Spaß habe. Und RoA kann durchaus jemandem Spaß machen, haben doch nich alle den selben Geschmack. Sonst müsst ich mehr Shooter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wie behindert das ist mit den Digitalen Versionen, da wird ja auch 0 Fortschritt von den Disc Versionen übernommen.Bullshit. Was meinst du denn mit Fortschritt? Spiele oder Trophäenfortschritt? Trophäen sind wieder da sobald du synchronisierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich werd mal probieren ob der DLC läuft, bin aber erst bei 40% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Genau. Ich besitze die PEGI-Disc Version und habe dort den DLC bereits durchgespielt. @Kampfratz: Nur Severed, und den gibs nicht im deutschen Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Immerhin haben wir auch die indizierte Version von Resi Evil 3 bekommen. So, installation bei 60%, gleich probier ich aus ob der Patch läuft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Severed läuft, es ist also die PEGI Version:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Na super, dann kann ich den Download gleich wieder abbrechen, dachte es wäre die USK-Version. PEGI habe ich schon durch.. Jup konnte es auch gleich wieder löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 RDR hab ich auch noch nicht, hoffentlich gibs auf Undead Nightmare Rabatt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Auf Machinarium freue ich mich jetzt schon ungemein:) Hoffentlich gilt die Rabattaktion für PS+ etwas länger, bin nämlich nächste Woche nicht da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Vielleicht das Wort Unlock^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das war überall ganz groß angekündigt, da hat Uranec schon recht^^ btw das zeugs, was ist das und wo find ich das? Maw of Despair Co-opCypress Mire Co-op Grizzly Rig Pod Launcher Sweet Tooth Gamma Sacrum Outcas Shaman Tyro Exussum Victor Rodriquez Rift Hunter Huxley Ardin Bishop Mullens Shade Warrior Classic Warfighter Vehicle Paint Pack Mega Extreme Vehicle Paint Pack Rally Series Vehicle Paint Pack Spectrum Collection Vehicle Paint Pack Soundtrack Alle 100% rabattiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Okay, danke. Brauch ich erstmal nicht weiter danach zu suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Habe Dead Space 2, Just Cause 2, Read Dead Redemption und Machinarium noch unangetastet auf der Platte liegen. Aber natürlich alle schon runtergeladen, falls sich die Spielesammlung wechselt und sie weg sind. Du musst sie nicht runterladen, nur aktivieren. Sie sind für immer in deiner Downloadliste abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich behalte meine Spielstände überwiegend. Man weiß nie ob noch ein Add-on oder Nachfolger kommt, der Boni für den Vorgängerspielstand gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Nein.Gesendet mit meinem PC using Ironie-Modus. Allgemein gilt, informieren was es gibt. Wir wissen nicht was du magst. Aber im großen und ganzen stellt sich eher die Frage, ob es sich irgendwann nichtmehr lohnt. Die Ersparnis ist so enorm, dass man hoffen muss, dass Sony richtig kalkuliert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bulletstorm ist super. Kann mal sich mal geben. Ist eigentlich mit der USK Version mehrfachplatin möglich? Habe Beide Spiele schon, gehe diesmal also leer aus, aber was solls, Hell Yeah ist ja auch noch da:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bitte daran denken, dass einige Versionen indiziert sind und vor dem posten das nocheinmal verinnerlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts