Realmatze Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Du kannst die Playse ja zu Zeiten blockieren in denen du sie nicht nutzt;) Übrigens gibt es Leute bei denen der Download nicht so lang dauert. Die freuen sich da umso mehr drüber^^
Realmatze Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Tolles Angebot, aber ich hab mir das Spiel damals zum Release gekauft Das wäre ja super^^
Realmatze Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Es ist ein wirklich gutes Spiel und bei der Spielzeit ist man auch ne Weile beschäftigt. Manche bekommen den Hals nie voll genug..
Realmatze Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Bei mir wirds schon eng mit ner 500er, da frag ich mich wie ihr das mit so wenig schafft^^
Realmatze Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Ich habe 80% der Plus Spiele auch schon vorher gehabt, damit muss man rechnen. Was sollen sie machen? Einen Gutschein für jedes Spiel im Store der nur einmal benutzt werden kann? Das wäre schlichtweg unmöglich. Da packen die mal nen Topseller rein, weil sich alle beschweren dass es sonst nur schlechtere Spiele sind. Natürlich wird es da einige geben die man schon hat, bleibt bei Topsellern nicht aus. Und dass ein Spiel nicht den Geschmack von jedem trifft, ist auch klar. Deshalb gibs ja auch Abwechslung innerhalb der Genres. Ich find´s insgesamt einfach nicht gut gelöst - irgendwie nichts Halbes und nichts ganzes. Okay, in Zukunft also keine Gratisspiele mehr, nurnoch die Plusfeatures. Ich werde deinen Vorschlag mal einreichen
Realmatze Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 1GB nach 10 Minuten, läuft doch gut^^ Vorher auch die Add-ons alle geladen. Hoffentlich lohnts sich:) Edit: 50% nach einer Stunde. Also gestern wars schlimmer.
Realmatze Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 15 Euro für drei Monate. Und wenn du danach wieder aussteigen willst dann kannst du es auch nichtmehr spielen. Gratisspiele nur solange das Abo läuft
Realmatze Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Das Problem kenne ich auch. Ausser Awesomenauts hab ich glaub ich noch kein PS+ Spiel gespielt . >250 Spiele im Regal und keine Ahnung was man spielen soll..
Realmatze Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Lara Croft ist eines der besten Co-op Spiele auf der PS3. Den Kauf habe ich nie bereut. Und Saints Row 2.. da ich den dritten nicht hab hab ich den auch noch nicht^^
Realmatze Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Wirklich wissen tu ich es jetzt nicht, aber welche sollte es sonst sein? Die anderen sind beschlagnahmt. Da wird Sony sich nicht die Finger verbrennen wollen. Letztens war auch die indizierte Version von Resi 3 kostenlos^^
Realmatze Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Das ist nur bei kopiergeschützten Spielständen so. Damit man nicht schummelt;)
Realmatze Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Vermutlich Dead Space, oder sogar Walking Dead Ep 1+2
Realmatze Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Selbst wenn man die Spiele lieber im Regal hätte kann man sie trotzdem laden und spielen und sich die Spiele später auf Disc kaufen wenn sie nicht mehr so viel kosten. Ist ja nicht so dass man doppelt bezahlt. PS+ hat ja immernoch die alten Vorzüge, es ist nur noch mehr dazugekommen. Rock of Ages zB ist das übliche PSN Spiel des Monats. DS2 ist nur Bestandteil der instant Game Collection, die es ZUSÄTZLICH gibt.
Realmatze Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ich glaube er meint er hat die AT Version und morgen kommt die USK Version.
Realmatze Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Zum Update:Schade, hab Dead Space 2 schon. Aber die Zeit musste ja kommen, dass die ein Spiel anbiten, was ich schon habe Auf Rock of ages freu ich mich aber. Da kannst du dich sogar drüber freuen, denn das is heut schon da^^
Realmatze Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hab ne frage und zwar kann ich mit psnplus auch kopiergeschützte daten auf der cloud speichern? Weil bei mir hat der datentransfer nicht funktioniert. Ja kann man
Realmatze Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 GhostTeam ist österreicher.. @sgu: was isn der AU Store? Australien?
Realmatze Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ok, ich dachte das war irgendwas mit AU, aber naja im Nachhinein ist man (meistens) immer schlauer Ich hoffe du hast es nicht böse aufgefasst, ich wollte dich keinesfalls öffentlich denunzieren;) Wie gesagt, AU ist Australia, AT ist Austria. Als ich das das erste mal gehört hab hab ichs auch verwechselt.
Recommended Posts