Realmatze Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Ohje. Sport / Prügelspiele spiel ich nicht, Tiny Tina hab ich längst gekauft und Planet Coaster ist großartig am PC, an der Konsole würde ich mit das aber nicht geben. Sehr abwechslungsreich allerdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Ich hoffe allen ist klar dass mein „Leak“ einfach nur zufällig irgendwelche Spiele waren^^ DMC5SE, weil ich mir das gerade erst gekauft habe, Death Door, weil ich mir das wünsche Jedi Fallen Order weil das das erste war, was mir auf der Startseite begegnet ist 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13: Nein. Ist es nicht. Wenn du auf einen Post mit der Frage nach einem Leak mit drei Spielen antwortest, gehe ich davon aus, dass es wohl auf einen Leak bezogen ist und nicht einfach aus der Luft gegriffen. Es hätte schon geholfen, "Ich wünsche mir" dazu zuschreiben. Ändert leider auch nichts daran, das der Februar ne pleite für mich ist. Du hast eine PS5 für jeden PS+ler in den Raum geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Ich gehe davon aus, dass damit gemeint ist, innerhalb der drei Monate kann man es sich kostenlos sichern. Diejenigen, die erst nach drei Monaten das haben wollen, müssen zahlen. Also quasi so, wie PS+ Spiele nur einen Monat lang kostenlos sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 vor 21 Stunden schrieb Andalusia: Ich glaub FIFA wird das erste Spiel sein das ich mir nicht sichern werde. Ich sicher mir normalerweise alles, egal ob es gespielt wird oder nicht da sich geschmäcker ja doch auch mal ändern können. Aber bei FIFA bin ich mir gaaaaanz sicher das ich es niemals anrühren werde Ganz genau Sportspiele haben es allgemein nicht leicht bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts