Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Am 27.8.2021 um 14:53 schrieb xXdanteXx:

wenn das stimmt, wäre das für mich ein weiterer flaute monat in folge für mich. :(

hoffentlich ist demnächst mal weider was gescheites im plus.

aber war hitman 2 nicht schon mal im plus oder war das teil 1?

Der zweite war bei psnow

Am 1.9.2021 um 19:47 schrieb Wattwurm:

@Realmatze stört dich das?

Mich nicht. Denn soviele tolle PS5-Games gibt es ja nun noch nicht. Bis auf Astro gibt es noch kein Highlight.

Fifa22 mit HyperMotion wird wohl das erste Game, welches die Leistung der PS5 beansprucht. Aber auch meine vorbestellten Games Kena und D2R haben nur ein paar Upgrades (die Entwickler sagten, dass Kena auf der PS5 keine Ladezeiten hat "...2 Sekunden vom Startmenü bis ins Spiel...") gegenüber der PS4-Version...

Richtig interessant wird es doch erst mit Horizon Forbidden West und GT7...

Gibt schon einige gute Titel, aber naja, die hat man als PS5 Besitzer ja eh schon gekauft.

Am 2.9.2021 um 13:51 schrieb Romeo:

Huhu......hier, ich. :hurray:

Inhalt unsichtbar machen

....muss aber gestehen, das Game hat von Anfang an keine Chance bekommen. Hätte es, hätte ich es vielleicht auch gemocht. Aber nur vielleicht. :D

Lyncht ihn.

@Aiidas Problem mit den Persodaten gibt es bei der PS5 zum Glück nicht mehr, wohl aber noch bei der App.

Ich glaube wenn man so an die Sache rangeht, darf man nirgends mehr online seine Zahlungsdaten angeben. Online Shopping, Online Banking, Paypal.. Hacken kann man sie alle. Nach dem, was da passiert ist, würde ich davon ausgehen, dass Sony hinsichtlich des Datenschutzes deutlich verbessert hat, während andere, die es noch nicht erwischt hat, noch immer mit ihrem alten System fahren. So lange es keinem auffällt vermeiden viele den Aufwand.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...