Realmatze Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 vor 11 Stunden schrieb Tainted Coil: Es kommen in letzter Zeit ziemlich viele Online Spiele, das gefällt mir gar nicht. PvZ BFN kann man sich ganz gut allein spielen. Hat nen Story Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Ach, PvZ ist eigentlich immer lustig, hab ich nur leider schon gekauft und nicht gespielt. Ist das Hunters Ding ein reines Online Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Am 27.8.2021 um 14:53 schrieb xXdanteXx: wenn das stimmt, wäre das für mich ein weiterer flaute monat in folge für mich. hoffentlich ist demnächst mal weider was gescheites im plus. aber war hitman 2 nicht schon mal im plus oder war das teil 1? Der zweite war bei psnow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Und schon wieder gibt es ein anfängliches ps4 Spiel nicht für die ps4. PS5 Besitzer denken da anders: Und schon wieder nur ein PS4 Spiel für die PS5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Am 1.9.2021 um 19:47 schrieb Wattwurm: @Realmatze stört dich das? Mich nicht. Denn soviele tolle PS5-Games gibt es ja nun noch nicht. Bis auf Astro gibt es noch kein Highlight. Fifa22 mit HyperMotion wird wohl das erste Game, welches die Leistung der PS5 beansprucht. Aber auch meine vorbestellten Games Kena und D2R haben nur ein paar Upgrades (die Entwickler sagten, dass Kena auf der PS5 keine Ladezeiten hat "...2 Sekunden vom Startmenü bis ins Spiel...") gegenüber der PS4-Version... Richtig interessant wird es doch erst mit Horizon Forbidden West und GT7... Gibt schon einige gute Titel, aber naja, die hat man als PS5 Besitzer ja eh schon gekauft. Am 2.9.2021 um 13:51 schrieb Romeo: Huhu......hier, ich. Inhalt unsichtbar machen ....muss aber gestehen, das Game hat von Anfang an keine Chance bekommen. Hätte es, hätte ich es vielleicht auch gemocht. Aber nur vielleicht. Lyncht ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 7 Stunden schrieb Mutenroshi: Bei mir funktioniert das leider nicht. Oder muss ich das über die PS5 laden? Du musst das aus dem Launcher heraus aufrufen, wenn ich mich recht entsinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi: Das wäre mich doch glatt wieder ein Fall für: Wie jeden Monat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 @Letsplayandy1990 ich denke auch eher, dass es wenn dann Mortal Kombat XI geben wird. Aber hey, das wäre die Gelegenheit für Sony nach und nach einfach nur die PS+ Collection Spiele rauszuhauen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Ghostrunner mit Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Walking Dead ist genial, hab ich am PC. Aber ich hasse zerstörbare Waffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Bin auch bei Mitte 2024. Ich sollte mir mal aufschreiben, wie weit mein PS+ noch reicht, sonst schlag ich beim nächsten Deal wieder zu… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Mortal Shell kenne ich nicht. Ist ein Souls-like. Ich finde den Monat ganz gut, hab aber DC Super Villains schonmal im Sale gekauft und nie wirklich gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 @Aiidas Problem mit den Persodaten gibt es bei der PS5 zum Glück nicht mehr, wohl aber noch bei der App. Ich glaube wenn man so an die Sache rangeht, darf man nirgends mehr online seine Zahlungsdaten angeben. Online Shopping, Online Banking, Paypal.. Hacken kann man sie alle. Nach dem, was da passiert ist, würde ich davon ausgehen, dass Sony hinsichtlich des Datenschutzes deutlich verbessert hat, während andere, die es noch nicht erwischt hat, noch immer mit ihrem alten System fahren. So lange es keinem auffällt vermeiden viele den Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 44 Minuten schrieb OutofChaos13: Ich fühle mich persönlich angegriffen. Du bist aber nur bei 98,9%, also möchtest du gern 100%. Das macht dich zu einem möchtegern 100% Achiever 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Ich hätte lieber eine Kampagne ohne Platin als eine Platin ohne Kampagne. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Lohnt sich die Story denn, wenn man allein spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Bekommt man die Trophäen die man zuvor auf der PS4 erspielt hat? Ja. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Strikers hab ich damals vorbestellt, leider bisher noch nicht durchgespielt. Super Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Am 4.1.2022 um 15:53 schrieb tw0lee: Ach ne du, lass mal. Die Spiele sind plöt diesen Monat. Nichts gegen Persona! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor 44 Minuten schrieb TomBaker: Kein "Leak" bisher für's Februar Lineup oder hab ich's nicht mitbekommen? Devil May Cry 5 Special Edition Death Door Jedi Fallen Order Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts