Realmatze Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 45 Minuten schrieb Markuhlos: Argh, vergessen Maneater zu sichern. Normalerweise müsste ich mir das Spiel doch noch in die Bibliothek packen können da die neuen Plus-Spiele doch erst offiziell morgen erscheinen. Finde aber nur zwei Versionen mit 39,99€... Seit ein paar Jahren ist das schon nicht mehr mittwochs, tut mir Leid :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 25ct musst du zahlen, weil Sony in DE keine Ab 18 Inhalte kostenlos anbietet. Finde ich eigenartig, da man ja schon für die PS4 Version bezahlt hat (ich zumindest), aber auf die paar Cent kommt es mir jetzt auch nicht an. Es sollte die Ultimate Edition sein, so ist es von Sony angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 vor 8 Minuten schrieb stiller: Redest du von Control? Das ist doch ab 16... Dann wohl ab 16. Vielleicht alles, was in DE nur gegen Vorlage eines Ausweises vertrieben werden dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich hab es gerade eben noch mal getestet und ich kann es immer noch nicht. Laut Bericht soll es jetzt gehen, wie du schon sagst. Bei mir definitiv nicht. Ich wollte es vorhin mit Days Gone testen und mir die Deluxe Edition kaufen. Da kam dann sogar der Hinweis, dass ich die Edition nicht kaufen kann, weil ich das Hauptspiel bereits besitze. Das ist echt so ein Quark im PS-Store. Mit ein paar anderen Spielen auch versucht, überall ist nur der "Download"-Schalter. Wenn es wirklich geht, wüsste ich auch zu gern, wie. Ja den Fall hatte ich auch schon, allerdings ohne Ps+. Besitze Zombie Army 4, der Season Pass 1 kostet 35€. Spiel inkl Season Pass 1 für 15€ im Angebot, konnte es aber nicht kaufen, da ich das Spiel schon besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 vor 55 Minuten schrieb Leipi: Das wäre zwar toll, möchte die Entwickler aber lieber direkt unterstützen und das Spiel kaufen. Vielleicht gibt es gleich dazu eine Fantastillion Microtransactions, die du dann kaufen kannst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Aber habe ich das richtig verstanden, im April ist die PS5 Version von Oddworld Soulstorm im PS+ ? Oder nur das Upgrade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Dieser Ankündigung habe ich so sehr entgegengefiebert. Endlich konnte ich beruhigt meinen Einkaufswagen zur Kasse bringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Kann mir Soulstorm nicht laden, es kommt immer die Meldung „Etwas ist schief gelaufen“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb d4b0n3z: Ausloggen und neu Einloggen hat bei dem Fehler bei mir immer geholfen. Wobei es auch an was anderem liegen kann. Die Fehlermeldung ist ja sehr aussagekräftig. Werde ich nachher probieren, danke. Den Fehler habe ich aber sowohl in der App als auch auf der PS5. Edit: Auf Reddit bin ich darauf gestoßen, man solle unter Benutzer und Konten > Sonstiges die Option „Konsolenfreigabe und Offline-Spiel“ deaktivieren. Was soll ich sagen, es hat geklappt^^‘ Bearbeitet 6. April 2021 von Realmatze 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 vor 8 Stunden schrieb dukenukemforever: Hallo zusammen, mal eine Frage. Ich habe mir eine neue Festplatte eingebaut. Leider war meine Sicherungsplatte nicht groß genug, so das ich einiges erstmal löschen musste und dann mir einfach neu lade. Ich hatte vorher definitiv mir Shadow of the Tomb Raider geladen. Leider ist das weder in der Bibliothek noch sonst wo. Im Store wird mir angezeigt, das ich es für 59,99 kaufen kann. Ich habe mir aber für schmales Geld die digitale Version geholt (ich weiss es deshalb, weil die Disk-Version bis gerade noch eingeschweißt war....) Wo finde ich das jetzt? Ich hatte es auch auf jeden Fall schon gespielt. Edit: Ok, hat sich erledigt, hätte vielleicht vorher mal googeln sollen.......... Du hast ein digitales Spiel gekauft O.O Und was hat deine Google Suche ergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Also Ratchet and Clank als großer Aufhänger würde mich im PS+ doch sehr wundern, egal in welchem Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Bei Wreckfest schaue ich gern mal rein. Aber ist bestimmt so ein einmal-und-nie-wieder Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) Watch Dogs 3 in der Edition, wo der erste mit dabei ist. Dann haben wir es endlich Bearbeitet 3. Mai 2021 von d4b0n3z edit: Zitat entfernt / d4b0n3z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) Ich war auch angeblich 378 Stunden online im letzten Monat Ich wette die zählen da einfach die Online Zeit der Konsole rein. Mein meistgespielter Titel ist auch Oddworld: Soulstorm. Das hab ich zwar nur 5min gespielt aber das kommt trotzdem hin, denn ich habe schon lange keine Plus-Titel mehr gespielt^^ Bearbeitet 15. Mai 2021 von Realmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 SW Squadrons ist ein cooles VR Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Ich fand A Plaques Tale leider nicht so gut. Aber es ist recht einfach, vielleicht sind die Trophäen auch einfach (hatte es durch Game Pass PC). Hab mir auch mal fest vorgenommen es mal zu beenden. Hellblade hingegen (auch Game Pass PC) fand ich mega gut und hab es noch einmal in VR auf Steam angefangen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Wir haben A Plaques Tale doch nur so in den Ring geworfen, wieso ist das plötzlich ein Gerücht Lost Legacy wäre ganz cool, da ich erst vor kurzem mitbekommen habe, dass ich das in PSNow verpasst hab. Wobei ich aber noch nicht einmal den vierten durchgespielt hab. Bearbeitet 27. Juni 2021 von Realmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 vor 7 Stunden schrieb Aii: Jain... glücklicherweise kann man ja sehr wohl an den Timestamps sehen, wen jemand legit spielt, sonst wärs noch schlimmer Das meint Renegate ja, auch wenn man es noch einmal durchspielt erkennt man das nach dem Autopop nicht mehr. ich hab auch den ein- oder anderen Autopop, weil ich spiele übertragen hab um dann in der besseren Version weiterzuspielen (Sackboy, Spider-Man). Würde es mir um die Trophäen gehen müsste ich aber eigentlich die PS4 Version spielen, denn Autopop geht nur in die eine Richtung, aber naja, Trophäen sind nicht alles😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 14 Stunden schrieb Aii: Naja meistens kann man legit spielen indem man auf das übertragen der speicherdatei verzichtet und dann passen die timestamps ja, das mein ich, das is das was ich bei ff mache. Hätts aber cooler gefunden mit gelevelten charas nochmal durch schwer zu kloppen, und hätte auch nichts gegen einen gelevelten chara in nem neuen spiel bei plague tale, weil ich mich beim ersten mal so schwer mit ihr getan hab Naja man kann nich alles haben Und ich hab übertragen um dann noch einmal mit denen durchzuspielen (aber naja, ich hab auch keine Platin^^) Bei manchen Spielen hat man nicht einmal eine Wahl: zB Hitman 3 spiele ich im Wechsel an PS4 und PS5. Wenn ich VR spiele, dann muss ich die PS4 Version nehmen, wenn ich Flat spielen will, nehme ich aber lieber die PS5 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Leider eine Nullnummer für mich, aber ich denke alles in allem ein qualitativ starker Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts