Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Cyclosporin:

Wenn Du ne Konsole zum Release kaufst, anstatt nach nem Jahr, ist ja klar, dass Du mehr bezahlst als später, rein technologisch, weil in einem Jahr die PS5 dann auch schon ein gewisses Alter hat. Oder findest Du es unlogisch, dass die PS4 heute fast zum Aktionspreis nur noch verscherbelt wird?

Nein im Gegenteil, ich amüsiere mich über die Leute, die sich darüber beschweren. Na gut, eigentlich bin ich von denen eher genervt. Aber so ist das, die Leute bekommen den Hals nicht voll genug ¯\_(ツ)_/¯ 

BTW ich konnte mir die PS+ Titel per App sichern.

vor 12 Stunden schrieb Wattwurm:

Echt? Ich habe keine PS+ Sektion gefunden...also standardmäßig über die PS4...

In der App unten auf den Store wechseln, dann oben die Leiste „Aktuelles | Collections | Angebote | Abonnements“ wischen, bis du bei Abonnements landest und da drauf klicken, dann ein bisschen nach unten scrollen.

• gefällt mir 2

vor 5 Stunden schrieb TomBaker:

Aber ich habe ja diese Definitive Edition von Mittelerde und da sind noch 2 Storyerweiterungen dabei, sowie noch ein paar andere Kleinigkeiten. Beim PS+ spiel ist's ja sicher wieder nur die normale Version ohne DLC's, oder?   

Aber wenn du die DLCs besitzt kannst du sie ja zusätzlich zu der Downloadfassung installieren ;)

vor 7 Stunden schrieb stiller:

Vorsicht, das muss nicht immer klappen :emot-raise: Manchmal sind physikalische und digitale Inhalte (Speicherstände) nicht kompatibel... War bei mir bei Sly Cooper und bei Borderlands so: jeweils in einer Variante gestartet (weil's auch im Plus war) und wollte dann wechseln, weil auf der Disc mehr drauf war, und musste dann nochmal von vorne beginnen, weil die Speicherstände das nicht mitgemacht haben... Gut, fairerweise muss ich sagen, betraf das PS3-Titel und ich weiß nicht, wie es bei PS4 ausschaut, aber ich wollte es sicherheitshalber mal erwähnt haben :smile:

Meinst du die DLCs sind fest auf der Disc? Heutzutage gibt es die doch nur noch als Code^^

Bearbeitet von Realmatze

vor 27 Minuten schrieb stiller:

@Realmatze, siehste! :tongue3:

Offensichtlich nicht :biggrin5:

Wär auch logisch, wenn digital das Physische ausschließt... Grade bei den PS-Plus-Titel wollen die doch sicher, das man sein hart verdientes Geld wieder im Store lässt :reddevil:

vor einer Stunde schrieb TomBaker:

Zumindest bei der definitive Edition von Mittelerde, die ich besitze, sind die DLC's auf der Blu-Ray. Da gibt's 2 Discs aber keine Codes  (musste vorhin selber erstmal nachschauen, da ich es nicht mehr wusste. Habe die Disc Version ja schon einige Zeit ;) )

Ach krass, sowas gibt es noch :D

Zuletzt kannte ich das tatsächlich von Borderlands 2, die haben ja ne DLC Disc verkauft.

vor einer Stunde schrieb TomBaker:

Wenn was so ist?  Angebote für PS+ gibt's doch öfter. Und die angedeuteten 44,95€ sind jetzt auch nicht aussergewöhnlich. Im Sommer bei diesen Days of Play von Sony gab's ja PS+ für 41,99€. Könnte mich ärgern, dass ich da nicht zugeschlagen habe, aber ich wollte halt mal PSNow ausprobieren (für den gleichen Preis) und für 2-mal 41,99 aufeinmal war ich dann (leider) wieder zu geizig ;)

Ich konnte das PS+ im Sommer nicht einmal kaufen.. Aber PS Now hatte funktioniert.

Verlängern würde ich auch definitiv noch einmal, für 2 Jahre ist auch nicht so dumm, bevor die Preise wieder anziehen^^

Bearbeitet von Realmatze

vor 14 Minuten schrieb Cyclosporin:

Ich dachte es sei nicht erlaubt in diesem Forum solche Aussagen hier zu tätigen, Ich habe dazu eine Verwarnung bekommen, finds komisch, dass dieser Post hier stehen bleibt.

Es spricht nichts dagegen bei nem Freund auf der Konsole mit dem eigenen Account zu spielen.

Shadow of the Tomb Raider hab ich in PSNow nie gespielt, da ich Rise of the Tomb Raider noch nicht gespielt hatte, also passt.

Greedfall hab ich auch noch nicht in PSNow gespielt.

Aber über Maneater freue ich mich sehr, da waren die Kritiken so negativ, dass ich kein Geld investieren wollte, aber ausprobieren wollte ich das schon gerne mal.

Am 28.1.2021 um 20:37 schrieb xXdanteXx:

Deswegen ist es doch so praktisch oder verstehe ich dich jetzt irgendwie falsch. Hab mir Control auch zum vollpreis damals geholt und mich geärgert wo es hieß, das ps5 Upgrade gibt es nur über die Ultimate Edition. Habe bis jetzt auch zum Glück die Finger vom Season Pass gelassen. Für mich passt das, auch wenn es schon etwas ärgerlich ist. 

Ich hab mir die Ultimate Edition zum Release gekauft^^‘

Hätte Neupreis statt Vollpreis schreiben sollen.

Bearbeitet von Realmatze

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...