Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Aii:

naja da gab es aber sehr gemischte Berichte!

Zuschauen ist ja nicht selber spielen, ich hab nur von leuten mitbekommen dass die Lobbies oft nicht voll wurden und man viel mehr Spieler bräuchte damit die leute nicht die Lust bei warten verlieren. ich vermute mal deswegen will man durch ps+ direkt die Spielerschaft anheizen.

Vor dem offiziellen Release sind aber die meisten Online Lobbies recht leer. Da würde ich jetzt noch nicht soviel drauf geben.

vor 8 Minuten schrieb daveman:

Einfach auf den PS+ Reiter im XMB oben ganz links gehen. Da ist CoD gratis drin. Im normalen Store noch mit 24.99€.

Man kanns natürlich auch ganz kompliziert mit Webbrowser und Spielesuche machen. Wie es jedem beliebt  ;)

Wieso sollte das ganz kompliziert sein? Sonst müsste ich ja erst nach Hause fahren, die PlayStation starten, den Fernseher einschalten, den Tab wechseln, auswählen, mich ärgern dass der Store wieder ewig lädt, die PlayStation vor Wut aus dem Fenster werfen, in den Media Markt fahren, eine Neue kaufen, Account einrichten, mich ärgern das Passwort vergessen zu haben, das Passwort zurücksetzen, mich aufregen dass die Mail nicht ankommt, den falschen Passwort Link klicken weil ich ungeduldig mehrmals auf „Noch einmal senden“ geklickt habe und schließlich 24 Stunden warten, bis mein Account entsperrt wird aufgrund zu vieler Anmeldeversuche.

Nene, Handy raus, Browser öffnen und der Liste hinzufügen geht da deutlich einfacher und schneller.

Bearbeitet von Realmatze
  • witzig 2
  • danke 1

vor 6 Stunden schrieb duc-748S:

Das ist einfach das beschissene System von Sony.

Gleiches gilt ja, wenn man ein Game schon hat und dann die Complete Edition mitsamt DLCs holen möchte, weil das Angebot mal günstiger ist als die DLCs separat zum bereits erworben Game zu kaufen.

Da sagt der Store auch "nö, ist nicht, hast du bereits".

Ja, mir ging es auch mal so. Bis das Problem behoben war, war das Angebot vorbei. Das hat mich damals richtig geärgert, aber beim nächsten Angebot war es dann noch günstiger.

Da lob ich mir das System bei Steam, wo die Spiele in einer Sammlung, die man schon besitzt, am Ende aus dem Gesamtpreis herausgerechnet werden.

Bearbeitet von Realmatze

vor einer Stunde schrieb Cyclosporin:

Genug heisst, dass diejenigen die sich zum Start ne PS5 wünschen auch eine zum regulären Preis bekommen können.

Hätte Sony noch mehr produziert, dann hätten die Bots der eBay Verkäufer noch mehr bekommen und es wäre dennoch binnen weniger Stunden ausverkauft gewesen.

@Romeo Control kann ich mir gut vorstellen. War bereits im PSNow, hab ich mir gekauft und nie gespielt (warte auf das PS5 Upgrade), klingt realistisch :D

Days Gone klingt auch realistisch, aber ich mag mir kaum vorstellen, was das für ein backlash (gibt es dafür ein sinnvolles deutsches Wort?) erzeugen wird.

Am 25.10.2020 um 11:44 schrieb xXdanteXx:

Das ps5 Upgrade für Control gibt es aber nur für Besitzer der Ultimate Edition. ?

Ich könnte mir das neue cod mw vorstellen. Wird ja grad für 25 Euro verramscht. GTA V oder RDR 2 wären auch ne Option. 

Als ich das mitbekommen habe war ich froh, nicht schon vorher zugegriffen zu haben :D 

Aber die Politik verstehe ich auch nicht. Wer das normale Spiel + DLC gekauft hat, hat doch ohnehin deutlich mehr bezahlt und somit das auch verdient.

• danke 1

vor einer Stunde schrieb Cyclosporin:

Vermutlich gehöre ich mit meinen gut 40 Jahren schon zur Steinzeit-Generation :Daber ich könnte mich auf den Videokanälen nicht für irgendeine heuchlische, oberflächliche Show hinstellen und als Influencer berichten. Mehr noch finde ich jene der Hammer die davon (meinen) leben zu können und bspw ausserhalb des Videospielbereichs Hotels in BAli anschreiben um ne Woche gratis Ferien zu erhaschen, dafür aber "gute" Werbung für ein HOtel machen wollen, etc. etc.

Ach naja, Diven gibt es überall. Ob nun auf YouTube, Instagram oder in Hollywood. Nur bei den Influencern sieht man das deutlicher als bei den „großen Stars“.

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Joa, ich sage dazu lieber nichts. Bin wohl auch einfach nur zu alt dafür. :redface:

Übrigens, hast du hier......

.....wirklich mich gemeint? Hab irgendwie nicht verstanden, warum. :D

Wahrscheinlich meinte ich mstyles oder TomBaker und bin dann verrutscht, weil du zwischen den beiden geschrieben hast ¯\_(ツ)_/¯ 

vor 19 Stunden schrieb Meribald:

Spätestens im Webstore müsste man es sich ja sichern können aber ich denke auch das es ohne Probleme über die PS4 geht. 

Die neue PS App ist jetzt da und wenn man in den Webstore der PlayStation geht, wird bei PS5 Spielen angezeigt, dass man sie nicht auf der PS4 spielen kann.

Wenn man dann aber auf auswählen geht, stehen sie auch zum Kauf.

Bearbeitet von Realmatze
  • hilfreich 1

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Oh shit, das ist doof, aber dann könnte man ja noch gar keine PS5-Titel vorbestellen, weil noch niemand die PS5 hat und das wiederum kann ich mir nicht vorstellen... :emot-raise:

Sorry, hab den Post schon editiert.

Inzwischen wird es mir auch sofort angezeigt, ohne dass ich noch irgendwo auf auswählen klicken muss. Vielleicht hab ich da gerade zufällig das erwischt, als es noch im Aufbau war^^‘

vor 6 Stunden schrieb MobySlick:

Mein Internetanbieter, bei dem ich nun schon 13 Jahre bin hat mir beispielsweise im März dieses Jahres einfach mal die Leistung meiner Leitung verdoppelt, bei gleichbleibenden Kosten. 

Natürlich hat er das, immerhin hast du von den 13 Jahren ca. 10 Jahre lang zu viel bezahlt :D 

Ach ja, dieses ewige Gemecker weil Early Adopter im Nachteil sind. Das kommt dann auch wieder mit den Bundles, wenn man zu ner PS5 diverse Spiele dazu bekommt, während die Day-One Kunden gar kein Spiel und auch keine nachträgliche Kompensation dazu bekommen.

Bearbeitet von Realmatze

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...