Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das war mir ja auch bekannt und hab ich auch verstanden. Mir wurde damals aber auch gesagt, dass das eine Art Sonderregelung ist. Und so völlig daneben klang es für mich nicht. Wie gesagt, auf der einen Seite hätte ich zwar nach dem Abo kein Recht auf das Hauptgame (was ja auch richtig ist), aber auf der anderen darf ich auch etwas nicht nutzen, wofür ich Geld ausgegeben hab. Ich mein, dürfte das gesetzlich überhaupt erlaubt sein? Daher dachte ich, da könnte was dran sein.

Ich hätte zwar gute Lust, das zu testen, aber ich müsste dann auch ein paar Jahre warten. Irgendwann 2022/23 müsste mein Abo auslaufen. :redface: So geht es wohl den meisten hier auch.

Zu deiner Verteidigung, in meinem Koof schwirrt auch sowas noch herum, aus grauer PS3 Vorzeit.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Weil ich damit nix anfangen kann? Ich hätte mit einem Hinweis gerechnet wie "du kannst den DLC ohne das Hauptspiel nicht spielen" (so oder so ähnlich). Hab es jetzt aber auch schon getestet und sehe, dass das möglich ist. Somit glaube ich jetzt auch nicht mehr, dass an der von mir oben angesprochenen Sache etwas dran ist. :redface:

Dann könnte man sich aber keine DLCs / Season Pässe im Angebot mehr sichern von denen man weiß, dass man sich das Spiel noch holen wird.

Ne ein Insider ist es nicht, das wird schon seit Einführung von PS Now auf dem PlayStation Blog gemacht. Es breitet sich nur langsam hierher aus^^

Wer nur wegen der Spiele PS+ hat, sollte lieber zu PSNow gehen. Gibt es momentan wieder für 42€ für ein Jahr zu haben. Aber dank Multiplayer Zwang gibt es mehr und mehr User, die beides haben.

Yeah, Rise of the Tomb Raider, dann muss ich mich doch nicht beeilen, es bei Now zu spielen, bevor es verschwindet. Edit: Ups, das war Shadow of the Tomb Raider.

Und NBA 2k20, was Am PC so oft in irgendwelchen Bundles ist, dass ich das ständig verschenke xD

Erica hab ich schon und hat Spaß gemacht :) 

Bearbeitet von Realmatze

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Die neuen Spiele sind bekannt. 
Call of Duty Modern Warfare 2 und Fall Guys. 

Über Fall Guys freue ich mich persönlich. Endlich Takeshis Castle für Zuhause :D 

Wobei ich darüber verwundert bin, da es ja auch gerade erst heraus kam. 

Ist das überhaupt schon raus?

Freue mich auch drüber. Werd es bestimmt nur einmal spielen, aber da hab ich Bock drauf.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...