Realmatze Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mmh, gut möglich dass ich was verwechselt hab.. is aber auch gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Geht es um einen ganz bestimmten Spielstand manuell hochladen oder das "Automatische Update"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Schau mal ob vielleicht irgendeines deiner Savegames zu groß ist, durch nen Bug oder so kann sowas passieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wenn die nicht kopiergeschützt sind, geht das auch. Du gehst auf das Savegame>Kopieren und gibst als Ziel deinen Plus Account an. Dann kannst du sie mit dem Plus Account hochladen. Geht aber nur, wenn auf deinem Account kein Savegame mit dem gleichen Namen liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Shift 2 ist totaler Mist. Hätt ich niemals Geld für ausgeben sollen.. Silent Hill besitze ich auch mehrfach, aber eine digitale Version könnte nicht schaden. Frogger Returns hab ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Schau mal nach jetz, bei mir isses da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das wurde vor kurzem erst eingeführt. Ich denke es liegt daran, dass sich einige PSP User beschwert haben die es rüberziehen aber nicht nochmal runterladen wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Max Payne kommt kostenlos https://blog.de.playstation.com/2012/04/24/vorschau-zum-playstation-plus-update-am-2-mai/ und 9 andere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Max Payne ist natürlich ein Kinderspiel Ich fand ja Awesomenauts ganz interessant, aber als reines Onlinespiel eher nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Genau, wie bereits eine Seite vorher geschrieben: Nach den Bedingungen von Plus sind sie glaub ich dazu verpflichtet, wenn ich mich richtig erinnere steht da irgendwo das zu jedem 1. mittwoch im monat neue inhalte zur Verfügung gestellt werden Das heisst die haben noch 6 Tage Zeit anzukündigen was sie wollen.. Und 11 Shitty Games im Mai... Da hat wohl einer Awesomnauts nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Also nicht schlecht sage ich mal. Da würde ich doch glatt Oddworld und Outlanders nehmen. Vielleicht auch Renegade Ops.Plus wird immer attraktiver Und genau die beiden hab ich mir erst gekauft -.- Allgemein hab ich die meisten aus dieser Aktion bereits.. Na was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Es gibt doch auch ein Jahr Free Plus oder? So wurde es doch irgendwie in E3 erwähnt, wenn ja: Kann ich meinen Ein Jahre alten Amiaccount verwenden dafür? Nur die die vor Ort waren.. also wenn du live bei der E3 warst, dann bekommst du sicher ein Jahr kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Jep, Gratisspiele nur solange man Mitglied ist. Aber auch wieder verfügbar, wenn man das nächste mal verlängert/beitritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Man muss den Download nicht starten, sobald das "Kauf abgeschlossen" erscheint ist es in der Liste. Korrigiert mich wenn ich falsch liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wenn das keine Ironie war, dann schau im Store unter "Playstation Plus">"Gratisangebote" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Kommt drauf an wen Matze jetzt gemeint hat... Falls es um Kampfratz geht: Renegade Ops gibt es momentan tatsächlich nicht gratis. ich meinte deHeru, war nur mal wieder total langsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 lol, meine PS3 ist eingefroren und nach dem Neustart wird jetzt mein Datensystem überprüft und wiederhergestellt. Super PS-Store. -.- Das hatte ich auch schon 2x, hängt nicht mit dem Store zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Du kannst auch auf Ausschalten gehen und dann einen haken setzten bei "Ausschalten wenn der Download abgeschlossen ist" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 https://trophies-ps3.de/ps3-news/5828-neues-system-von-playstation-plus.html inFamous 2 - erhältlich bis zum 06.06.2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich möchte meinen das muss man selbst einstellen ob: Herunterladen und installieren Nur Herunterladen Nichts tun Kann dir aus dem Kopf aber nicht sagen wo ich das gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts