Realmatze Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: An meinem wohl dann auch. Im Zitat oben bei TheFreshBum sehe ich sie dann richtig gut. Aber da ist der Hintergrund ja auch deutlich dunkler. Geht mir auch so. Bei den Usertrophäen sind die Silbernen ja auch deutlich dunkler, die wären evtl. besser geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 God of War und Detroit Become Human sind im Mai, das weiß man doch schon inzwischen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Ich hab nur Werbung für FFXII, WoFF, Secrets of Mana und Star Ocean bekommen. Überschrift: Ni No Kuni II: Revenant Kingdom ist klasse... aber hast du schon diese Spiele gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 11 Stunden schrieb MobySlick: Darf man fragen woran's liegt? Das Kriterium mehr Film als Spiel könnte ich sehr gut nachvollziehen, denn das trifft auf Beyond Two Souls definitiv zu, aber meiner Meinung nach schon ein bisschen weniger als noch bei Heavy Rain. Die Story war dann aber doch sehr gelungen, vor allem die Auflösung um Aiden. Naja, bei Heavy Rain gaben die Entscheidungen wenigstens noch Auswirkungen, bei Beyond hingegen war der Ausgang aufgrund der Erzählstruktur oft schon vorher klar. Nicht, dass ich Beyond nicht trotzdem gemocht hätte:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Am 27.4.2018 um 18:19 schrieb stiller: Oje... Wenn sie dann bei "nur" zwei PS4-Titeln bleiben, sieht's erstmal mau aus... Naja, und die 2 PS5 Spiele, vielleicht noch 2 PSVR Spiele, dann gleicht sich das ja wieder aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Ich freu mich über Trials und XCOM 2 sehr:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Mein Gefühl sagt mir, dass sie eher müde lächeln und dann ein paar Indies mit Pixelgrafik raushauen werden. Ich hoffe auf "Chasm" oder "Axiom Verge". Und als VR Bonustitel, wie wäre es mit "18 Floors" oder "The Invisible Hours" Oder No Mans Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du willst wohl, dass hier einige einen Herzkasper erleiden. Von mir aus, aber Chasm sieht fantastisch aus und ich frag mich wieso ich Axiom Verge bis heute nicht gekauft hab. Zwei absolute Must-haves! Und seit dem Next Update ist NMS ja anscheinend richtig gut und ich würde es mit nem Kumpel zusammen spielen, der es jetzt wieder aktiv spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Here They Lie hab ich leider schon.. und Bound By Flame nur für PS3? :-/ Draw Slasher is ganz cool, hab ich aber schon. Über Space Hulk freu ich mich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 vor 8 Stunden schrieb tw0lee: Schieß los The Invisible Hours Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 vor 7 Stunden schrieb MobySlick: Kurze Frage: Wer ist hier der Moderator in diesem Thread? Ich hab ein technisches Problem, was komischerweise nur hier auftritt. Zufällig dass es nicht unter „Meine Aktivitätsverläufe“ auftaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 15 Stunden schrieb MobySlick: Woher weisst du das? ^^ Ich hab dasselbe Problem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Vielleicht Watch_Dogs für PS3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 19 Stunden schrieb Wattwurm: Also WoFF für die Vita wäre der Hammer ? Aber ich denke es kommt eher sowas wie "my name is mayo". So toll das Spiel is, ich will auch mal wieder was neues durch Plus bekommen^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Papers Please soll ja eigentlich richtig gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 7 Stunden schrieb iKonoClast: Es ist wirklich ein tolles Spiel. Man darf sich halt, wie immer eigentlich, nicht vom blossen Cover ein Urteil über das Spiel machen. Das Spiel hat trotz (oder wegen?) seiner "Pixelgrafik" wunderschöne Kulissen während des Spielverlaufs. Mir haben die Bosskämpfe und die Metroidvania-Elemente besonders gefallen. Bleibt natürlich Geschmackssache, aber meiner Meinung nach ist Iconoclasts ein toller, kurzweiliger Platformer. Für Trophäenjäger einerseits interessant, weil man hier gleich mehrere Trophäenlisten für ein und das selbe Spiel bekommt. Andererseits muss man für eine Trophäe das komplette Spiel durchspielen ohne einen Treffer einzustecken, was den ein oder anderen sicher abschrecken wird. Also mich hast du überzeugt:) Metroidvania ist immer gut^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 @iKonoClast Hier wird es sogar als das Highlight von PS+ diesen Monat bezeichnet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Jop, wobei diesmal scheint es sogar, als würde er die Spiele kennen. In manchen Videos redet er nur über Sachen, die in Reviews gesagt wurden oder sogar vollkommen falsche Informationen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Connor MacLeod: Schön! Na ja, wenigstens auf der PS4 habe ich Watch_Dogs durch. Hat mir auch richtig gut gefallen (bis auf des Trinkspiel, da habe ich mehrere Abende dran gesessen). Aber der Nachfolger wartet bei mir auch schon eine Ewigkeit darauf, endlich mal nicht nur mal kurz angespielt zu werden... Spielerisch fand ich den weitaus besser, da hab ich sogar Platin geholt. Den ersten hab ich nicht einmal Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 @iKonoClast also ich will ja nix sagen aber iconoclasts is schon das beste Spiel was seit ichweissnichtwielange im Plus war. Wie konnte ich das solange übersehen oO 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts