Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

An meinem wohl dann auch. :willy_nilly:

Im Zitat oben bei TheFreshBum sehe ich sie dann richtig gut. Aber da ist der Hintergrund ja auch deutlich dunkler.

Geht mir auch so. Bei den Usertrophäen sind die Silbernen ja auch deutlich dunkler, die wären evtl. besser geeignet.

vor 11 Stunden schrieb MobySlick:

Darf man fragen woran's liegt? Das Kriterium mehr Film als Spiel könnte ich sehr gut nachvollziehen, denn das trifft auf Beyond Two Souls definitiv zu, aber meiner Meinung nach schon ein bisschen weniger als noch bei Heavy Rain. Die Story war dann aber doch sehr gelungen, vor allem die Auflösung um Aiden.  

Naja, bei Heavy Rain gaben die Entscheidungen wenigstens noch Auswirkungen, bei Beyond hingegen war der Ausgang aufgrund der Erzählstruktur oft schon vorher klar.

Nicht, dass ich Beyond nicht trotzdem gemocht hätte:)

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Mein Gefühl sagt mir, dass sie eher müde lächeln und dann ein paar Indies mit Pixelgrafik raushauen werden. :smilielol5:

Ich hoffe auf "Chasm" oder "Axiom Verge".

Und als VR Bonustitel, wie wäre es mit "18 Floors" oder "The Invisible Hours"

Oder No Mans Sky :D

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Du willst wohl, dass hier einige einen Herzkasper erleiden. :frown2:

Von mir aus, aber Chasm sieht fantastisch aus und ich frag mich wieso ich Axiom Verge bis heute nicht gekauft hab. Zwei absolute Must-haves!

Und seit dem Next Update ist NMS ja anscheinend richtig gut und ich würde es mit nem Kumpel zusammen spielen, der es jetzt wieder aktiv spielt.

vor 7 Stunden schrieb iKonoClast:

Es ist wirklich ein tolles Spiel. Man darf sich halt, wie immer eigentlich, nicht vom blossen Cover ein Urteil über das Spiel machen. Das Spiel hat trotz (oder wegen?) seiner "Pixelgrafik" wunderschöne Kulissen während des Spielverlaufs. 

Mir haben die Bosskämpfe und die Metroidvania-Elemente besonders gefallen. Bleibt natürlich Geschmackssache, aber meiner Meinung nach ist Iconoclasts ein toller, kurzweiliger Platformer. 

Für Trophäenjäger einerseits interessant, weil man hier gleich mehrere Trophäenlisten für ein und das selbe Spiel bekommt. Andererseits muss man für eine Trophäe das komplette Spiel durchspielen ohne einen Treffer einzustecken, was den ein oder anderen sicher abschrecken wird. :curtain: 

Also mich hast du überzeugt:) Metroidvania ist immer gut^^

• gefällt mir 1

vor 2 Minuten schrieb Connor MacLeod:

9_9 Schön!

Na ja, wenigstens auf der PS4 habe ich Watch_Dogs durch. Hat mir auch richtig gut gefallen (bis auf des Trinkspiel, da habe ich mehrere Abende dran gesessen). Aber der Nachfolger wartet bei mir auch schon eine Ewigkeit darauf, endlich mal nicht nur mal kurz angespielt zu werden...

Spielerisch fand ich den weitaus besser, da hab ich sogar Platin geholt. Den ersten hab ich nicht einmal Platin geholt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...