Realmatze Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb daveman: Ich hoffe mal dass alle aus meiner FL fleißig "Knack" spielen, für diese Kisten oder was ich da gehört habe. Werde es am Donnerstag mal antesten. Hatte das auch einen 2er offline Koop wie der zweite Teil? Ach mach dir mal um die Kisten keinen Kopf;) ja wobei Spieler 2 unbesiegbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 11 Minuten schrieb Wattwurm: Ist Knack eigentlich ein Koop-Spiel? Is das dein Ernst? ^^‘ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 20 Stunden schrieb Wattwurm: Ja...ich kenne das nicht. Und ausgehend von diesem Post Ist die Frage doch berechtigt , oder? Ja aber ich hab das doch direkt darunter und direkt über deiner Nachricht beantwortet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 TLoU:R würde mich tatsächlich freuen, denn ich hab mal wieder Bock auf das Spiel, will es aber nicht nochmal kaufen und die PS3 ebenso wenig entstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Bei mir ging der vorhin aber auch normal @Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 29 Minuten schrieb Kumbao: Ich fänd eigentlich Thats you! super. Spekulier da ja schon eine ganze Weile drauf. Ich glaub den Gefallen tut uns Sony nicht. Solche Krachertitel kommen nie ins Plus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb Wattwurm: Aber die Neuauflage von Tomb Raider, Red Dead Redemption oder Assassins Creed III waren doch auch schon mal im PS+ - das waren doch auch Triple A Titel... Ich glaube zwar auch nicht an TLOU:R, aber unmöglich finde ich das nicht - gerade im Hinblick auf "TLOU Part 2", um da nochmal was zu pushen. Lies nochmal was ich zitiert hab;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 @Wattwurm, ich meinte solche Krachertitel wie „That‘s You“ werden nie kommen. @stiller hat es noch gemerkt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Mein Tipp: Monster Hunter World (PS4) Dynasty Warriors 9 Complete Edition (PS4) Secrets of Mana (PS4/Vita Cross-Buy) Under Night In-Birth (Vita) wenn es nix davon gibt kann man Plus gleich kündigen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Hast du bewusst Kingdom Come: Deliverance weggelassen? Ich würde sagen, wenn das nicht kommt, wäre das echt ne Frechheit von Sony. Vor allem jetzt, wo wir 60€ im Jahr zahlen müssen. Kingdom Come ist doch als PlayLink Bonustitel drin. Das muss ich nicht erwähnen, das weiß man doch! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 War doch klar, wenn was sehr gutes kommt, dann sowas, was viele schon haben. Nichtsdestotrotz Top Spiele, die ich auch trotz Platin noch hin und wieder spiele:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Gerade eben schrieb MagicDonsen: Also bestes line up ever gepaart mit nichts mehr für ps3 und psv? Ich kann der Ankündigung nichts abgewinnen. Allein das man zum Abschied für PS3 und PSV nicht nochmal ein paar Knaller raushaut ... Sony hat es für mich diesen Monat nicht geschafft die vollmundigen Gerüchte in die Realität umzusetzen. Für mich ein eher schwächer Monat, was aber daran liegt dass ich RC durch habe und mich Bb Null Reizt. Es gibt noch ein Jahr lang PS3 und PSV spiele, für einen Knallerabschied wäre es zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 3 Stunden schrieb KeGo: Der Zyklus wird von der PRO nicht beeinflusst. Sie ist ein Gimmik für 4k und VR Enthusiasten. Ende 2019 oder Anfang 2020 ist sehr wahrscheinlich. Ich behaupte sogar mal, wenn wir bis zur E3 dieses Jahr kein einziges neues PS4 angekündigt bekommen, wie schon km letzten Jahr, steht dem PS5 Release in 2019 nichts mehr im Wege. Solange die PS5 die PSVR unterstützt bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 4 Stunden schrieb MobySlick: Die PS5 Spekulationen in den nächsten 2 Jahren halte ich für vollkommen schwachsinnig. Warum sollte Sony sein Angebot ab März 2019 auf die PS4 fokussieren wenn man dann in den nächsten 21 Monaten eine neue Konsole rausbringen würde? Macht überhaupt keinen Sinn. Wenns gut läuft werden wir ab März '19 mehr AAA PS4-Titel im Plus haben, die Zeit dafür ist reif. Wenns mies läuft, dann haben wir wie bisher auch ab und zu eher magere PS4 Titel dabei. Die meisten PS+ Abonnenten wollen Blockbuster, Fans von Indie Games werden vermutlich die Leittragenden sein. An Wahloptionen für die Spiele glaube ich nicht. Ganz einfach: kommt ne neue Konsole, müssen die alten aus dem Angebot weichen. Dass PS5 Spiele ins Plus kommen können sie aber nicht verraten, wenn die Konsole nicht angekündigt wurde. Deshalb wird gesagt, dass PS3 und PSV rausfliegen und es weiterhin nur 2 PS4 Spiele geben wird. Sollte diese Konsole auch noch abwärtskompatibel schlägt Sony gleichzeitig noch zwei Fliegen mit einer Klappe, wie auch schon MS bei Games with Gold. Dazu kommt noch Sonys Ansage, dass die PS3 einen zu langen Lebenszyklus hat und die PS4 nicht so lange auf dem Markt sein soll. Die PS3 war 7 Jahre auf dem Markt, bevor die PS4 2013 rauskam. Jetzt haben wir schon 2018.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 8 Stunden schrieb r4schlosser: Zurück zum Ausgangsthema, RE5 Gold war die Ausnahme, ansonsten gab es glaube ich keinen Titel der mit DLCs kam. Doch doch, hin und wieder gab es das schon. Ich erinnere mich nich, dass das bei irgendwas so war, was ich eh nicht spiele, also PES oder wasauchimmer. Aber die Regel ist es nich, da geb ich dir recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 2 Minuten schrieb MagicDonsen: Mal was ganz anderes Gibt es "irgendwo" eine Liste aller Games die jemals im plus waren? Oh Gott wie oft diese Frage schon kam.^^ ich glaub auf Wikipedia wirst du fündig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Nice! Track Mania in VR is echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 49 Minuten schrieb BLUBb007: Das sind die Symbole für Leitfaden und Roadmap, die wir auch in der Spielsuche oder allgemein in den Spiellisten verwenden Ich hätte gedacht er meint die Schwierigkeit und Spielspaßsymbole^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 6 Stunden schrieb Warci: Dann hätte er wahrscheinlich nach den letzten beiden Symbolen gefragt. Keine Ahnung, aber die waren mir nicht wirklich präsent, obwohl ich die Spielsuche nutze. Beim ersten Beispiel sind es aber die ersten beiden Symbole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts