Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Wattwurm:

Es ist ein Loot-jagen- & Craftig-Game. Auf Story wird nicht viel wert gelegt. Also scheinbar wie Diablo. Und sowas gefällt mir.

Naja, mit Diablo würde ich das nicht vergleichen.

Es ist eher mit einem Farming/Grinding Spiel zu vergleichen, wo man stundenlang immer und immer wieder das Selbe macht, die selbe Mission und den selben Gegner erledigt um die eigene Ausrüstung zu verbessern.

Ähnliche Spiele sind God Eater, Lord of Arcana oder auch Soul Sacrifice. Toukiden und Freedom Wars fallen wohl auch noch in die Kategorie.

vor 16 Stunden schrieb Gerniflap027:

Verehrte PS+ Fangemeinde, der Trophäen Check für die Spiele von Dezember ist jetzt online. :biggrin5: 

Schaut hier mal rein, wenn ihr wissen wollt, was Trophäentechnisch so auf euch zukommen könnte. :) 

Cheers!

Nur durch deinen Bericht hab ich gelesen das Forma.8 ein Metroidvania ist, schau ich mir definitiv mal an:)

vor 4 Stunden schrieb Warlord149:

Über TT Batman würde ich mich freuen, wäre ein guter Start ins neue Jahr.

Bei Deus EX hab ich seit Sommer 2012 immernoch den ersten Teil auf der PS3 herumliegen, als es damals im PS Plus war :S. Bisher hat mir die Reihe nicht sonderlich zugesagt.

Der erste war doch nie in Plus, nur der dritte^^

vor 10 Minuten schrieb Kumbao:

Ich freue mich schon mega auf That's you. Hab jetzt schon die ganzen letzten Monate drauf gehofft und jetzt ist es endlich soweit.

Und das beste: im Januar ganz ohne den Gewinn Zwang. Hat man es vorher gespielt, hatte man immer im Hinterkopf, dass man für Platin Hidden Agenda, Singstar Celebration und Wissen ist Macht geschenkt bekommt, aber das ist im Januar zum Glück vorbei!

vor 1 Stunde schrieb van_ike:

Wie kommst du darauf? Bei mir war alles wie erwartet.

Aber Game of Thrones war ja vor einiger Zeit schon bei PS+.

Als ich auf Laden geklickt hab hat er mir vorgeschlagen GoT zu laden. Und auch unter Add-on Inhalte stecken alle Episoden von GoT drin.

@XLiveXdas is ja noch viel bekloppter :D 

Hat von ech eigentlich jemand bei der Thats You Platin Aktion mitgemacht? Heute hab ich meine Codes für Hidden Agenda und Wissen ist Macht bekommen. Da es anscheinend Probleme mit den SingStar Codes gab, gab es einen 20€ Gutschein als Ersatz :)

Somit ist Thats You das beste Spiel, was jemals in Plus war xD

Es ist natürlich nicht schön, sich über Legastheniker lustig zu machen,

aber ich glaube auch du bist der letzte, der sich über Intoleranz beschweren sollte.

Kommt mal bitte zum Thema zurück und ignoriert euch wie üblich :)

Ich glaube auch nicht, dass das das tatsächliche Lineup war und fände es lustig, wenn es doch so wäre^^

Aber im Endeffekt schaden solche Fakes nur dem Ruf von PS+, weil sie hohe Erwartungen schüren.

• hilfreich 1

vor 16 Stunden schrieb Günther Lauch:

Dementsprechend ist es - finde ich zumindest - absolut okay, sich über die Spieleauswahl zu beschweren, bezahlen tuen wir natürlich dafür. Nur so kann sich ja was ändern - spätestens dann, wenn die Abonnenten zurückgehen. Ich bin auch ganz zufrieden mit der Spieleauswahl - aber das muss ja nicht jeder so sehen und dieser darf sich mit der Aussicht auf Besserung um Gottes Willen natürlich auch beschweren.

Es ist ok sich darüber zu beschweren, wenn die Spieleauswahl bescheiden ist (immer nur ein Genre, immer nur Indie) denn das ist Kritik, derer sich sinnvoll angenommen werden kann.

Sich zu beschweren, dass man den Inhalt schon hat, oder dass sie es nicht schon weit vorher anbieten, ist jedoch sinnlos. Dann könnte man sich auch beschweren dass nicht draußen am Ü-Ei, an einer Wundertüte oder an einem Karten-Boosterpack dran steht, was drin is.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...