Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb OutofChaos13:

Was ist den hier los?

Wo bleiben die wilden Spekulationen und die Frage ab wann die PS Plus Spiele bekannt gegeben werden? ;)

Ich hoffe es wird ein ruhiger Monat, da ich mit Crash derzeit noch genug zum zocken habe. :D

Wann werden die Spiele bekanntgegeben?

Ich tippe auf Crash.

vor 19 Minuten schrieb stiller:

Das wär natürlich nicht übel, zumal es R&C 4 ja auch schon gab :thumbsup:

Warte mal, Sly gab's auch mal?! Warum hab ich denn dann die Diskversion und letztens nochmal bei den Vitaangeboten zugeschlagen? :emot-raise:

Meinst du Ratchet Gladiator? Gabs das nicht nur für die, die Q-Force gekauft haben?

vor 49 Minuten schrieb XLiveX:

Du hast @Realmatze mit "Ja" beantwortet, da er nach "nur" fragte, klang das schon irgendwie so ;)

Ja das bezog sich darauf, dass hier von kostenlosen Spielen gesprochen wird :D 

Also Gladiator gab es nicht für Plus, sondern nur für besitzer von Q-Force kostenlos.

So besser? ;) 

vor 9 Stunden schrieb XLiveX:

Hach schön, die unendlichen Weiten des Interpretationsspielraums!

Gerade der R&C war dahingehend sogar etwas besonders, da er ewig gebraucht hat, um nach dem US PSN auch käuflich ins EU zu kommen.

Und all diese sinnfreien Diskussionen nur, weil Sony und noch ca  18h zappeln lässt...

Und weil hier die Leute falsche Angaben zu den Nummern machen :mad:

vor 1 Stunde schrieb XLiveX:

Ok, die beiden "großen" Games sind nix für mich. Ich habe quasi alle vorherigen MGS Titel hier rumliegen, die meisten auch mal angespielt und ich konnte die Faszination hinter dieser Serie nie nachvollziehen (bei Hitman ging es mir ähnlich...). Amnesia trifft eines meine absoluten Anti-Genres, nicht den Festplatten-Platz wert...

Hustle Kings habe ich auch bereits.

Die letzten drei Titel sind dafür alle nicht uninteressant. Hue und Skyforce könnten mal zwischendrin Zeit finden, und Monster Trucks hab ich früher im Fernsehen geliebt - auch wenn das Spiel doch etwas trashig zu sein scheint.

Ich weiß nicht woran es bei den anderen Spielen bei dir lag, aber TPP ist schon ganz anders als die Vorgänger. Vielleicht wirst ja überrascht.

Ausprobieren kostet ja nix:)

vor 25 Minuten schrieb Wattwurm:

MGSV-TPP würde ich gerne mal anspielen - fand damals 1 & 2 sehr toll (Psycho Mantis). Aber ich brauche dazu noch ein wenig Input in wie weit tatsächlich gesneaked wird, ob es wirklich open World ist und wie der Multiplayer ist :). 

Amnesia sieht interessant aus. Hua könnte auch ein kurzweiliger Spaß werden. Mochte auch "the Cave" und sowas :D.

Das andere SpaceInvaders-Ding...naja...haben ist besser als brauchen.

Ja es ist Open World, es gibt aber mehrere Offene Welten. Man begibt sich aber normalerweise mit einer Aufgabe inneine der Welten, kann aber mehrere Nebenmissionen auf einmal machen.

Schleichen ist wie immer die Option, wie mna das Spiel spielen sollte, man kann aber auch sich quer durch die Gegend ballern, dann muss man aber damit rechnen, dass man mit Verstärkung konfrontiert wird.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...