Realmatze Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Kumbao: Und irgendwas sagt mir, dass wir diesen Monat ausserdem noch Thats you! bekommen werden. Hoffentlich als Exklusiven Bonustitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 22 Minuten schrieb OutofChaos13: Was ist den hier los? Wo bleiben die wilden Spekulationen und die Frage ab wann die PS Plus Spiele bekannt gegeben werden? Ich hoffe es wird ein ruhiger Monat, da ich mit Crash derzeit noch genug zum zocken habe. Wann werden die Spiele bekanntgegeben? Ich tippe auf Crash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 45 Minuten schrieb Bud: Träumchen. Das war natürlich nicht ernst gemeint, hab das Spiel eh schon lange durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Denk ich auch, sowas erfolgreiches kommt nicht so früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 @mitstreiter Ich glaube morgen wird es einen Leak geben. Wahrscheinlich im PlayStation Blog oder auf dem YT Kanal von Playstation, die leaken fast immer ne Woche vorher am Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 19 Minuten schrieb stiller: Das wär natürlich nicht übel, zumal es R&C 4 ja auch schon gab Warte mal, Sly gab's auch mal?! Warum hab ich denn dann die Diskversion und letztens nochmal bei den Vitaangeboten zugeschlagen? Meinst du Ratchet Gladiator? Gabs das nicht nur für die, die Q-Force gekauft haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Gerade eben schrieb stiller: Ja, ich meinte das All 4 one... Ist das nicht der 4. Teil? Kenn mich da nich so aus und dachte es nur, wahrscheinlich weil da die '4' im Titel steht Das war der 10. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 5 Minuten schrieb rex04: ne die 4 war glaub nur das man da 4 chars zur auswahl hat. eig müsste quest for the booty der 4te sein da es keine trophäen hat Quest for Booty ist der 8. Teil. Oder der 2. Teil der Future Trilogie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 49 Minuten schrieb XLiveX: Du hast @Realmatze mit "Ja" beantwortet, da er nach "nur" fragte, klang das schon irgendwie so Ja das bezog sich darauf, dass hier von kostenlosen Spielen gesprochen wird Also Gladiator gab es nicht für Plus, sondern nur für besitzer von Q-Force kostenlos. So besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 9 Stunden schrieb XLiveX: Hach schön, die unendlichen Weiten des Interpretationsspielraums! Gerade der R&C war dahingehend sogar etwas besonders, da er ewig gebraucht hat, um nach dem US PSN auch käuflich ins EU zu kommen. Und all diese sinnfreien Diskussionen nur, weil Sony und noch ca 18h zappeln lässt... Und weil hier die Leute falsche Angaben zu den Nummern machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Yeah, geil, That's You! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 1 Stunde schrieb XLiveX: Ok, die beiden "großen" Games sind nix für mich. Ich habe quasi alle vorherigen MGS Titel hier rumliegen, die meisten auch mal angespielt und ich konnte die Faszination hinter dieser Serie nie nachvollziehen (bei Hitman ging es mir ähnlich...). Amnesia trifft eines meine absoluten Anti-Genres, nicht den Festplatten-Platz wert... Hustle Kings habe ich auch bereits. Die letzten drei Titel sind dafür alle nicht uninteressant. Hue und Skyforce könnten mal zwischendrin Zeit finden, und Monster Trucks hab ich früher im Fernsehen geliebt - auch wenn das Spiel doch etwas trashig zu sein scheint. Ich weiß nicht woran es bei den anderen Spielen bei dir lag, aber TPP ist schon ganz anders als die Vorgänger. Vielleicht wirst ja überrascht. Ausprobieren kostet ja nix:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 25 Minuten schrieb Wattwurm: MGSV-TPP würde ich gerne mal anspielen - fand damals 1 & 2 sehr toll (Psycho Mantis). Aber ich brauche dazu noch ein wenig Input in wie weit tatsächlich gesneaked wird, ob es wirklich open World ist und wie der Multiplayer ist :). Amnesia sieht interessant aus. Hua könnte auch ein kurzweiliger Spaß werden. Mochte auch "the Cave" und sowas . Das andere SpaceInvaders-Ding...naja...haben ist besser als brauchen. Ja es ist Open World, es gibt aber mehrere Offene Welten. Man begibt sich aber normalerweise mit einer Aufgabe inneine der Welten, kann aber mehrere Nebenmissionen auf einmal machen. Schleichen ist wie immer die Option, wie mna das Spiel spielen sollte, man kann aber auch sich quer durch die Gegend ballern, dann muss man aber damit rechnen, dass man mit Verstärkung konfrontiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 23 Minuten schrieb Wattwurm: Ich habe das Spiel auf jeden Fall nicht. Also hat es doch nicht jeder... Doch! Und Sony könnte echt mal anfangen Vorbestellungen ins PS+ mit aufzunehmen, kann doch nicht sein dass die Spiele nehmen, die manche schon haben. Is ja Geldverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 18 Minuten schrieb Wattwurm: Mit welchem Zeitraum rechnest du denn da? So 6 Monate? Möglich. Aber am besten noch vor der Ankündigung, sonst hat man ja schon nen Trailer gesehen und kennt quasi das ganze Spiel schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Jetzt sind natürlich schon die neuen drin. Ach nein, mein Fehler, ich hatte MGS ja schon aber Thats You und Rigs sind schon verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Bound soll ja eigentlich sehr gut sein, hat mich aber nie sonderlich angesprochen. Wie auch schon Journey.. Gibs auch ohne VR. wie @xXdanteXx schon sagte, Worms is immer gut, deshalb hab ich es ja auch schon. Laut einem Leak soll That‘s You kommen, ich glaub das is der Leak, dem ich glauben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Hälfte hab ich schon, die andere Hälfte reizt mich nicht so sehr, aber zum zocken komm ich nach dem Oktober mit AC, Mittelerde, Southpark und Evil Within eh erstmal für ne ganze Weile nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Kumbao: Also Gerüchteweise soll es Watch_Dogs und CS:GO geben. Quelle ist ein Franzose namens Vieille Blague. Und Tomb Raider! Nicht Tomb Raider vergessen^^ Unterstützt wird das von dem Portugiesen Velha Piada, der das auch schon berichtet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Syberia und XBlaze interessieren mich beide, aber nicht auf der PS3 ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts