Realmatze Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Was sagt denn deine Trophäenliste? episode 1 gabs kostenlos aber ansonsten.. hast du evtl die Telltale Collection gekauft? Die ist oft im Sale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 53 Minuten schrieb KeGo: Im Monat August schockt Sony die Spielergemeinde mit zwei PSVR Titel für die PS4. Wär ich voll dabei. Brookhaven Experiement zb. Da will ich nichts für bezahlen^^ Hab aber aktuell 2 Titel im Einkaufswagen, warte noch auf die Ankündigung bevor ich sie kaufe. Doom und irgendsoein Horrorspiel für PS4, Vita und PSVR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Das stimmt, aber eben auch schon sehr alt. Ich hatte sehr viel Spaß dabei es zu platinieren und der zweite Teil war einer der Gründe für ne WiiU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Just Cause is so ein Spiel, das macht man immer mal wieder für ne Stunde an, aber nix für auf Dauer. hab aber beide PS4 Titel schon:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 29 Minuten schrieb r4schlosser: Wann soll den PvZ in der IGC gewesen sein? 2011 für PS3 und 2013 für Vita. Ist zwar nicht was du meinst, beantwortet aber deine Frage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 18 Minuten schrieb r4schlosser: Ich frage mich gerade warum ich so blöde war 2011 PvZ PS3 nicht zu sichern PvZ Vita finde ich hier https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)#2013 nicht. Kann sein dass Vita nur im US war, ich forsche mal nach:) aber ich dachte mich zu erinnern, dass ich damals mich geärgert hab, weil ich es schon hatte^^ Wobei, an den Aufschrei, dass ein Spiel quasi doppelt war, würde ich mich erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 38 Minuten schrieb Wattwurm: Diesesmal ist für mich leider nichts dabei ? Aber es gibt schlimmeres...kann so noch andere Games in Angriff nehmen und ab dem 15.08. liegt der Fokus nur auf dem blauen Igel *swuuuusssccccch* Da bin ich dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Gibt es eigentlich ein Unterforum für das blaue Ding oder finde ich es einfach nur nicht? Die kommen meist im Schnitt eine Woche vor Release oder in der Releasewoche. Nur bei großen Titeln (wo also eine große Anfrage von den Usern herrscht) kann das auch mal früher kommen:) @PlayStationIst das Spiel allgemein bei uns im Store nicht Cross-Buy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Warum kann man Snake Ball im Store eigentlich nicht finden.. Kennt das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Zum Glück hab ich bis Mitte 2018 verlängert, ab da an mal sehen wie es überhaupt mit dem PSN ausschaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 25 Minuten schrieb akki_jayjo: Wenn ich beim Bäcker mein Brot für sonst 1 € kaufe und es morgen auf einmal 1,20 € kostet, wird mir auch erklärt warum, wenn es überhaupt so eine Riesen-Erhöhung ist ... Nach so vielen Jahren wie es das PS+ schon gibt? Ne. Ich kenne Zeiten, da hat eine Kugel Eis 25ct gekostet und ein Brötchen 19ct. Jetzt bin ich bei Eis schon froh, wenn die Kugel "nur" einen Euro kostet und ein Brötchen 30ct. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 22 Minuten schrieb xXdanteXx: ich kenne noch zeiten da hat ne wundertüte 1,50 DM und nen brötchen 10 PF gekostet. aber gut ist nur nen beispiel. die erhöhung ist schon ne frechheit. zumal es bei der letzten erhöhung hieß, das betrifft nur die usa und dem nicht so war, ist es diesmal ja gleich nen zacker schärfer. zum glück haben wir noch plus bis ende 2019 dank einer 2 jahre für 20 euro aktion. Na ich hab schon extra die Eurozeit genommen, damit es bei einer Währubg bleibt;) ich hab auch früher Eis für 10 pfennig gekauft aber das waren ja ganz andere Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Kumbao: Reichsmark. Das war dezent vor meiner Zeit^^ Aluchips hätt ich grad so noch mitbekommen können, aber als ich wusste was Geld ist war die Zeit auch schon vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor einer Stunde schrieb mstyles: So back to topic, Was gibt's nun ausser das monatliche Watchdogs? (nur für Prestige ps+User) Jemand nen Plan? Tomb Raider, Killzone und Knack Quelle: Mein Onkels Schwagers Oma hat nen Goldfisch bei Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 5 Minuten schrieb XLiveX: Child of Light war für die Vita nie Cross Buy. Sonst hätte ich das nach PS3 und PS4 auch schon durch. Aber die PS4 Version ist zur Vita Cross-Buy Zumindest wenn ich mich nicht irre, müsste es so bei der Retail Version gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 46 Minuten schrieb XLiveX: Im PSN Store sind PS3 und PS4 Cross-Buy - Vita ist leider (warum auch immer) getrennt: https://store.playstation.com/#!/de-de/child-of-light/cid=EP0001-PCSB00598_00-CHILDOFLIGHT0000 https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/child-of-light/cid=EP0001-NPEJ00305_00-B000000000001030 Ich glaub ich weiß jetzt, wo mein Gedankenfehler war. Kumpel hat mir die Retailfassung gegeben, als er noch keine PS4 hatte und ich hätte es auf 3/4 zocken können. Somit war die Konsole, die ich hatte und er nicht, die PS4 und nicht die Vita. Es gibt aber tatsächlich ein paar Spiele, in denen Cross-Buy nur in eine Richtung funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 3 Minuten schrieb Warlord149: PS4 Spiele sind Infamous Second Son sowie Child of Light. Ich bin äußerst glücklich über beide Spiele. Bei Infamous Second Son hab' ich seit Release immer wieder Freunden davon erzählt, dass es bestimmt mal gratis via PS+ sein wird. Endlich ist es soweit :). Da hast ja lange ausgeharrt^^ bereue es nicht es zu release gekauft zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Rigs? Wie geil is das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Gerade eben schrieb Koenich277: Bzw. wenn dem so sein sollte, was muss ich tun, damit es kostenlos bleibt ? Besten Dank für Eure Antworten. Dein Abo verlängern bzw neu aktivieren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich könnte so kotzen -_- Die automatische Verlängerung zu Playstation Plus habe ich vor über einem Monat deaktiviert, weil ich hier noch einen Code habe und was passiert? Sony zieht mir einfach 60 Euro ab. Ich werde wahnsinnig, zu mal ich die 60 Euro dringend benötige für meinen Urlaub in zwei Wochen Ich habe ne Stornierungsmail geschrieben. Reicht das oder sollte ich lieber anrufen? Wolltest den Code noch aufheben bis du aus dem Urlaub zurück bist? Sehr ärgerlich, wenn du auf Nummer sicher gehen willst ruf da an, n Kumpel hat da mal ein Spiel storniert und der Support war sehr freundlich am Telefon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts